Lenovo K3 Note: 5,5-Zoll, Full-HD, MT6752, LTE, 3.000 mAh

popo10

Active Member
The firmware 1529 stable is being uploaded! Bin ja mal gespannt!;)
Du hast die dev version, es handelt sich um die stable version. Ich bin leider momentan unterwegs, es kann auch sein das Du die Version auf seiner Seite manuell laden mußt.
Komisch. Das Update hab ich seit Wochen schon drauf. Ich bekomme nichts Neues.

saakee

Mofahontas
Soebend wieder mit DPD telefoniert. Mein Phone ist immernoch in Hamburg... Seit mitlerweile fast 5 Tagen. Man weiss aber selbst nicht warum. Ich soll einfach abwarten. Aber das ergibt doch keinen Sinn. Das Phone wurde schon in UK verzollt. Warum verdammt nochmal liegt das einfach nur seit dem 31.07 im Paketzentrum Hamburg rum?? Sowas hab ich noch nicht erlebt. Wenn DPD mir ja sagen würde, das es irgendwie ein hohes Versandaufkommen gibt, oder das das Paket beschädigt ist, oder vllt 50% der Mitarbeiter krank sind...
Das wäre ja alles ok... Aber sie wissen es selbst nicht.
Wenn ich beim Tracking bis heute Mittag keine Änderung sehe und auch Hamburg mich nicht zurück ruft (wurde mir gestern schon versprochen, das sie mich in den nächsten 1-2 Stunden zurück rufen), dann Storniere ich alles und hole mir per PP das Geld wieder. Vielleicht kann Gearbest nix dafür. Aber ich auch nicht! Schade drum!

Kennt zufällig jemand nen Shop, der das günstig aus DE versendet?

Zuletzt bearbeitet:

Tobee

Born to buy from China
Soebend wieder mit DPD telefoniert. Mein Phone ist immernoch in Hamburg... Seit mitlerweile fast 5 Tagen. Man weiss aber selbst nicht warum. Ich soll einfach abwarten. Aber das ergibt doch keinen Sinn. Das Phone wurde schon in UK verzollt. Warum verdammt nochmal liegt das einfach nur seit dem 31.07 im Paketzentrum Hamburg rum?? Sowas hab ich noch nicht erlebt. Wenn DPD mir ja sagen würde, das es irgendwie ein hohes Versandaufkommen gibt, oder das das Paket beschädigt ist, oder vllt 50% der Mitarbeiter krank sind...
Das wäre ja alles ok... Aber sie wissen es selbst nicht.
Wenn ich beim Tracking bis heute Mittag keine Änderung sehe und auch Hamburg mich nicht zurück ruft (wurde mir gestern schon versprochen, das sie mich in den nächsten 1-2 Stunden zurück rufen), dann Storniere ich alles und hole mir per PP das Geld wieder. Vielleicht kann Gearbest nix dafür. Aber ich auch nicht! Schade drum!
Poste die Versanddetails doch bitte im dazugehörigen Sendungsverfolgungs Fred :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: Ora

saakee

Mofahontas
Wenn ich den Fred finden würde, würde ichs direkt ändern :)

Ich freue mich auch drüber, wenn ein Mod es verschiebt^^

Ansonsten Update:

Plötzlich hat sich nach dem Telefonat mit DPD das Live Tracking verändert. Angeblich isses doch nicht in Hamburg sondern in Zustellung???!!!
Noch lustiger ist, ich beobachte aktuell das Livetracking. Tatsächlich bewegt sich das Zustellfahrzeug seit über 20 Minuten aber gar nicht vom Paketzentrum weg?!
"Ok" -mag vielleicht jemand denken, "vielleicht wird das Fahrzeug noch beladen".
Ich habe mal bei DPD gearbeitet, vor gut 10 Jahren. Eigentlich waren 95% der Fahrzeuge schon um halb 8 spätestens unterwegs...
Aber vielleicht ist es auch nur ein Fehler... Oder ich werden wahnsinnig, oder die Illuminaten, Pegida, Batman oder Winnie Pooh sind schuld...

Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen, nicht zu heissen Tag :)

saakee

Mofahontas
Das macht mir Mut Andreas :) Ich hoffe er kommt, bevor mich die Hitze ins Schwimmbad zwingt ;) Wobei mir die ganzen Fahrer natürlich schon Leid tun bei der Hitze, also will ich nicht nörgeln :)

saakee

Mofahontas
DU, die SuFu hab ich gar nicht benutzt, hab einfach per Hand nach Threads geschaut, aber nix gefunden. Trotzdem danke ;)

Andreas G

Well-Known Member
Mein Nova ist auch deaktiv. Macht mir aber nix, da ich Vibe lieber mag. Hast Du mal in den Systemeinstellungen den Vibe irgendwie deaktivieren können?

Don_pedro

Member
Nein. Habe ich nicht getestet. Komischerweise läuft bei der alten Version beides ohne Murren.
Ist ja keine Not. Die Vorversion läuft hier sehr gut. Bisher wenig bis gar keine Probleme.
Ich warte mal ein paar Tage. Dann werde ich vielleicht noch einen Versuch starten.
Jetzt brauch ich das K3 zum telefonieren. ;)

saakee

Mofahontas
Es ist nicht zu glauben... Ich habe das Handy doch wirklich soeben erhalten?! Nachdem es laut DPD Support heute morgen noch definitiv in Hamburg war und auch heute nicht mehr raus an das zuständige Paketzentrum geht, war es plötzlich doch hier und wurde zu gestellt... Das soll mal einer erklären... Ich dachte die Pakete werden bei jedem Schritt gescannt...

Naja jetzt kümmere ich mich erst mal um die richtige ROM :)

Ist die CuCo immernoch erste Wahl? Hätte auf jeden Fall gerne eine Vanilla Lolipop. Sprich Menübutton in der Mitte usw etc.

saakee

Mofahontas
Hat zufällig jemand nen link bzgl. kurzanleitung für root und rom aufspielen? Flashtool? ansonten such ich später. muss fix was einkaufen gehen.

Ist es bei euch auch so am Stürmen???

Andreas G

Well-Known Member
Hat zufällig jemand nen link bzgl. kurzanleitung für root und rom aufspielen? Flashtool? ansonten such ich später. muss fix was einkaufen gehen. <br /><br />Ist es bei euch auch so am Stürmen??? HAST POST

saakee

Mofahontas
danke für die post :) aus irgendeinem mir unerklärlichen grund kann ich mich nicht bei gichina anmelde. hab schon nen anderen browser versucht.. geht einfach nicht...

muss auch sagen, das ich jetzt doch "schiss" habe, das phone zu bricken^^

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten