dragon-tmd
Hundert-Smartphone-Man
Im Gegensatz zum Be Touch 2 hat das Lenovo tatsächlich 3.000 mAh 

Ja, ist ja nur eine Geschmacksfrage.Ich finde Vibe eigentlich ganz nett. Nun, bin ja auch Miui gewohnt. Hätte nur gern mehr freie Themes. Aber soweit eigentlich prima.
Das ist also deine erste Wahl?K3_Note_Xancin_Haier
Na ja schnick schnack ist auf der Cuoco Rom nicht drauf, da ist Whats app vorinstalliert, und vielleicht noch zwei drei andere Apps die man nicht unbedingt braucht, aber das hat man halt überall.Hier habe ich zwei gute auswahl für euch. den dritte habt ihr ja schon hier gesagt ich glaube das war @frange
und zwar das war LENOVO_K3_LOLLIPOP_5.1_1529-DEV_ROW_v1.7_CUOCO92 das ist auch eine guter wahl dennoch viel schnick schnack drauf.
Sehe ich genauso. Habe auch gefühlte 6 Roms installiert. Entweder kein deutsch oder wichtiges fehlte (doppelt tippen zum wecken z.B.). Deshalb bin ich auch schon seit meinen (Samstag) 2 Wochen aufFür mich ist die Couco92 Rom bis dato die stabilste Rom. Der Empfang, und die Gesprächsqualität ist gut, Wlan ist gut, GPS ist gut, Led Benachrichtigung funktioniert auch bei Whatsapp, Facebook ect., der Akku hält 30% länger als mein Honor 6, also auch gut, keine freezes. Zumindest kann man mit dieser Rom nichts verkehrt machen, und Sie ruhigen gewissens flashen.![]()
Das man die Taster nicht bedienen kann ohne die Rückwand wieder zu montieren.Was genau ist denn schlecht? Das die Knöpfe an der Schale hängen? Ist doch fast immer so…