für den preis und mit der performance die ja scheinbar auch super sein soll finde ich da nichts schlecht drann ^^@m8needed
Anbei ein Foto von eben. Nicht hyper aber auch nicht grottig.
Ein geschultes Augefür den preis und mit der performance die ja scheinbar auch super sein soll finde ich da nichts schlecht drann ^^
hast du gegenüber von dir eine tanzschule oder gymnastik? o.o sieht seltsam aus ^^
Zeigt mir, dass es anscheinend auf den Shop ankommt, wie gut die "Qualität" bzw. die Ausgangsversion des installierten Roms ist......Ich hatte kaum Schrott drauf, halt ein paar Lenovo Apps (was aber nicht weiter schlimm ist). Auf jeden Fall nichts, was man mit Root nicht ändern könnte.Habe das K3 Note seit ein paar Tagen im Test. Definitiv kein Band 20 und LTE auch nur in Schacht 1. microSD nur mit exFAT möglich. Kamera ist ok. Android 5 mit deutscher Sprache, aber nicht vollständig übersetzt,.
Zudem recht viel Bloatware und relative aufdringliche Assistenten (Batterie). Laut eingebautem Virenscanner gerootet (stimmt aber nicht). Software teilweise noch mit chinesischen Apps. Teilweise kann/muss man sich Features mit Du-Coins freischalten. Die bekommt man, wenn man sich Werbe-Apps installiert?!
Themen sind möglich (auch iOS, MIUI, etc), USB-OTG geht. GPS-Fix schnell (12 Sekunden am Fenster)
Der Test folgt die Tage. Hier ein paar Kamerabilder. Die Software hellt zu stark auf.
150 Euro plus Zoll = knapp 200 Euro: Preislich wäre es dank FHD-Display noch im Rahmen. Display ist aber zu dunkel ...
Samsung ist auch nicht zimperlich und wenn ich dran denke was auf meinem ACER Tablett alles drauf war.......Solange man sich damit nicht wieder bloatware installiert ja. Denke aber das kommt nur durch die shops. Wobei Lenovo kein unbeschriebenes Blatt ist was vorinstallierte adware angeht
Lenovo ist sehr aktiv bei der Weiterentwicklung. Mit der Markteinführung in Indien gibt es auch ein offizielles ROW ROM inkl. PlaystoreHabe gerade im chinesischen Lenovo Forum gesehen, dass es schon Vibe UI 2.8 auf Basis von Lollipop 5.1 als Developer Version gibt......
http://bbs.lenovo.com/forum.php?mod=viewthread&fid=921&tid=557478&extra=page=1
Ich habe die VIBEUI_V2.5_1511_5.444.1_ST_K50-T5@dragon-tmd Kannst du mal posten welche Rom du hast?
Das sind doch mal gute NachrichtenLenovo ist sehr aktiv bei der Weiterentwicklung. Mit der Markteinführung in Indien gibt es auch ein offizielles ROW ROM inkl. Playstore. Siehe die Bilder.