Lenovo A60 USB-Syncronisation

XXL_FREAK

Active Member
ich habe ja nun auch son teilchen bekommen schick schick
aber hoffentlich bin ich damit nicht völlig überfordert
beginnen wir mal von vorn das Teil angeschlossen an den pc per usb Kabel wird auch gefunden das gerät aber den Treiber findet er nicht welchen genau brauche ich für das gute alte windows xp
danke vorab
gruß
XXL_FREAK

Petteri

Well-Known Member
Lade Dir mal HIER PdaNet runter und installiere es! Dann erst das Handy an PC, die Treiber sollten sich dann installieren!
Mit Deiner Leiste oben.....versuche mal "zärtlich" vom oberen Rand mit der fingerfläche nach unten zu streifen, so als wenn Du das Menü öffnest! Es sollte dann aus seinem Versteck wieder hervorkommen!

XXL_FREAK

Active Member
nene die meinte ich nicht
war ne andere wenn ich auf ein sybol in der leiste geklickt hatte war das symbol wech
grins
und unten drunter stand so was in der art 20 von 50 aplicationen

XXL_FREAK

Active Member
okay irgendwo ist noch was faul
ich schliese das handy an ist auch im gerätemanager ersichtlich aber kann nicht drauf zu greifen.
frage kann es sein das es daran liegt das ich noch keine Simmkarte eingesteckt habe?
ich mein sonst geht ja auch vieles kann ins netz per w-lan gps geht
noch was die Bezeichnung aktiviere den Festplattenmodus damit ist speicherkarte gemeint oder?
danke vorab gruß
XXL_FREAK

XXL_FREAK

Active Member
asche auf mein haupt habe ich alles gehabt
die leiste von bild 3 ist ja versteckelt wie wir bereits wissen siehe oben
abermals danke wenn ich dich net hätte hier
und die mp3 dateien jetzt in ordner media?
ne anleitung speziell für das händy gibt es leider nicht oder ?
mein chinesisch ist nicht so dolle

Zuletzt bearbeitet:

XXL_FREAK

Active Member
das handy ist nur in soweit top wie der der es nutzt es bedienen kann
grins
und mir fehlt halt noch einiges
schon allein deshalb weil es das erste dieser Art ist
und dann gleich eines aus fernost
wer nicht wagt der auch nicht gewinnt

N

nubbeldupp

Guest
leider sind die mtreiber nur zum Tethern und nicht zum synchen zu gebrauchen......
Ich habe heute in der Berufsschule versucht zu tethern, da ich auf eine vom Schul-Proxy gesperrte Seite wollte.
Mir wurde eine Verbindung mit Internetzugriff angezeigt, aber wenn ich auf google gehen wollte hat er ewig geladen und am Ende abgebrochen.
Kann mir da jmd helfen? ich konnte diese Software allerdings auch nicht nutzen, da auch diese Seite gesperrt war :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten