laut JD soll man ja den Drittanbieter fragen, ob die nicht nach D Versenden können. Bei dem HAndy ist es jaLeider kein Versand nach Deutschland.
Andere Anbieter verschicken ja bei JD nach D.Service :Etstar Technology Co
Mal ehrlich, bei dem Preis kann man doch nix sagen, oder? Ich habe leider etwas zu früh geordert und daher 185€ all inklusive bezahlt (War noch Silikonhülle, Tempered glass und normale Displayfolie dabei). Das ist für die Ausstattung etwas zuviel (kein NFC, kein LTE, wenige Sensoren) aber so what? Man hat ja sonst keine Hobbies ;-)Ich hab es seit gestern und bin von der Hardware bisher überzeugt. Dass die Menü Punkte manchmal in englisch sind und sogar chinesische apps drauf gefällt mir nicht. Ich komme nicht drum rum das Handy zu rooten. Nach ner Woche mach ich mal ein review
Gekauft habe ich es bei ischatzkiste Für 138 inkl one world express versand . das Paket geht über London an eine Hamburger Firma und von da aus weiter zu euch also kein Problem wegen Zoll.
Der Rabatt code war LK3N glaube ich
Wenn wirklich ne ROW Version der Rom kommt, könnte ich mir vorstellen, dass die Preise wieder anziehen.Noch heute gibt es das Phone bei en.jd.com mit dem Gutschein JD618X für 127$ inkl. Versand mit Luftpost. Leider kein Versand nach Deutschland. Schweiz, Österreich ist dagegen möglich.[DOUBLEPOST=1435051130,1435050938][/DOUBLEPOST]Lenovo wird das K3 Note auch in Indien vermarkten. Daher sollte es bald auch internationale Roms von Lenovo geben inkl. Playstore.
laut JD soll man ja den Drittanbieter fragen, ob die nicht nach D Versenden können. Bei dem HAndy ist es ja
Andere Anbieter verschicken ja bei JD nach D.
Super Tipp, der Rabattcode funktioniert. Preise ab 135 inkl. Versand.Ich hab es seit gestern und bin von der Hardware bisher überzeugt. Dass die Menü Punkte manchmal in englisch sind und sogar chinesische apps drauf gefällt mir nicht. Ich komme nicht drum rum das Handy zu rooten. Nach ner Woche mach ich mal ein review
Gekauft habe ich es bei ischatzkiste Für 138 inkl one world express versand . das Paket geht über London an eine Hamburger Firma und von da aus weiter zu euch also kein Problem wegen Zoll.
Der Rabatt code war LK3N glaube ich