So komplett WIPE und spiele die ROM neu drauf und gehe direkt in SuperSU app auf unroot.K50a40-S433-V66cuoco92 _ROW
Wehe das geht dann immer noch nicht

Problem ist immer SafetyNet
So komplett WIPE und spiele die ROM neu drauf und gehe direkt in SuperSU app auf unroot.K50a40-S433-V66cuoco92 _ROW
Root Checker sagte mir schon das kein Root habe. Pokemon GO sagt aber nopeTeste erstmal ob Du überhaupt unrooted bist
Wird mit keiner Prerootet funktionieren. Da Bootloader Open ist.hast du es schon mal mit der 427 probiert ?
Da würde ich mal gerne wissen was gemacht hast. Mit der aktuellsten ROW geht es nicht.Hmm, bei mir läufts.
Einfach Playstore danach suchen^^ S427.. so wo habe ich die gleich noch .. oder lade mir neu runter <<ich habe die s427 sauber aufgespielt ein unroot gemacht bin in die Entwickleroptionen und habe vorsichtshalber noch mal geschaut ob das usb debugging WIRKLICH aus ist. und Läuft.
Gab's da nicht auch mal eine App mit der man Das SafetyNet checken konnte?
Denke du hast was "vergrützt" vl. etwas locker. Habe schon 3 Displays getauscht für 20€ eingekauft auf Ali und kein Problem. Man sollte beachten alle Gumminupfen und andere Dinge zu übertragen!!Hallo,
so...ich habe mal das Display mit einem Ersatz von Ali getauscht.
Wenn es jetzt einen Moment an ist habe ich schwarze flsckernde Querstreifen.
Was meint Ihr...Display defekt oder habe ich da beim Einbau was vergrützt?
Na der Stecker vom Display? Kontrolliere mal bitte beide Kontakte. Den man unten dran klippt ist nicht ganz einfach zu erreichen. Und den dünnen das er richtig sitzt.. weiß grad nicht mehr welches für Bild war.hmmm...Ich habe das von Ali aus dem Link den Du gepostet hast genommen.
Was sollte da locker sein?
Mein Display reagiert auch nicht mehr richtig auf die Eingaben. Würde mir jetzt auch so ein Teil bestellen.Hallo,
so...ich habe mal das Display mit einem Ersatz von Ali getauscht.
Wenn es jetzt einen Moment an ist habe ich schwarze flackernde Querstreifen.
Was meint Ihr...Display defekt oder habe ich da beim Einbau was vergrützt?
Mein Display reagiert auch nicht mehr richtig auf die Eingaben. Würde mir jetzt auch so ein Teil bestellen.
- Wie lange hat den die Lieferung so gedauert?
- Kann ein "Laie" ohne Probleme das Display tauschen?
- Der Händler ist schon zuverlässig oder?