Lenovo A60 handy mit Android 2.3 + WCDMA +MTK CPU + dual sim ?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
jetzt fragt sich nur wie lange der akku hält
Das hat mal einer getestet:

50% brightness, volume 40%, WiFi off, all traffic through 3G.

Start Test 14 / 08/2011 at 21.30.

08.15.2011 10:30 - 81%

15/08/2011 21:40 - 61%

(per day: 25 minutes of calls, 12 SMS, 2 MMS, video call, 1 minute, 20 minutes of surfing, 20 minutes microblogging, 5min video view, 8 micro-mails, downloaded via 3G 46Mb)

08.17.2011 21:13 - 12% (using the same way)

Total battery holds about 3 days!
Quelle:http://products.mobileuncle.com/thread-67416-1-6.html

D

DoofyMC

Guest
ich werde es zurücksenden. Wenn ich ein neues Handy kaufe, dann sollte es schon in deutsch sein.

N

nubbeldupp

Guest
Naja ist ja kein muss... wäre nur nen schönes feature... falls du dich entscheidest ein anderes zu nehmen... ich würd das evtl. nehmen (auch mit englischem menu usw. ;) ) (Ich hoffe ich begehe jetzt keinen fehler, weil ich das hier schreibe und nicht im handelsforum :) )

Edit: War nen Dual-Sim oder?:grin: Bevor ich hier Sachen schreibe, die ich nachher nicht einhalten kann xD

Moderiert:
D

DoofyMC

Guest
Ja es ist ein Dual-Sim Handy! Und funktioniert einwandfrei.

@nubbeldupp: hab dir ne email geschickt. falls du fragen hast, einfach an die angegebene email-adresse senden.

Moderiert:
D

DoofyMC

Guest
naja, ich denke es wird sicher bald eine rom geben, wo auch deutsch mit dabei ist.

eigentlich ist bei android immer viele sprachen dabei. verstehe eher nciht, warum das beim A60 eher raus genommen wurde.

es soll ja schon eine rom 1.01 geben mit root und market. aber ob bei der auch mehrere sprachen dabei sind?
http://etowalk.com/Android-2.3.3-V1.01-for-Lenovo-A60_392631_-1.html

deutsch wäre schon etwas schöner ;)
das update 1.01 ist bei mir auch installiert. der market ist komplett auf deutsch, wenn man die app morelocal2 installiert.

ich weiß auch nicht, warum nur englisch und chinesisch dabei ist. vielleicht ist das alles selber gebastelt...

N

nubbeldupp

Guest
@nubbeldupp: hab dir ne email geschickt. falls du fragen hast, einfach an die angegebene email-adresse senden.
Ich hab dir gestern nochmal ne Mail mit meinem iPod geschickt... wollte mal fragen, ob die angekommen ist... weil die Mail bei mir im Posteingang liegt, aber im "AN:"-Bereich steht deine Mailadresse...
I`m confused xD immer diese bescheidenen Apfelprodukte... konnten mich noch nie überzeugen... weder das 3G noch der iPod (den ich aber für nur 100€ bekommen habe :) )

D

DoofyMC

Guest
ja ist angekommen.
also ich habe den android market ganz normal nutzen können.
habe gestern aber einen factory reset gemacht um meine eingegebenen daten zu löschen. werde es heute nachmittag nochmal probieren, ob alles funktioniert und schreibe dir dann per Mail.

D

DoofyMC

Guest
alles funktioniert wunderbar. Bin gerade im market. Meld dich einfach Montag. ;)
Wie gesagt ich würde es behalten, wenn es komplett in Deutsch wäre.
ColonelZap, hast du ne Idee wie man ein deutsches Sprachpaket nachinstallieren könnte?
weil normalerweise ist beim android 2.3.3 ja deutsch dabei oder nicht?

Moderiert:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
ColonelZap, hast du ne Idee wie man ein deutsches Sprachpaket nachinstallieren könnte?
Keine Ahnung, ist MIR auch absolut schnuppe ;) Ob ich jetzt auf "contacts" oder auf "Kontakte" klicke, ist mit total egal ;) Aber ich halte in einem russischen Thread die Augen offen, vielleicht findet dort ja mal einer ne Lösung?!?

N

nubbeldupp

Guest
Ich muss sagen, dass ich Englisch teilweise sogar bevorzuge... mein iPod ist auch auf Englisch gestellt... manchmal finde ich die Deutschen Übersetzungen doch sehr misslungen. :)

N

nubbeldupp

Guest
Ich auch und nicht nur teilweise ;) Ich habe immer ALLE meine Geräte auf Englisch eingestellt :) Ist alles kürzer, hört sich besser an und macht meistens auch sehr viel mehr Sinn :)
Da gebe ich dir Recht... Wenn ich mir manchmal die Übersetzungen in den Einstellungen anschaue, finde ich die Englischen weit besser zu verstehen :)
Aber jeder muss für sich persönlich das richtigefinden.

Oben Unten