Ich habe die 1534 installiert, aber mehrere Anwendungen gingen in Force Close. Vielleicht mit der 1535 hat Lenovo jetzt alles beseitigtneue developer 1535 per OTA angeboten bekommen. schon jemand am testen?
Grüße
Hallo Cuoco92,Hallo allerseits
Ich freue mich von mir hier zu hören![]()
Ich hab heute ein neues Firmware online gestellt, die K3.VIBE.1.11
Hier der Link :
https://mega.nz/#!akJllKYb!4x5pAp8rmZnhcskO3C8KJbjQj02vVXJfYubvNbcy0M4
Das ist die ROW version die in India angeboten wird. Die originale Version hat kein Deutsch und Italienisch aber die hab ich hinzugefügt.
Soweit funktioniert alles, aber wenn euch was einfällt sagt mir bitte Bescheid
Wenn ihr mal zeit habt und mir bei der Deutsche Übersetzung zu helfen, wäre es super![]()
Ja das Problem liegt daran dass Lenovo Software ist nicht für die Gapps und dritten Anbietersanwendungen 100% geeignet, deswegen gibt's hier und Probleme. Ich habe mich nicht lange damit beschäftigt, weil ich mit andere Geräte beschäftigt binGibt es eine Erklärung, das Ebay keine Suche akzeptiert? War etwas überrascht. Aber ansonsten…. Ich kannte das bislang so nicht. Woher kann das kommen?
Ja, das liegt an den Lenovo Launcher.Das ist auch gut so! Vibe ist halt sehr abwechslungsreich.
Hast Du einen Trick, um die Uhr und das Wetter aus Vibe mit Orten in Europa auszustatten? Ich habe nicht verstanden, wie man andere Städte einstellen kann, die nicht in China sind.
Hast du die 1.11 drauf?@Cuoco92
I did it! Runs perfectly!
Es funktioniert tatsächlich hervorragend![]()
Ich konnte doch nicht warten![]()