Lenovo K3 NOTE MULTILANGUAGE FIRMWARE CUOCO92

Tobee

Born to buy from China
Irgendwas spezielles eingestellt?
Ich habe bei
WhatsApp: Pop-up Benachrichtigung "nur wenn Bilschirm aus" und Licht "grün"
Light: Haken bei "Verpasste Anrufe", "Ungelesene Nachrichten" und "Alle anderen Benachrichtigungen"
Alles wie bei dir ausser bei WA "kein Pop Up" eingestellt. Habe im Prinzip das Phone auf Werkseinstellung stehen und verändere (wenn überhaupt) immer nur eins auf einmal, schaue ein paar Tage wie es läuft und dann weiter. So behalte ich immer den Überblick falls auf einmal was nicht (mehr) geht.[DOUBLEPOST=1441624172,1441624002][/DOUBLEPOST]
Bei Light habe ich auch alle Haken gesetzt, und in WhatsApp das Licht auf weiß gelassen. In Punkt Benachrichtigungen sieht es so bei mir aus.
Bei mir genauso, aber Licht auf grün.

jim77

New Member
@rfsos:
Es gibt keinen Code.
Am Besten am PC mit Firefox oder Chrome(ium) herunterladen.
Für FF (habe ich in Verwendung) benötigst du ein Adon (für Dateien > 1GB).

Jim

frange

Member
Habe seit gestern wieder die DEV 1.9 drauf. Gefällt mir einfach besser. Habe ne Sicherung aus dem TWRP wiederhergestellt. Leider hat es mir irgendwie den Ladebildschirm zerschossen. Er schaut jetzt so aus:
uploadfromtaptalk1442087366962.jpg

Hat jemand nen Tipp, wie ich den wieder gefixt bekomme? Habe schon sämtliche Ordner u.a. auch unter /system nach passenden Dateien durchsucht.

Andreas G

Well-Known Member
Habe seit gestern wieder die DEV 1.9 drauf. Gefällt mir einfach besser. Habe ne Sicherung aus dem TWRP wiederhergestellt. Leider hat es mir irgendwie den Ladebildschirm zerschossen. Er schaut jetzt so aus:
Anhang anzeigen 80010
Hat jemand nen Tipp, wie ich den wieder gefixt bekomme? Habe schon sämtliche Ordner u.a. auch unter /system nach passenden Dateien durchsucht.
Ist leider irgendwie normal. Mir war aufgefallen, dass dieses Bild unter bestimmten Handhabung nicht erscheint, weiß aber nicht mehr wie....

Oben Unten