Klasse Könnte man das Ding nicht einfach in die FW mit "einkochen"? Dort kommt ja ja recht easy an den app Ordner der FW ranIch habe meine Version aus dem App-Ordner mal angehängt.
Klasse Könnte man das Ding nicht einfach in die FW mit "einkochen"? Dort kommt ja ja recht easy an den app Ordner der FW ranIch habe meine Version aus dem App-Ordner mal angehängt.
Da ich das gleiche Problem habe wie die anderen hier, ich jedoch ein Android Anfänger bin, würde mich eine Lösung hierzu brennend interessieren.dann muss man die Market kennung für das Lenovo ändern.
Ich hatte das mal mit einem Android Pad, dort fehlten viele Anwendungen.
cool danke,ich habe mal aus einem russischem Forum ( http://forum.china-iphone.ru/viewtop...c80a&start=580) das aktuelle ROM von javum aufgespielt.
Keine schlechte Idee. Obwohl die ganzen Infos schon hier im Forum stehen, incl. Anleitung (rund ums ETO-ROM). Allerdings meistens irgendwo im Off-Topic.Dann schreib doch bitte mal eine Idiotensichere Anleitung für das javum Rom.
Das klingt ja so, dass du bei dem Thema Topfit bist.Keine schlechte Idee. Obwohl die ganzen Infos schon hier im Forum stehen, incl. Anleitung (rund ums ETO-ROM). Allerdings meistens irgendwo im Off-Topic.
Bei der Geschwindigkeit merke ich keinen Unterschied zum ETO-ROM.
Bezahl-Apps sind auf diesem russischem ROM nicht drauf. Aber diese Firmwaredateien sind ja nur gezippt. Einfach entsprechendes ROM entpacken, dann findet man im Verzeichnis system/app seine Schätzchen als apk-Dateien. Gewünschtes auf die SD-Karte kopieren und installieren.
Version firmware via cable:
MD5: f5526360dd7d308ba34e7d1e3157efe1
Firmware version for recovery:
MD5: b1cac7227724685a3916048382768013
und das hier muß man auch irgentwo beachten , keine ahnung wo. hab noch nichts geflashedWarning: check the option
Backup Restore NVRAM - Backup-Format-Download-Restore NVRAM
in Flashtool program! Otherwise you will lost IMEI!!!
Das klingt gut. Habe ich denn damit dann auch "fully Acces" zum Android Market - sprich, kann ich Apps kaufen. Oder ist das Phone hier auch geblockt?EDIT 2: GEIL es ist sogar der neue market *freu* nicht mehr der olle 1.8.5
Das dürfte mit der Version vom Market eigentlich nichts zu tun haben, das dürfte an der "build.prob" Datei des Phones liegen. Dort stehen Infos drin, wie sich das Phone anmeldet (der "fingerprint" des Phones). WENN es eine Lösung geben sollte, ist die build.prob die erste Adresse, die man sich vornehmen sollte.Habe ich denn damit dann auch "fully Acces" zum Android Market
gute Frage. Da war der MOBO-Player drauf. Ich weiß gar nicht mehr, ob Flash von Anfang an ging oder erst nachdem ich Anhang anzeigen flashPlayer.zip installiert habe.Sag mal, ist in dem Rom von javum ein flash Player installiert ?
LG
sorry zu kompliziert@johndebuhr
Dein A60 ist doch bestimmt gerootet (Market funktioniert und Mobileuncle Tools sind installiert)
Dann brauchst du zwei Dateien:
s159-rus-20111005.zip aus dem russischem Forum und
m44-20110812-a60-2.3-recovery.img aus den FlexTools (Anhang anzeigen 16957)
Vorgehensweise:
1. empfehlenswert: vollständiges Backup mit Titanium
2. s159-rus-20111005.zip und m44-20110812-a60-2.3-recovery.img auf die SD-Karte kopieren
3. Handy ausschalten
4. Lautstärke UP drücken und gleichzeitig Handy einschalten. Beide Tasten gedrückt lassen bis Bildschirm angeht.
5. Es erscheint ein chinesisches Menü und man wählt den zweiten Punkt (der mit SD und ZIP) mit der Lautstärkewippe und bestätigt mit der HOME-Taste
6. Es erscheint ein Auswahlmenü mit den gefundenen Zip-Dateien. Unser s159-rus-20111005.zip sollte darunter sein. Mit der Lautstärkewippe auswählen und mit HOME bestätigen.
7. Dann kommt eine Sind Sie sicher? Abfrage. Mit HOME bestätigen
8. Recovery beginnt. Der Fortschrittsbalken geht schnell bis zur Mitte, verweilt ein bis zwei Minuten und geht dann wieder zügig weiter.
9. Es erscheint die Anzeige Recovery complete
10. Jetzt muss noch neu gestartet werden. Dazu im oberen Menü den 5. Menüpunkt wählen (der über --Recovery) und mit Home bestätigen.
11. Das A60 startet neu (dauert beim erstenmal ein paar Minuten länger). Ruhe bewahren.
12. Sprache ist jetzt russisch. Symbol für die Settings suchen, Symbol für die Sprache suchen (mit dem A) den obersten Punkt wählen und Englisch einstellen.
13. Titanium installieren und Programme zurückholen.
14. Fertig
Die Datei proshivka aus dem russischen Forum ist ein anderes ROM. Da sind ja noch mehrere. Ich habe ein paar getestet, fand das von Javum aber am besten. Es ist vollständig und läuft bei mir bisher ohne Abstürze. Außerdem finde ich die Statuszeile mit der Batterie in Prozent praktisch.
vergiss das video auch wenns ne nette idee ist ^^cool , also die neueste Javum rom?
aber welche von den Roms brauche ich da? Rom per Kabel oder version für recovery
und das hier muß man auch irgentwo beachten , keine ahnung wo. hab noch nichts geflashed
wo finde ich denn auch diese "proshivka" datei , von dem in dem video tutorial die rede ist?