donfearless
Active Member
Ich habe noch die s427 von Cuoco92 drauf. Was ist bei der S433 anders?
Das habe ich auch vermisst. Liegt am Kernel.Oh man hier schon so viele Seiten. Ich glaube ich war auf Seite 28 zu letzt aktiv. Ich wollte nur mal mitteilen, mein Lenovo K3 Note habe ich seit 1,5 Jahren und wenn ich nicht nach wie vor so zu frieden wäre, hätte ich mir schon längst ein neues Handy gekauft. Ich hatte glaube so ca. 1 Jahr lang Android 5.1 VIBEUI_V2.8_CUOCO92_ROW_1540D drauf. Alles lief ohne Probleme. Nur in letzter Zeit kamen da so paar Macken dazu. Nun habe ich seit Gestern K3_NOTE_MM_6.0_S433_ROW_v66_CUOCO92 drauf. DoubleTap wakeup, Notification LED, Dolby Atmos, umschalten Secure Zone, geht alles. Außer bei der einmaligen Einrichtung am Anfang ist bis jetzt mir auch nur noch schön übersetztes Deutsch aufgefallen. Alles läuft ohne Probleme. Nette funktion ist u.a. der VR-Modus, der das komplette Handy VR-Brillen tauglich macht. Es sind weniger Apps vorinstalliert und die Apps die vorinstalliert sind, lassen sich normal deinstallieren. Mir kommt vor, als würder der Akku jetzt länger halten, dass kann aber vielleicht auch daran liegen, dass mein vorrieges Android System schon so alt war.
Einzige was ich bis jetzt vermisse, mit der alten Android Version hatte mein Bluetooth-Headset auf dem Handy auch den Akkustand vom Headset angezeigt. Das macht es leider jetzt nicht mehr.
Hat da einer eine Idee?
Jedenfalls, es hat sich für mich gelohnt den halben Tag mir Zeit zu nehmen um auf das Handy die neue Version auf zu spielen.
Ich vermute mal ,(da ich ja 5.1 drauf habe und Android 6 nur kurz ) dass System wird noch funktionieren bis auf manche Apps ,Daten und Fotos .@Lucky 2 Danke für deinen Hinweis. Wenn ich die Karte in den Internen Speicher integriere und dann mal die SD Karte kaputt geht, klar dann sind die Daten auf der Karte weg, ist aber dann noch das Handy gebrauchbar? Also das alle Lebenswichtigen Systemdaten auf dem echten Internen Speicher bleiben? Oder bekommt dann das komplette Handy einen "Blackout"?