Lenovo A60 handy mit Android 2.3 + WCDMA +MTK CPU + dual sim ?

J

johndebur

Guest
ist glaube ich in jedem Programm so, hab auch alles auf englisch. am grauenvollsten sind die Übersetzungen von photohop und ähnlichen programmen.
im englischen "merge down" wird im deutschen "Mit darunterliegender auf eine Ebene reduzieren" übersetzt, noch was längeres ging wohl nicht. lol :)

D

DoofyMC

Guest
@nubbeldupp:
Ich habe das Handy jetzt bei eBay eingestellt.
Titel: @ Lenovo A60 Dual Sim Android 2.3.3 3G WCDMA WIFI GPS - NEU & OVP @
Sollte ab heute Mittag zu finden sein.

N

nubbeldupp

Guest
gekauft... Überweisung gemacht...
Aber da steht Hermes Versand... kannst du das bitte per DHL Verschicken, damit es an meine Packstation kommt...

chu

New Member
kann 3G auch deaktiviert werden?

Moin,
erst einmal vielen Dank fr das tolle video, ColonelZap.
Du erwähnst dass 3G viel Strom frisst. Stell sich für mcih die Frage: kann 3G auf deaktiviert werden auf der einen SiM karte (oder ist das Quatsch) wenn ich nicht den super schnellen transfer brauche, aber unterwegs bin und lange Akkulaufzeit brauche?
thx & cya
chu

Dahmer

Persona non Greta
wie das bei dualsim mit dem einzelnen abschalten ist weiss Ich nicht,aber normalerweise kannst du es in den einstellungen abschalten oder meinst du nur von 3g auf 2g umschalten,das sollte mit der apn switcher funzen

J

johndebur

Guest
theoretisch könnte man ja auch die sim karte in den anderen sim einschub stecken, da sollte ja dannn nur GSM gehen , oder?

xeloweb

New Member
so ich habe mir heute auch das handy bestellt und hoffe es hat einen Recovery Mode installiert für Rom Sicherung und Custom Rom Einspielung

sollte dies der fall sein werde ich mich mal mit ColonelZap hier in Verbindung setzen und evtl. erstelle ich dann eine reine CMGerman Custom Rom

nun heist es aber erstmal abwarten bis es da ist

Nomex

Member
im grunde muss man sicher nur eine sprachdatei mit in die jetzige rom einspielen. vom grundaufbau müssten sich ja die android versionen immer gleichen, nur das es immer andere driver und feineinstelungen und codeanspechung des touch/tasten zu programmieren.

also so stell ich mir das vor, ich selber habe sowas noch nie gemacht.

michuel

New Member
Ich habe keine Ahnung, fände es aber total Super!

Habe das Teil vor einer Woche ebenfalls bestellt! Deutsch wäre richtig geil, halt das i-Pünktchen!

chu

New Member
Natürlich.
Anhang anzeigen 16746

Oder man schaltet den Datentransfer komplett aus:

Anhang anzeigen 16747
@colonel Zap: Dank für die Super schnelle und klare Antwort.
Als den Weisen dieses Gerätes und anderer Bereiche noch einige Fragen:
1) aus welchem Material ist die Screen: Glas oder Platik - i.e. wie schnell zerkratzt diese und gibt screen Protektoren, die man auch wieder von der Screen abkriegt.... eine Palm Screen ist bei einem Kollegen an einer Schutz Screen hängen geblieben beim Versuch diese aus zu tauschen....
2) hat ist die hintere Camera eine Autofocus Camera: i.e. taugt diese für das Erkennen von Barcodes (Frage war oben schon im thread - habe keine Antwort gefunden - sorry)?
3) kann man (evt. mit einer schlauen App) definieren, dass eine SIM Anrufe verweigert wenn ich nicht im Netz des Kartenproviders bin - ich lebe im Grenzgebiet (DE/CH) und die happigen nicht EU roaming Gebühren werden langsam etwas ärgerlich....

@johndebur Kartentausch ist nur bedingt toll - das machte ich mit meinem Palm Tero 650 - der Slot ist ohne Akku entfernen gut zugänglich.Leider mögen das einige SIM karten nicht und verweigern nach fünf bis zehn mal tauschen den Dienst. Ein Grund warum ich ein Dual Sim Gerät suche.

thx & cya
chu

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
1) aus welchem Material ist die Screen: Glas oder Platik
Das kann ich nicht mit Sicherheit sagen, denn mein Phone wurde bereits mit einer Schutzfolie geliefert :)

2) hat ist die hintere Camera eine Autofocus Camera:
Kein Autofocus.

3) kann man (evt. mit einer schlauen App) definieren, dass eine SIM Anrufe verweigert wenn ich nicht im Netz des Kartenproviders bin -
Sorry, keine Ahnung?!? Mit Roaming oder irgendwelchen Apps dafür habe ich mich noch nie beschäftigt.

Allgemeine Info: In Rußland hat jemand der FW ein russisches Spachpaket verpaßt, IRGENDWIE sind zusätzliche Spachen also machbar.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten