LeTV LE1 x600 One - (Erfahrungen, Probleme & Bugs, Lobeshymnen)

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Sooo,
ich mach jetzt ein extra Thema auf, sondern kopiere das einfach gleich hoch.

Ich hab von Sandisk den
SanDisk Ultra 32GB Dual USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 USB C
geschickt bekommen (Amazon: www.amazon.de/SanDisk-SDDDC-032G-G46-Ultra-USB-Flash-Laufwerk-Typ-C-Anschluss/dp/B00V62XBY8 )

Dabei handelt es sich um einen USB C OTG Stick. Ich bespreche den Stick (kurz) im Zusammenhang mit dem LeTV LE1, nicht für sich allein gesehen

hands On Bilder:
DSC_1079.JPG DSC_1086.JPG DSC_1097.JPG DSC_1092.JPG DSC_1104.JPG DSC_1114.JPG

Pros:
Dank USB 3.0 sehr schnell // Benchmarks:
01.png 02.png 03.png
(1) Speichererweiterung so möglich
Das LeTV erkennt den Stick sofort
Einfacherer Datenaustausch

Neutral:
Eine Seite des Sticks ist immer ungeschützt, wenn nicht in Betrieb.
LeTV Meldung "Neuer Stick einsetzen" nach sicher entfernen verschwindet erst nach neustart. Es steht dauerhaft "Removed SD Card - SD Card removed. Insert a new one" bis zum Neustart in der Benachrichtigungsleiste
Screenshot_2015-06-30-09-43-28.png Screenshot_2015-06-30-09-43-32.png Screenshot_2015-06-30-09-43-36.png

beim LeTV USB kabel kann der USB Port auch egal wie eingesteckt werden. Das ist beim Stick nicht möglich.

Negativ

(1) ... aber keine Dauerlösung

Hier sieht man noch mal die Softkey LEDs:
DSC_1110.JPG

Cykless

Well-Known Member
@Erbsenmatsch

Du sag mal, wenn du lange auf den Display drückst kannst du ja Widgets hinzu fügen aber in der Mitte steht Themes.

Hast du schon heraus gefunden wo man die bekommt? Bei mir ist das nämlich leer

J

johndebur

Guest
Hmm ich hatte mal so was ähnliches mit Nubia Os , da konnte ich auch keine Themes runterladen, weil ich keinen Nubia Os account hatte und es mit der Custom ROm irgendwie verbugt war?
Braucht man bei eui auch einen account?
Vielleicht gibt es ja auch mal downloads hier? :
http://eui.letv.com/download.html

Beim Handy steht ja auch nur " Stay tuned" , vielleicht gibt es auch noch keine Themes zum herunterladen?

Cykless

Well-Known Member
Gab ein neues Update für das X600 aber irgendwie lässt es sich nicht installieren, warum auch immer

Cykless

Well-Known Member
Welches Rom verwendest du denn? Die stable von letv direkt?

Mit root gehen otas ja nicht, meine ich?[DOUBLEPOST=1436369264,1436369173][/DOUBLEPOST]
Deswegen mein ich
Hmm... Ok, ich glaube da muss ich nochmal die Rom drüber bügeln.

Wobei das letzte, dass 12E habe ich auch so runter geladen und installiert. Wurde halt ü er TWRP installiert

Cykless

Well-Known Member
Ok finde keine Stock Rom, aber daran kann es nicht liegen. Wie gesagt das Update davor ging ja auch aber dieses nicht.

Habe es schon neu geladen aber will nicht so wie ich will

s7yler

Youtube.com/s7yler
Sag mal welcher ROM! hast du den auf das Handy? 5.0.003S oder 5.0.012E ??? wenn es einen von die E ROMs sind dann sind die ja auch experimental/Beta..... und nicht stable. Der stable 5.0.003S stock ROM ist auf Needrom.

OTA geht nur mit original recovery (nicht mit TWRP) und ohne ROOT.

Cykless

Well-Known Member
Achso lol ja ich habe die 12E im Moment drauf.

Das ist mir schon klar das sie Beta Roms sind dennoch lässt sich eben das Update nicht einspielen.

Naja ich habe auch nur root wegen Morelocal damit die Apps wenigstens Deutsch sind. Bei Sachen wie Ebay und Amazon ist das immer blöd wenn die englisch sind oder andere und Games @s7yler

s7yler

Youtube.com/s7yler
btw. kannst du mit der (neueste) YouTube app 720p60 oder 1080p60 Videos abspielen? (also mit 60 fps - sehe z.B. die videos von Mayiandjay oder meine, beide in 60fps, meine in 720p60 und seine in 1080p60) Geht irgendwie nicht bei mein LeTV (max wird dann nur 480p lol), aber auf mein S6 Edge geht 720p60 ohne Probleme. Das stört micht schon!

Cykless

Well-Known Member
btw. kannst du mit der (neueste) YouTube app 720p60 oder 1080p60 Videos abspielen? (also mit 60 fps - sehe z.B. die videos von Mayiandjay oder meine, beide in 60fps, meine in 720p60 und seine in 1080p60) Geht irgendwie nicht bei mein LeTV (max wird dann nur 480p lol), aber auf mein S6 Edge geht 720p60 ohne Probleme. Das stört micht schon!
Lol ja das geht bei mir auch nur mit 480p

Ich denke das wird noch gefixt.

Gibt es eine Seite wo man die Updates seperat laden kann um diese dann ein zu spielen?

Cykless

Well-Known Member
@Cykless einen account bei letv machen und dann hier; (der HP)

http://bbs.letv.com/home.php?mod=space&uid=84577306&do=thread&view=me&from=space

Mein letv ist bis zum Wochenende ausgeliehen - muss gerade ein Honor 6 auf reboots testen und das geht nur als daily driver :)

In ihrer news: ich sollte wenn alles gut geht bald das Pro testen können :) aber noch keine fixe Zusage :)
Alles klar ich danke dir, werde ich mir mal anschauen.

Kann es sein das man keinen anderen Launcher nutzen kann? Ist mir grad zufällig aufgefallen.

Bis jetzt immer noch top zufrieden, trotz 16gb und einiger Apps und Spiele immer noch 5,7gb frei also ich komm voll klar

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten