Lenovo K3 Note: 5,5-Zoll, Full-HD, MT6752, LTE, 3.000 mAh

grinskisten

Member
Ich überlege das K3 Note für meine Mutter zu kaufen. Aber so wie ich das hier lese ist das Gerät im Auslieferungszustand wenig brauchbar oder?

Andreas G

Well-Known Member
Steck das Phone mit USB ans Notebook und starte dann das Phone. Einmal normal starten und einmal ins recovery starten. Und schau mal was der PC anzeigt. <br />Ich hatte auch Verbindungsprobleme. Danach ging es wieder.

Genau das hatte ich noch in der Nacht erwogen. War aber einfach zu müde. Aber bestimmt ein guter Tipp!!

Andreas G

Well-Known Member
Ja, leider. Aber ich schau noch mal bei den Downloads. Hatte noch ein 2. Kabel genommen und auch immer wieder mal neu gestartet, was leider auch unter Win10 inzwischen ziemlich lange dauert.

popo10

Active Member
Warum steht bei den Bildern Lollipop 5.0 und nicht 5.1?[/QUOTE]
Steht doch dabei, die Bilder sind von der Stock Rom.

m8needed

Active Member
@m8needed: Funktioniert bei dir die Sendungsverfolgung?
Eigentlich hat es nicht funktioniert, auch 17track.net konnte man mit der Sendungsnummer nichts anfangen, obwohl ich eine Mail erhalten hatte, dass die Sendung raus ist.

Da habe ich ein Ticket eröffnet, mir wurde dann dieser Link gegeben: http://www.17track.net/en/result/express-details-100011.shtml?nums=XXXXXX (XXX wäre dann die Sendungsnummer).

Sehr komisch dass es sonst nicht geht, nur über diesen Link. Bei DPD direkt steht nur drin, die Paketinformationen erhalten zu haben (aber noch nicht das Paket entgegengenommen), bei 17track steht "departed LHR". Bin da auch nicht ganz sicher was das nun alles bedeutet, ich hoffe nur ich bekomme das Teil noch diese Woche.

Don_pedro

Member
Eine Bestellung in China ist meist sehr langwierig. Sonst sollte man in Europa bestellen.
Meist ist es aber in Europa teurer.
Warte auf Zubehör fürs K3 aus China schon seit fast 4 Wochen. Geduld ist eine Tugend. ;)

OnDreek

Member
Lässt sich bei den ganzen Versionen xposed und gravityBox installieren und benutzen?
Es gibt bis dato nur das twrp backup der LiMoNcHeLo NovAMoD MDSTeam von hackerpower. Allerdings lassen sich keine apps über den playstore installieren. Fehlermeldung Server und dann irgendeine Buchstabenkombination. Werde playstore und Dienste jetzt mit titanium löschen und neu als system apps installieren.

OT: An den Rest (vor allem die Neuen): der Thread ist jetzt schon so aufgebläht von irgendwelchen Sendungsverläufen, das nervt hart. Die gehören hier nicht rein. Macht dann auch keinen Spass mehr, das weiter zu verfolgen. Ich bin zwar auch neu, habe aber anscheinend die Orientierung-Threads gelesen. Ich weiß zumindest, wie die SuFu funktioniert. OT Ende.

Zuletzt bearbeitet:

akaHeiko

Member
Das Handy wäre Optimal für mich aber da an dem Gerät noch viel getan werden muss schreck mich das ein wenig ab Flashen,Custon Roms usw.Davon habe ich absolut 0 Ahnung.Meine Befürchtungen sind wenn ich daran rum experimentiere das ich das handy schrotte.

Dozer

Active Member
Die meisten Probleme entstehen am PC. Die Treiber Installation und die Funktion auf den jeweiligen Betriebssystem Win7_8.1 oder 10

Dozer

Active Member
Bei der Cuoco92 Lolli 5.1 kann man auch Deutsch auswählen, aber nicht alles wurde bis jetzt auf Deutsch übersetzt.
uploadfromtaptalk1439476501742.jpeg
Hier ein Beispiel.
uploadfromtaptalk1439476564267.jpeg

Andreas G

Well-Known Member
So. Hab nun auch Carbon drauf. TWRP ist noch vom cuoco92. Macht derzeit auch tatsächlich nicht viel Sinn, dass Carbon. Aber ich lasse es mal ein paar Tage drauf. Backup von cuoco hab ich mir noch gezogen. Das Carbon ist etwas dröge und im Menü etwas spartanisch.

Andreas G

Well-Known Member
Ja, stimmt.Wer sich in Deutsch sicherer fühlt oder es einfach so haben will, kann gut das Carbon Lite drauf ziehen. Dadurch, dass ich das cuoco schon mit TWRP drauf hatte, kann ich es weiter nutzen, Backups machen oder zurück spielen. Echt sinnvoll so.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten