Hui, hier hab ich ja ein bisschen was verpasst.
Klar kann der Thread gekapert werden. Warum auch nicht
Ich bin immernoch recht zufrieden mit dem LeTV, allerdings muss ich wohl bald nochmal ein aktualisiertes ROM draufziehen.
Neue Zickereien:
*Ab und an zeigt Whatsapp mir ungelesene Nachrichten an, obwohl alles gelesen ist, geht auch nur mit booten weg
*Die Akkulaufzeit ist (grade im Vergleich zum 6s das ich als Firmenhandy habe) leider echt schwach. Da ginge mehr...
*Bei machen Spielen (zb Diamond Digger Saga) wird nur ein Teil vom Text angezeigt, warum auch immer.
*Wenn ich das Handy mit dem Auto via BT koppel, dann funktioniert es beim ersten Anruf nicht (also das Mikro). Auflegen und neu anrufen, ab dem Punkt funktioniert es. Muss am LeTV liegen, das iphone hat die probleme nicht und ich hab den Fehler mehrfach reproduzieren können.
*Es ist jetzt 2-3 mal vorgekommen, dass das Handy auch mal ein Eigenleben entwickelt hat und eigenständig was geöffnet oder geschlossen hat.
Ansonsten bleibt natürlich das alte Problem mit den Push-Benachrichtigungen.
Ansonsten kann ich immer noch nicht meckern. Es ist super im Handling, es ist schnell. Es ist vom touchscreen her sensibler (also positiv gemeint) als das iphone.
Den Kauf bereue ich immer noch nicht.
Es ist aber auch immer Lustig die Diskussion die dieses Telefon erweckt. Viele fragen überrascht welches Handy das ist. Oft wird es auch für ein iphone gehalten. (und ein armer, kleiner Junge hat seinem Vater mit voller überzeugung erklärt, dass mein handy genau das iphone ist, was er gerne hätte. Er war nicht so begeistert als ich das ganze aufgeklärt habe.

)