Lenovo K3 Note: 5,5-Zoll, Full-HD, MT6752, LTE, 3.000 mAh

Porter

New Member
Bei Gizchina ist ein Link zur Stock Rom von Lenovo. Steht da aber auch...

Hier der Link mit der Übersicht zu den anderen Roms.
http://forum.xda-developers.com/android/development/organized-thread-lenovo-k3-note-k50-t3158522

Mega funktioniert auf dem Handy nur mit Desktop Modus. Du wirst kein Passwort benötigen. Und sonst einfach mit dem Rechner runterladen...
Wir suchen ja die Cuoco Version.
Habe versucht vom PC aus die Mega Datei herunter zu laden, da will er ja immer den Schlüssel haben...

OnDreek

Member
Habe ich durchgesehen... Den Link zu Mega habe ich ja nur will er halt einen Schlüssel haben...
Völliger Quatsch.
Warum werden hier manche Posts einfach ignoriert? Wo auf dem Screenshot will der denn ein Passwort haben?

Was anderes: Handy jetzt 3 Tage lang wenig genutzt, da viel unterwegs. Okay, es war länger im Standby aber das erklärt die DoT von 2 Stunden 57 Minuten in meinen Augen nicht. Muss dazu sagen dass ich die 2. Sim immer nur anschalte wenn unterwegs ich internet brauche. Ich lade jetzt voll auf, Versuche dann das Telefon intensiver zu nutzen (viel lesen, mukke, zocken ) und werde dann nochmal die Display on Zeit posten. Zur Not muss ich wieder wechseln. Bei den Pure android Roms sah das schon wesentlich besser aus. Wie schaut es bei euch aus ? Bin da halt besseres gewöhnt .

Grüße

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Andreas G

Well-Known Member
Bin ja mal gespannt, was Du zur Limonade sagst.

Kann aber kaum erfassen, was er da noch von uns will….

Zuletzt bearbeitet:

Don_pedro

Member
Habe leider Probleme mit der Stapelverarbeitung von Titanium, die Daten zurück zu holen. (TB hängt sich dann auf)
Werde jetzt mal alles einzeln versuchen. Nervt jedenfalls.

piefke2

Member
Notification
Ich schau mal. Bin bislang schon zu blöd twrp auf 0 zu extrahieren… ich bleibe dran.
Ach, ich kapiere das eh nicht. Ist mir zu unverständlich. Hat wohl keinen Sinn.
Habe auf Seite 9 aufgehört zu lesen, wegen Dir. Es würde wohl mehr als 5 Seiten weniger geben. Bist wohl auf der Jagd nach Beiträge sammeln?

Andreas G

Well-Known Member
Hmmm. Wo sind wir denn nun?

Verbietest Du mir das Schreiben?

Immerhin hab ich mein Wissen gern zur Verfügung gestellt. Hal Dir vielleicht ein HTC.

Porter

New Member
upload_2015-8-12_14-55-54.png

Wo ist denn das Problem?
Schau den Link durch und da findest du den Link zum Original Thread als auch den link zjzu Mega. Ein bisschen Eigeninitiative!
Völliger Quatsch.
Warum werden hier manche Posts einfach ignoriert? Wo auf dem Screenshot will der denn ein Passwort haben?

Was anderes: Handy jetzt 3 Tage lang wenig genutzt, da viel unterwegs. Okay, es war länger im Standby aber das erklärt die DoT von 2 Stunden 57 Minuten in meinen Augen nicht. Muss dazu sagen dass ich die 2. Sim immer nur anschalte wenn unterwegs ich internet brauche. Ich lade jetzt voll auf, Versuche dann das Telefon intensiver zu nutzen (viel lesen, mukke, zocken ) und werde dann nochmal die Display on Zeit posten. Zur Not muss ich wieder wechseln. Bei den Pure android Roms sah das schon wesentlich besser aus. Wie schaut es bei euch aus ? Bin da halt besseres gewöhnt .

Grüße

So viel zum Thema völliger Quatsch, ein wenig freundlicher wäre übrigens auch ganz nett, danke.

Danke an Don Pedro für den Link :)

Don_pedro

Member
Für umfassende Infos empfehle ich http://forum.xda-developers.com/android/development/organized-thread-lenovo-k3-note-k50-t3158522
daher ist auch der Link.
und: http://forum.xda-developers.com/android/development/ufficial-thread-lenovo-k3-note-t3102997

Die sind aber schon über 105 Seiten. Also viel Lesestoff. Der Spezialist dort heißt übrigens Hackerpower.[DOUBLEPOST=1439387057,1439385652][/DOUBLEPOST]Übrigens Carbon Installation völlig problemlos. Genauso TB-Backup zurück spielen.
Lass es jetzt mal laufen. Läuft aber jetzt schon sehr flüssig.

Andreas G

Well-Known Member
Gib uns bitte eine Rückmeldung zu Stabilität, GPS, WLAN, Updates/Fixes und ggf Probleme.

Eine Frage von mir: ist die Sache mit Fastboot hier unumgänglich oder kann ich gleich aus CWM die Zip installieren?

Zuletzt bearbeitet:

Don_pedro

Member
Kannst Du sofort über CWM, ich nutze TWRP, installieren. ROM ist schon gerootet und mit GAPPS.
Musst nur aufpassen, da Carbon hingeht und die Dateipfade umbenennt, so dass einige Programme,
wie Poweramp, z.B. die Musik nicht mehr findet. Ist aber lösbar.
Hier kann man übrigens auswählen, wohin standardmäßig die Programme installiert werden. Telefonspeicher oder SD-Card.

Weiteres folgt....

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten