Lenovo K3 Note: 5,5-Zoll, Full-HD, MT6752, LTE, 3.000 mAh

Andreas G

Well-Known Member
Gibt es eine Erklärung, das Ebay keine Suche akzeptiert? War etwas überrascht. Aber ansonsten…. Ich kannte das bislang so nicht. Woher kann das kommen?

Don_pedro

Member
Habe gerade mal nach der NEXUS eine neue im Test; ist auf jeden Fall in deutsch und ließ sich soweit problemlos installieren.
Werde sie jetzt mal laufen lassen. Dann aber sicher auch der neuen Cuoco92 einen Test unterziehen. (Mille grazie) Bisher war auch seine 5.1er mein Favorit.
Hoffe das bald eine 1535er erscheint. :good2:

Wie gesagt zur Zeit läuft mein K3 unter:
GACAMA AOSP v2.1_5.1_24-08-2015
von hier: http://www.movilesdualsim.com/tema/gacama-aosp-v2-1_5-1_24-08-2015.111304/

Don_pedro

Member
Ist eben ein ganz einfaches AOSP. Was mir immer noch fehlt (bei den wirklich großen Angebot) sind änderbare Themes (auch für die Symbole in der Statuszeile).
Das war damals bei den Samsung Custom Roms nie ein Problem. Kommt aber bestimmt auch noch.
Ist ja eben auch ein relativ neues Mobiltelefon.

Andreas G

Well-Known Member
Für mich persönlich ist das Vibe halt interessant. Ich mag das und hab hier auch das Miui auf dem Xiaomi. Das ist halt was für mich

Rijodo

Member
Hallo allerseits :)

Ich freue mich von mir hier zu hören

Ich hab heute ein neues Firmware online gestellt, die K3.VIBE.1.11

Hier der Link :

https://mega.nz/#!akJllKYb!4x5pAp8rmZnhcskO3C8KJbjQj02vVXJfYubvNbcy0M4

Das ist die ROW version die in India angeboten wird. Die originale Version hat kein Deutsch und Italienisch aber die hab ich hinzugefügt.
Soweit funktioniert alles, aber wenn euch was einfällt sagt mir bitte Bescheid :)
Wenn ihr mal zeit habt und mir bei der Deutsche Übersetzung zu helfen, wäre es super
Hallo Cuoco92,
herzlich Willkommen bei uns.
Bin auch sehr zufrieden mit deiner 1.9 Rom danke dafür!!!

Sehe ich das richtig, dass das neue Ota Update ein Factory Reset benötigt? Bin mir gerade nämlich nicht ganz sicher ob ich mir die Arbeit machen will. Läuft gerade alles so gut.

Lohnt sich das Update?

Gruß

Rijodo

Cuoco92

Well-Known Member
Gibt es eine Erklärung, das Ebay keine Suche akzeptiert? War etwas überrascht. Aber ansonsten…. Ich kannte das bislang so nicht. Woher kann das kommen?
Ja das Problem liegt daran dass Lenovo Software ist nicht für die Gapps und dritten Anbietersanwendungen 100% geeignet, deswegen gibt's hier und Probleme. Ich habe mich nicht lange damit beschäftigt, weil ich mit andere Geräte beschäftigt bin
Die 5.1 ist immer noch in Entwicklung, deswegen ich hoffe das Lenovo wird bald die ganzen Probleme beseitigen.

Ich mag AOSP, aber bin treu und bleibe bei VIBEUI

Cuoco92

Well-Known Member
Also bitte, die 1.11 noch nicht installieren. Ein User aus Andro****ni hat ein Problem beim WLAN Einstellungen. Ich mache gerade ein Reset dann melde ich mich noch mal :)

Für die v1.11 ist ein FACTORY RESET nicht zu entkommen.

Andreas G

Well-Known Member
Das ist auch gut so! Vibe ist halt sehr abwechslungsreich.

Hast Du einen Trick, um die Uhr und das Wetter aus Vibe mit Orten in Europa auszustatten? Ich habe nicht verstanden, wie man andere Städte einstellen kann, die nicht in China sind.

Cuoco92

Well-Known Member

Andreas G

Well-Known Member
Prima. Ich danke Dir!

Ich werde das erst in ein paar Tagen testen, da ich leider 2 Tage nichts verändern kann. Ich bin nicht zuhause. Aber dann teste ich das!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten