Lenovo K3 Note: 5,5-Zoll, Full-HD, MT6752, LTE, 3.000 mAh

saakee

Mofahontas
Ich hoffe ja wirklich das es morgen kommt.. macht irgendwie keinen Sinn das es laut dpd und "oneworldexpress" seit dem 31.07 in Hamburg liegt... Das müssten die doch längst zu meinem zuständigen paketzentrum gebracht haben...

saakee

Mofahontas
So, hab soeben mit dpd telefoniert... Das Paket ist tatsächlich seit 4 tagen in Hamburg... warum wusste die undfreundliche dame nicht, hat das aber angeblich nach hamburg weiter geleitet und die würden sich irgendwann im laufe des tages melden.. super...

saakee

Mofahontas
Das Ding ist einfach.. Ich hab momentan einfach nur ein Tablet mit 3g... 7,9 Zoll... das ist irgendwie unschön damit Telefonieren zu müssen. Ich hab halt extra vorher im Gearbest Livechat gefragt wie es momentan aussieht, und bis wann ich mit der Lieferung rechnen kann... So oder so, hätte es eigentlich Samstag spätestens da sein sollen. Heute ist Montag und es ist in Hamburg... wenn ich ja wüsste das es unterwegs ist... ok... aber isses ja nicht... Selbst Dpd weiss nicht, warum es noch in Hamburg ist... Das ärgert mich halt. naja. genug "geweint" :)

saakee

Mofahontas
Naja. aber ich brauch ein Handy halt... Allein schon für die Arbeit. -den Kalender -dual Sim -Gps/Navi... Am Mittwoch muss ich wieder arbeiten. Ich hab keine Lust mir dafür jetzt ein Übergangshandy zu holen. Auch leihen finde ich eher unschön. Ganz ehrlich. Vllt kann Gearbest wirklich nichts dafür das es in Hamburg liegt. Aber ich auch nicht!

saakee

Mofahontas
Fürs nächste mal weiss ich bescheid ;)

Man es ärgert mich so :(:shout: . Wenn ich ja wenigstens wüsste woran es liegt... Aber diese ständige Ungewissheit... Wenn ich mir hier von anderen Leuten das Tracking anschaue... Dann haben die teilweise 13-15 verschiedene Stationen in ihrem Tracking. Die wissen dann einfach was abgeht und womit sie vllt zu rechnen haben. Sieht bei mir nicht so aus...

https://tracking.dpd.de/parcelstatus?locale=de_DE&query=09445662458428

http://www.oneworldexpress.co.uk/remote/main/tracking.php?tracking_number=09445662458428

Es tut mir wirklich Leid, das ich jetzt so meinen Frust ablasse.

KloNom

Well-Known Member
Fürs nächste mal weiss ich bescheid ;)

Man es ärgert mich so :(:shout: . Wenn ich ja wenigstens wüsste woran es liegt... Aber diese ständige Ungewissheit... Wenn ich mir hier von anderen Leuten das Tracking anschaue... Dann haben die teilweise 13-15 verschiedene Stationen in ihrem Tracking. Die wissen dann einfach was abgeht und womit sie vllt zu rechnen haben. Sieht bei mir nicht so aus...

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Kleiner Hinweis: Vielleicht bearbeitete Screenshots reinstellen, da sonst jeder die komplette Adresse sehen kann ;).

OnDreek

Member
Man es ärgert mich so :(:shout: . Wenn ich ja wenigstens wüsste woran es liegt...

Moin,

sollte dich eigentlich nicht überraschen. Hier gibt's doch genug Informationen und Beschreibungen wie Gearbest versendet und wie lange sowas dauert. Wenn ich so dringend auf ein Handy angewiesen bin, dann hätte ich aus Deutschland bestellt.
Gruß

und warum fragt @tradingshenzhen hier im Thread an welches das beste ROM ist .
z. Bsp. schreibt ORA in seinen Reviews ob das Gerät "Out of the Box" nutzbar ist.
Aber lassen wir das jetzt ich habe meine Meinung zu dem K3
Da wir "mit" der Community "leben" und ein K3 Note mit anständiger (Custom) Rom anbieten möchten.
- ASOP - hättet Ihr hierfür Vorschläge?
- VIBE UI mit Deutsch - hättet Ihr hierfür Vorschläge?
- VIBE UI (original)

Vielen Dank :)

Andreas G

Well-Known Member
The firmware 1529 stable is being uploaded! Bin ja mal gespannt!;)

Komisch. Das Update hab ich seit Wochen schon drauf. Ich bekomme nichts Neues.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten