Lenovo K3 NOTE MULTILANGUAGE FIRMWARE CUOCO92

sickedz

Active Member
Eventuell bekommt das K3 auch Android N Update.
Vl. schon in 1-2 Monaten.
Frage ist ob hier die ROM noch weiter entwickelt wird.. Und hat einer eine ähnliche ROM mit Community hinter die zu empfehlen ist? Weil es kommt ja nichts mehr.
Er hat sich jetzt wohl komplett auf andere Devices konzentriert :(

steffsb

Well-Known Member
Juhu zusammen hat jemand Bluetooth probs? Bei meinem Kumpel wird ,siehe Screenshot, Fehlermeldung angezeigt und Bluetooth Verbindung ist nicht mehr möglich.
Daten löschen der Bluetooth APP bringt leider keine Besserung.
Könnte bitte jemand die Bluetooth APP aus dem Rom generieren und hier hochladen. Dann wurde ichcsie austauschen um einen reset zu vermeiden. Oder hat jemand ne bessere Idee?
IMG-20161031-WA0001.jpg IMG-20161031-WA0000.jpg

Zuletzt bearbeitet:
L

Lucky 2

Guest
@steffsb Nehme an du hast Android 5.1 drauf. Habe Bluetooth freigabe app mittels APK Extractor von meinem 5.1 System extrahiert .

Ist mit rar gepackt - also bitte entpacken.[DOUBLEPOST=1478011130,1478010321][/DOUBLEPOST]@bananaci Vielen Dank für deine Info von Seite 61 # 1206 !!!!!

hab mich jetzt auch getraut nicht nur Werksreset sondern Cache,Cache Dalvik ,Daten ,System und internen Speicher zu löschen.

Wichtig dass man nach dem löschen ( Wipes ) nicht neu bootet sondern zuerst die Rom der Wahl mittels TWRP Recovery von der externen SD Karte installiert.

Der belegte Speicher ist dann deutlich kleiner als wie wenn man ständig Werksreset bzw. andere Roms installiert und mehr Datenmüll ansammelt.

Anhänge

steffsb

Well-Known Member
Nehme an du hast Android 5.1 drauf. Habe Bluetooth freigabe app mittels APK Extractor von meinem 5.1 System extrahiert .

Ist mit rar gepackt - also bitte entpacken.
Danke danke!!!
Allerdings hatte ich tatsächlich vergessen zu erwähnen das Android 6 drauf ist von cucou92
Kann ich die von 5.1 vlt trotzdem nehmen?

BruceLetto

New Member
Ich benutze die K3_NOTE_MM_6.0_1621_ROW_v23_CUOCO92_V3 seit Juni und bin damit ganz glücklich.
Bis jetzt hatte ich keinen Bedarf einen Lockscreen zu verwenden. Da mein 4 Jähriger aber mittlerweile mein K3 als Spielzeug für sich entdeckt hat, muss ich jetzt da einen Riegel vorschieben.
Aber leider ist der implementierte Lockscreen nicht Stock Android, sondern der Magazine Lock. Leider stürtzt dieser beim Öffnen der Settings sofort ab und ich lande auf dem Homescreen. Mich nervt auch die Einblendung des Menüs, sobald der Screen nur berührt wird.
Da ich keinerlei Einfluß auf die gezeigten wechselnden Bilder habe und auch keine Magazine auswählen kann, möchte ich das ändern. Ich habe einige alternative Lockscreen Apps wie Zui- oder Hi-Locker und AcDisplay ausprobiert, aber überzeugt hat nichts.

Kann ich eine Stock oder AOSP Version des Lockscreens installieren oder ist der Magazine Locker zu stark im System verankert?

Oder auf eine ordentliche Nougat-Version warten?

sickedz

Active Member
die S427 S433 usw also die mit dem S sind die Indische Versionen.
Deine 1631 ist die Chinesische ROM und nicht für den Alltag. DEV also unter Entwicklung doppelt nicht für den Alltag gedacht. 16xx usw. sind für ROM Freaks die Ahnung haben und selbst Handanlegen und basteln können. Leute die einfach eine stabile ROM brauchen für den Alltag zur Nutzung wird empfohlen auf Sxxx zu steigen :)

OnDreek

Member
Kann ich so aber nicht bestätigen. Noch keine Abstürze oder ähnliches gehabt. Einzig im Dialer sind noch ein paar chinesische Zeichen (dafür gibts aber nen Patch - nur aus faulheit noch nicht drüber gebügelt).
Der Rest ist auf Deutsch.

Oben Unten