Lenovo K3 NOTE MULTILANGUAGE FIRMWARE CUOCO92

L

Lucky 2

Guest
Mein Display reagiert auch nicht mehr richtig auf die Eingaben. Würde mir jetzt auch so ein Teil bestellen.

- Wie lange hat den die Lieferung so gedauert?
- Kann ein "Laie" ohne Probleme das Display tauschen?
- Der Händler ist schon zuverlässig oder?
Also ich habe schon 4 Displays getauscht alle von bangood gekauft.
War bisher immer zufrieden .Lieferung zwischen 2-3 Wochen
Eins hatte neu schon mal einige Risse durch Transport wurde sofort neu versendet.

https://www.banggood.com/de/LCD-Display-Touch-Screen-Protector-Replacement-For-Lenovo-K3-Note-With-Tool-Set-p-1084684.html?rmmds=search

11,93€ eventuel schauen ob noch 6 oder 8% Gutschein gibt.

Mit etwas Geschick kann das fast jeder nur unten beim Mikro muss man aufpassen weil das doch
oft stark festklebt.
Videos gibts bei Youtube.[DOUBLEPOST=1493744335,1493744101][/DOUBLEPOST]Übrigens wenn das Display noch ganz ist würde ich zuerst mal
den SGS Touchscreen Booster installieren .
Hilft manchmal , gibt mehrere Einstellungen.

lexylexy

New Member
Wie kann man eigentlich bei der Rom K3_NOTE_MM_6.0_S433_ROW_v66_CUOCO92" dafür sorgen, dass die Kontakte alle mit Google synchronisiert werden? Ich bekomme von der Cloud die Kontakte aufs Handy, aber andersherum nicht.
Wenn ich auf Kontakt bearbeiten gehe sehe ich "Speicherort: Telefon" und das kann ich nicht ändern :no2:

L

Lucky 2

Guest
Hallo
Sende Bilder hin und du bekommst umgehend ein neues kostenlos zu gesendet.
Hatte das auch schon.
Wundert mich aber trotzdem das es so lange ging.
Bekomme die Lieferungen deutlich schneller.
Die Displays sind eigentlich gut verpackt doch wenn schwere Sachen drauf geworfen werden kanns vorkommen.

Tobee

Born to buy from China
Bei mir kommen solche Artikel immer in einer stabilen Styroporbox. Alles andere ist auch fahrlässig.

L

Lucky 2

Guest
Kommen bei mir auch manchmal in Styroporbox oder so wie im Bild allerdings mit deutlich mehr Schutzmaterial das auf dem Foto sicher fehlt.

Es war mehrfach in Schutzfolie eingepackt. Allerdings nichts "stabiles" - hab eben auch die Antwort bekommen ob ich das Geld wieder haben will oder noch mal ein neues.

Ich versuch es jetzt noch mal. Werde aber dazu schreiben da sie es gut verpacken sollen ;)

firemaker911

New Member
Hallo

Könnte mir bitte jemand von euch die
aktuellste TWRP-Recovery Version
für das K3 Note nennen?

Vielen Dank

P.S: sind die aktuellsten TWRP-Recoverys abwärtskompatibel zu anderen Versionen,
sprich zu Marshmallow Custom-Roms etc.?

Zuletzt bearbeitet:

Tobee

Born to buy from China
Gibt es eigentlich eine offizielle ROW Rom die auch Deutsch kann? Phone meiner Frau läuft immer noch auf der Cuoco 5.0 Version. Phone läuft gut aber würde gerne auf die MM. Hatte die auf meinem Phone (glaube es war die S422) und war auch zufrieden, hatte alles funktioniert. Vielen Dank im Voraus

Uhm ich hab das Teil jetzt erhalten aber in den Videos ist da irgend wie immer ein anderes Ersatzteil zu sehen? Ich hab jetzt bloß so ein Bildschirm der "matt" ist (wie auf dem Bild das ich davor gepostet hatte - das mit dem kaputten Teil) Ist das überhaupt das Richtige Ersatzteil? Müsste es nicht aus Glas sein?

Edit: Jetzt hab ich es kapiert das das Glas runter muss...und beim abmachen ist das Glas zersprungen...

Gibt es das nicht mit dem Glas zusammen? Und wie heist das genau?

Zuletzt bearbeitet:
L

Lucky 2

Guest
Uhm ich hab das Teil jetzt erhalten aber in den Videos ist da irgend wie immer ein anderes Ersatzteil zu sehen? Ich hab jetzt bloß so ein Bildschirm der "matt" ist (wie auf dem Bild das ich davor gepostet hatte - das mit dem kaputten Teil) Ist das überhaupt das Richtige Ersatzteil? Müsste es nicht aus Glas sein?

Edit: Jetzt hab ich es kapiert das das Glas runter muss...und beim abmachen ist das Glas zersprungen...

Gibt es das nicht mit dem Glas zusammen? Und wie heist das genau?
So sieht es aus.
Ist noch eine Folie drauf.Ist das komplette Display.
Videos gibts viele auf YouTube.

Hier ein Link zum kompletten Display
https://m.banggood.com/de/LCD-Display-Touch-Screen-Protector-Replacement-For-Lenovo-K3-Note-With-Tool-Set-p-1084684.html?rmmds=search

Anhänge

Moderiert:
Ist wie gesagt kaputt gegangen mein "Glas" beim versuch es herunter zu lösen. Ich brauche jetzt ein wo das Glas schon mit dabei ist. Habt ihr mir da einen Link? vll sogar von banggood.com? Ich bin mir nicht ganz sicher was ich suchen soll.

L

Lucky 2

Guest
Ist wie gesagt kaputt gegangen mein "Glas" beim versuch es herunter zu lösen. Ich brauche jetzt ein wo das Glas schon mit dabei ist. Habt ihr mir da einen Link? vll sogar von banggood.com? Ich bin mir nicht ganz sicher was ich suchen soll.
Ich habe doch einen Beitrag über deinem geschrieben es ist ein komplettes Dispay -
Also Touch ,Digitizer ,Glas komplett wie auf Bildern.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten