Lenovo K3 Note: 5,5-Zoll, Full-HD, MT6752, LTE, 3.000 mAh

Thorty

New Member
Original ROM deutsch

Hallo,
bisher habe ich noch nicht gefasht. Wollte es erst machen, wenn das Original ROM mit deutscher Sprache erscheint. Wo kann ich nachsehen, wann es soweit ist?

Danke
Schließe mich der Frage von hootie an ! Wann und wo die original Rom mit deutscher Sprache erscheint ?
Wäre sehr Dankbar über eine Rückmeldung !

Tobee

Born to buy from China
Ich gehe davon aus, dass das Originalrom nie mit deutscher Sprache erscheint. Die Cuoco Version ist sehr gut und fast vollständig übersetzt und @Cuoco92 hat angedeutet das wenn er wieder Zeit hat, die restlichen Dinge noch korrigiert werden oder ggf. die DEV Version auf Deutsch erstellt wird.

bertfreck

New Member
Hallo!
Mein K3 von tinydeal, Versand aus Deutschland, ist gerade angekommen.
Aber hinten dieses Lenovo-Klebesiegel wurde geöffnet. Also, das war durchtrennt. War das bei euch auch so? Muss ich mir Gedanken machen?
Danke euch!

bertfreck

New Member
Hallo Andreas, durch dein "Ok" hab ich es überhaupt mal aus der Packung genommen.
Es ist tot. Keinerlei Reaktion, auch jetzt nach 10 Minuten an einem original HTC Ladegerät (das funktioniert ;) ) zeigt es keinerlei Lebenszeichen.
Also geht es zurück, hoffentlich gegen Ersatz. Will nämlich noch nicht aufgeben was das Gerät generell betrifft-

Noch zwei Fragen zum Indischen Standardrom. Weiß jemand wo es das aktuellste gibt, und ob die Spracheingabe (in Whatsapp oder SMS) auf das deutsche
Wörterbuch zugreifen kann? In meinem Googleaccount ist alles auf deutsch gestellt. Kann es ja leider erstmal nicht selber rausfinden ;)

Danke euch!

Tobee

Born to buy from China
Hallo Andreas, durch dein "Ok" hab ich es überhaupt mal aus der Packung genommen.
Es ist tot. Keinerlei Reaktion, auch jetzt nach 10 Minuten an einem original HTC Ladegerät (das funktioniert ;) ) zeigt es keinerlei Lebenszeichen.
Also geht es zurück, hoffentlich gegen Ersatz. Will nämlich noch nicht aufgeben was das Gerät generell betrifft-

Noch zwei Fragen zum Indischen Standardrom. Weiß jemand wo es das aktuellste gibt, und ob die Spracheingabe (in Whatsapp oder SMS) auf das deutsche
Wörterbuch zugreifen kann? In meinem Googleaccount ist alles auf deutsch gestellt. Kann es ja leider erstmal nicht selber rausfinden ;)

Danke euch!
Mal geschaut ob über den Akkukontakten "Tesafilm" drüber ist? Machen die nämlich zum Transport oft so......Wenn das Phone root hat, kann man mit z.B. der Morelocal App deutsch als Systemsprache hinzufügen und somit das deutsche Wörterbuch und die Tastatur installieren.

bertfreck

New Member
Ok, jetzt komme ich mir blöd vor. Ja, die Kontakte sind abgeklebt gewesen, es läuft! Das hatte ich echt noch bei keinem anderen Handy. Vorher LG, HTC, Nokia, Motorola...

Überraschenderweise kann ich als Sprache schon Deutsch auswählen. Denke mal die haben da schon irgendeine fremde ROM draufgeknallt.
Android 5.0 Build VIBEUI_V.2.5_1512_5.495.1_ST_K50-T5

Habs mir mal angeschaut, nur teilweise auf Deutsch, viel Müllsoftware die sich nciht löschen lässt.

Wo bekomme ich die neueste Indische ROW-Rom?

Nochmal danke wegen dem Klebeband! :feuerwerk:

Zuletzt bearbeitet:

Tobee

Born to buy from China
Ok, jetzt komme ich mir blöd vor. Ja, die Kontakte sind abgeklebt gewesen, es läuft! Das hatte ich echt noch bei keinem anderen Handy. Vorher LG, HTC, Nokia, Motorola...

Überraschenderweise kann ich als Sprache schon Deutsch auswählen. Denke mal die haben da schon irgendeine fremde ROM draufgeknallt.
Android 5.0 Build VIBEUI_V.2.5_1512_5.495.1_ST_K50-T5

Habs mir mal angeschaut, nur teilweise auf Deutsch, viel Müllsoftware die sich nciht löschen lässt.

Wo bekomme ich die neueste Indische ROW-Rom?

Nochmal danke wegen dem Klebeband! :feuerwerk:
Hätte mich auch gewundert, wir hatten hier noch keinen einzigen Defekt beim K3 Note. Daher im Gewährleistungsbattle K3 Note / Redmi Note 2, 1:0! Ich würde die Cuoco stable nehmen, dazu musst du aber erstmal ein CWM oder TRWP flashen.

Fossytux

Well-Known Member
Ich wollte nochmal auf den kleinen Carbon ROM hinweisen.
Myer hat jetzt v2 auf seiner Seite zum Download bereit ,inklusive verschiedener Fixe, auch für StageFright .
Läuft seit heute bei mir.

https://miyerb.wordpress.com/

NEIN, LEDs gehen nicht, da ist er noch am basteln.

Update:

Xposed läuft, GravityBox dito

Zuletzt bearbeitet:

Fossytux

Well-Known Member
Hatte ich auch gut am Laufen. War mir nur etwas zu nüchtern
Sag mal Andreas, hast Du unter Carbon v2 das Google+ laufen gehabt?
Der PlayStore sagt Google+ ist für mein Gerät nicht kompatibel.
Die üblichen Sachen wie Market Helper, Kennung andern,Cache löschen, ältere Version von Hand aufspielen habe ich alles durch.
Ist zwar nicht lebensnotwendig , würde mich trotzdem interessieren weil ansonsten alles läuft.

m8needed

Active Member
Die üblichen Sachen wie Market Helper, Kennung andern,Cache löschen, ältere Version von Hand aufspielen habe ich alles durch.
Ist zwar nicht lebensnotwendig , würde mich trotzdem interessieren weil ansonsten alles läuft.
Schau mal in den Kommentaren auf seinen blog glaube da hat einer das gleiche gefragt, vielleicht gab es auch eine Antwort.

bananaci

Member
Seit heute habe ich den Androium 2 K3N mit loli 5.1 macht OTA update

Xposed mit GravityBox läuft,google+ auch...bin noch beim testen:rofl:

Einzige bug:Kein LED

http://www.needrom.com/download/androium-2-k3n/

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied