also habe es probiert.
das gute das handy wird nun von der software als lenovo a60 richtig erkannt:
und dann wars das auch schon . Das einzige was noch geht ist die Kalender funktion, bei den restlichen features kommt ein Ladebalken und die software lädt und es paßiert nichts. Man kann weder Fotos ansehen, den Android screen am PC betrachten und etliche andere Sachen, hier mal was nicht geht:
also wie man sieht lädt die software sobald man auf ein funktion klickt, aber ohne irgentwas zu machen. hab schon mit und ohne USB debugging probiert, ohne erfolg.
was funktioniert ist die kalender funktion. Sieht zwar so aus als würde es auch nicht funktionieren, weil da auch dieser ladebalken ist, der auch stört weil er alles verdeckt. aber man kann die fenster darunter verschieben. meine ganzen kontake, hat er erkannt und die ganzen termine werden auch angezeigt.
man kann dann auch den kalender, zu outlook exportieren oder importien. da ich outlook nicht benutze hab ich das nicht probiert.
ach ja , diese apanda app suite installiert auch auf dem handy eine apk auf dem handy, mit dem man irgentwas anstellen kann. Ist auf chinesisch, habs dann wieder deinstalliert. u.a wollte es auch rechte zum superuser, was ich verweigert hatte. Vielleicht muß ich das zu lassen damit alles geht? Aber da traue ich der apk nicht. Die apk, hatte auch nen barcode scanner und anderen schnickschnack , aber eben auf chinesisch.
mit meinem haipad ging das auch ohne diese apk. vielleicht muß ich mich auch mehr damit befassen, wenn ich zeit dazu finde
Die haben ja auch ein englisches Forum
ach ja die software wird auch häufig geupdated, kann gut sein daß die bugs in zukunft dann gehen.