Lenovo Music Lemon K3 Note - MT6752 5,5" FHD 2GB Ram 16GB Rom FDD-LTE dual sim 3000mah 5/13MP Cams

J

johndebur

Guest
Die "high end" Version mit dem komischen Lautsprecher auf der Rückseite ist am 27.5. erhältlich.

音效更出色 乐檬K3 NOTE天籁版终于要来了 mtksj

Lemon music sound better K3 NOTE Teana version finally
March 23, Lenovo's music Meng added a new member, in addition to the enhanced version of 2G RAM of K3, K3 NOTE music lemon new product family also released, the machine offers two versions, the standard version of the listing has been more than a month, Sound more to look forward to Music lemon K3 NOTE Teana version Since its launch has been on hold.

The past has finally arrived, with the opening of Le lemon Jingdong flagship store, K3 NOTE Teana version has officially arrived, this product is scheduled for May 27 on sale starting in Jingdong, the price is already announced $ 999 .

Teana Edition and Standard Edition of the difference in audio hardware / technology distinction, happy lemon K3 NOTE Teana version than the already listed on the back of the more general version of a special equipment - which uses a unique ceramic piece vibration speaker, so Teana version back too more of a circular area, with a total cavity design of the box, plus Waves MAXXAUDIO audio technology with intelligent audio amplifiers, music lemon K3 NOTE Teana version number of the sound quality, the volume is stronger than the standard version. In addition, not only can make use of a specially designed box, the other chamber K3 NOTE Teana version also allows a more excellent music playback.

The core difference between the above, the music lemon K3 NOTE Teana version on the basis of specifications to the standard edition line, also has a 5.5 inches screen 1080P full fit, MTK6752 Eight-core processor, 2G + 16G memory and 5 million / 13 million-pixel camera, and a 3000 mAh battery, with 64 Android 5.0 system, built-in gyroscope, electronic compass and other sensors as well as common functions. In addition to the back of the speaker projections, the other parts of the design is consistent with the standard version.

Spare moment to listen to music using a mobile phone is very common, in addition to the amp, music lemon K3 NOTE Teana version provides another extroverted experience, it is worth listening to favorite music users attention.
1-15051309402W61.jpg 1-150513092503303.jpg

wydan

Well-Known Member
hab ein review gefunden
leider hat der den audioteil vernachlässigt
was etwas verwunderlich ist, wenn ein handy als musik phone beworben wird.

EDIT: da ist ein NXP PA TFA9897 audio chip drin
Weiß einer zufällig was da für ein drin ist, es wird nur immer von „Waves MAXX technology with intelligent amplifiers“geredet aber das ist ja nach meiner ansicht eine software lösung

http://benbaba.tweakblogs.net/blog/11780/lenovo-k3-note-review-english[DOUBLEPOST=1431783986,1431783328][/DOUBLEPOST]noch ein review
ist kroatish
da kann jeder selbs schaun, ob die deutsche oder englische übersetzung besser ist
https://www.telekineza.com/lenovo-k3-note-recenzija/

J

johndebur

Guest
leider hat der den audioteil vernachlässigt
Ist doch weiter unten getestet? Wobei es dann interessant wäre , in wie weit dieser Knubbellautsprecher dann mehr Klangqualität bietet.

Audio Vergleich zwischen Lenovo K3 und Umi Hammer:
http://picosong.com/jngp/

Speaker
The speaker is pretty good and it seems to perform above average. Its volume is rather good and audio sounds clear. The bass it produces sounds a bit better than I'm used to and it doesn't sound distorted at high volumes. Audio through the headphones seems average: it's not bad, but not great too. If you plug in some earphones you can use the FM radio. According to a Chinese review the maximum volume should be 90dB. It is also good to know that the music app includes different options like sound effects, a song scanner and a lyrics option. I recorded the speakers performance of the K3 Note and the UMi Hammer. You can clearly hear that the K3 Note does a better job.

