Ist zwar hier offtopic, aber ich glaube, ich überspringe MM komplett:Und ich werde wohl bis mein K3 sich verabschiedet bei der K3_NOTE_LP_5.1_1604_v005_ROW_ST_CUOCO92 bleiben.

Ist zwar hier offtopic, aber ich glaube, ich überspringe MM komplett:Und ich werde wohl bis mein K3 sich verabschiedet bei der K3_NOTE_LP_5.1_1604_v005_ROW_ST_CUOCO92 bleiben.
Nougat hat die % Einstellung versteckt, man muss lange das Zahnrad in den Schnelleinstellungen der Benachrichtigungsleiste gedrückt halten, dann wird der System UI Tuner freigeschaltet.
Dort kann man dann Akku in % einstellen.
Kein GPS ist natürlich hart.
Danke für das review!
Nougat hat die % Einstellung versteckt, man muss lange das Zahnrad in den Schnelleinstellungen der Benachrichtigungsleiste gedrückt halten, dann wird der System UI Tuner freigeschaltet.Akku in % weg?
Ja, Nougat ist halt noch sehr neu.Ohman wie soll man da drauf kommen..![]()
Ja das ist Pflicht natürlich^^Ja, Nougat ist halt noch sehr neu.
Schiele schon seit einer Weile auf die Rom. Ich kann mit ein paar bugs leben aber ich brauche GPS.
SuperEvil hier behauptet ja das es funktioniert.
Unter Downloads gibt es auch ein Update als "Must flash this" gekennzeichnet.
Hast du das schon probiert?
Dein review nimmt ja jetzt schon wiki proportionen an!![]()
Macht Keinen Unterschied aber zu teuer. Wichtig ist das es mit Rahmen ist. Die Ohne kann man knicken.Ich habe mich mal umgesehen wegen eines neuen Display, da mein Touchscreen immer mehr zickt.
Ich hab das gefunden: http://www.ebay.de/itm/Full-LCD-Display-Touch-Screen-Digitizer-Frame-For-Lenovo-K50-T5-K3-Note-Black-/322379628224?hash=item4b0f52bec0:g:ewoAAOSwa~BYbNod
Da ist das dem Anschein nach ein komplettes Teil, also Glas und Digi in einem. Allerdings steht da es ist für ein K50-t5 und mein Gerät sagt mir K50A40. Was macht den Unterschied?