SnowyNight
Well-Known Member
Man kann ja auch Dual SIM Phones mit einer SIM betreiben 

Dem widerspreche ich. Hatte noch keine Probleme draußen, egal wie viel Sonnenschein es ist vll nicht das hellste, aber ich hatte noch nie das Problem, etwas nicht lesen zu können oder aehnliches.Draußen im Sonnenlicht ist es direkt schwierig etwas auf den Bildschirm zu sehen/lesen.
Werd ich mal nach schauen, aber dass system läuft eh butter weich2Ghz (1.95Ghz) (
Außerdem habe ich mir nicht umsonst eine 128 GB microSDXC gekauftFile Größe is bei 16gb eh nicht zumutbar
Da bin ich gespannt, der Preis wird aktuell auf jeden Fall einige abhalten. Darf man fragen für wie viel du es privat gekauft hast? Aber natürlich nur wenns okay istIch denke das Handy wird sehr beliebt werden
da hat der font aber probleme mit umlauten und muss wohl auf den fallback font zurückgreifen :/
Ach ich denke das Handy wird einige Herzen erobern.Da bin ich gespannt, der Preis wird aktuell auf jeden Fall einige abhalten. Darf man fragen für wie viel du es privat gekauft hast? Aber natürlich nur wenns okay ist
So, jetzt gehts erst mal wieder in die Sonne!
Das ist kein letv Screenshot sondern vom mi3!da hat der font aber probleme mit umlauten und muss wohl auf den fallback font zurückgreifen :/
Meins auf jeden Fall!ich denke das Handy wird einige Herzen erobern.
Will dein zero nich ungluecklich machen, ich schreib was drunter![]()