Speakers K3 Note vs Hammer: http://picosong.com/jngp/

00:00 till 10:00 K3 Note | 00:10 till 00:25 Hammer
00:25 till 00:46 K3 Note | 00:46 till 01:00 Hammer
01:00 till 01:19 K3 Note | 01:19 till 01:45 Hammer
01:45 till 02:03 K3 Note
Hier noch die Lemonen Verkaufsseite von JD: http://lemo.jd.com/

wydan

Well-Known Member
johndebur
ja das hab ich gesehen, aber da gehts hauptsächlich um den Lautsprecher . es wird nur ein Satz über die Audioqualität an der Kopfhörer Buchse geschrieben und dies als durchschnittliche bezeichnet. Bei einem „Profi Reviewer“ (Edit :seh gerade der hat erst 2 Reviews) erwarte ich, das, dass beworben wird auch ausführlich getestet wird und es wird halt als Musik Phon beworben. Der Kroate hat sich da mehr bemüht, aber auch nicht wirklich getestet

J

johndebur

Guest
es wird nur ein Satz über die Audioqualität an der Kopfhörer Buchse geschrieben und dies als durchschnittliche bezeichnet.
hmm höre selten übers Handy und Kopfhörerbuchse, aber ist da nicht eher entscheidend dass man gescheite Kopfhörer hat?
Also nicht mitgelieferte in Ear Kopfhörer, sondern richtige gescheite mit Schallunterdrückung und pi pa po :)
und dann noch flac und nicht komprimierte mp3 und so Spielereien? :grin:
Am Schluss hört ja eh jeder anders, der eine alt und taub, der andere hört alles und so weiter.

D

digidu

Guest
Einerseits gute Kopfhörer, andererseits guter sound chip/ gute Software Umsetzung ..... Und nicht zu vergessen, gute Ohren, damit alles passt

Tobee

Born to buy from China
Nach 5 Tagen ist denen eingefallen das sie keins mehr haben.......Habe jetzt bei TO2X mit Zubehör fürs gleiche Geld bestellt (EuSt dazu gerechnet). Bei Ischatzkista gibts gerade ne super Aktion dazu, allerdings mit Schneckenpost (nochmal einen 20er günstiger). Habs leider zu spät gesehen. Schau mal in den Schnäppchenthread von gestern.

m8needed

Active Member
Ja, bin auch dort am Stöbern und überlege zu bestellen (ischatzk..).

Wie mache ich das nun genau mit der Steuer, wenn die per Schneckenpost liefern? Muss ich was beachten oder einfach bestellen und warten bis sich jemand meldet und die Steuer haben will?

Beim letzten mal habe ich "zur Sicherheit" DHL gewählt (anderes Phone und anderer Schop) und musste am Ende draufzahlen weil sie diese eine Änderung hatten nach der sie diese eine fixe Gebühr unabhängig vom Wert erheben (also DHL), das hat meinen Einkauf sehr verteuert. Hab daher keine Lust auf Überraschungen ;)

Ne andere Frage:
Gibt es irgendwas was das P7000 besser kann als das Phone hier?

Edit2:
Dort wo du bestellt hast steht auch was von Presale bei Lieferung aus Spanien, hast du so bestellt? Die müssen es wohl erstmal nach Spanien schaffen und versenden dann erst, die Lieferzeit ist also nicht vorhersehbar irgendwie...

Zuletzt bearbeitet:

Tobee

Born to buy from China
Wenn es nicht "durchflutscht" musst du mit dem Paypalausdruck (zweifach) zum Zollamt fahren und zahlen oder denen alles zuschicken und kriegst eine Rechnung (dauert länger). Habe in CN bestellt weil ich nicht warten wollte. Wird mit Post NL versendet (Laufzeit ca. 10-15 Tage). DHL ist mir viel zu teuer, mach ich nicht. Ein bisschen warten kann ich :). P7000 kenne ich nicht, aber ich kaufe auch keine "Drittligisten" mehr. Bevorzuge was von den "Großen". Lenovo hatte ich bisher nicht, haben aber einen guten Ruf.

Tobee

Born to buy from China
Das K3 Lemon , allerdings nur mit 1GB RAM, gibt es seit heute bei GV aus DE
Wenn man da den GV Geburtstagrabatt rausrechnet mit Versand aus D top! Leider nur 1GB RAM, meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß, da konnte man 2013 noch einen hinterm Ofen vorholen. Passt auch irgendwie nicht zum Phone. Dachte immer komme damit locker rum, in letzte Zeit nicht mehr. Die Ansprüche steigen halt :).

Tobee

Born to buy from China
Meins ist noch unterwegs.......aber auf den Review Seiten sind viele Photos auch im Vergleich zu sehen. Siehe Thread weiter oben von @wydan .

Tobee

Born to buy from China
Hängt irgendwo in D fest (seit 4.6.) :( Hab mir am Freitag aus lauter Frust ein Redmi 2 Pro bei GV geordert. Das kommt bestimmt an. Beim K3 Note habe ich da mittlerweile meine Zweifel da so exakt schon mal erlebt.......

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten