Lenovo A60 handy mit Android 2.3 + WCDMA +MTK CPU + dual sim ?

menot

New Member
Hallo

Ich bin nun seit kurzem auch Besitzer eines A60 und ganz zufrieden. Hab es von ETO..... Funktioniert bis jetzt alles ganz gut, nur schaffe ich es nicht für bestimmte Personen in meinem Telefonbuch andere Klingeltöne zuzuordnen.
Hat irgendjemand das gleiche Problem und vielleicht auch eine Lösung ?

Danke
Geh auf den Kontakt, Menue taste , Options, select Ringtone.

Wie bei allen Android Handys

LG
Guido

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Der Kontakt muß auf jeden Fall im Telefon gespeichert sein, nur dort kann man mehr Optionen einstellen, bei Simkartenkontakten geht das nicht.

Angekommen

So, mein A60 ist nach 7 Tagen mit DHL angekommen. (Etotalk). Sendungsverfolgung hat mich etwas nervös gemacht, sagte ab Dubai - Return to shipper- ist dann aber doch angekommen??

Materialanmutung ist prima. Display ist aus Glas. Rückseite stabiles, leicht angerauhtes Kunsstoff. Ich finde, fühlt sich gut an.

Marktet läuft, wurde von EtoTalk gut vorbereitet.
Root
NDrive und CoPilot LIVE sind u.a. vorinstalliert. (CoPilot jedoch ohne Karten).
Emails ließen sich manuell problemlos einrichten.
Kontakte vom Iphone über Win7 Kontakte als .vcf exportiert und dann über Google Kontakte importiert. Funzt.

Was nicht funzt, ist eine deutsche Tastatur. Die stürzt zu beginn jedesmal ab. Erst danach gehts dann.

Hat da noch jemand eine Idee?

Gruß
Cannonball

justin2000

New Member
Hi,

ich hab auch Probleme mit der Tastatur. MultiLing stürzt immer ab. Und mit der GO Tastatur aus dem Market bin ich nicht 100% zufrieden.
Kann mir einer ein Tipp geben, welches die beste deutsche Tastatur ist, wenns geht mit Cursortasten

justin2000

New Member
Hab jetzt smart keyboard pro drauf. Ist wirklich cool.
Gibt es eine Möglichkeit eine ganze Zeile in einem Text zu markieren, kopieren und einfügen?

Dahmer

Persona non Greta
vielleicht mal länger auf dem zu kopierendem wort bleiben und schauen ob noch ein optionsfenster aufpopt,oder ob man den cursor ziehen kann

justin2000

New Member
ein Wort ist kein Problem, ich hab nue Schwierigkeiten eine oder mehrere Zeilen zu kopieren. Da ich viel mit ToDo Listen arbeite und da vieles hin und her kopiere brauche ich das

Dahmer

Persona non Greta
schon klar aber du fängst ja nun mal bei nem wort an,musste mal probieren ob der cursor sich ziehen lässt

Dahmer

Persona non Greta
ich habe mir das mal schnell installt und es funzt doch ganz einfach,als bsp.

samstag ist schön

den finger etwas länger als ein normales tippen auf "schön" lassen,dann poppt ein fenster auf und dort hast du verschieden auswahlmöglichkeiten zum copy & paste,unter anderem auch alles,wenn du alles markiert hast,tipst du nochmal drauf und es kommt wieder ein fenster - ausschneiden oder kopieren,fertig
du kannst auch den cursor bewegen um inhalte auszuwählen,geht ganz easy

du musst nat. im androidmenü das keyboard erst einschalten

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
na gut aber meines wissens geht das bei keiner tastatur,
dann kopierst du eben 2 zeilen und löscht das überflüssige :)

Verschickt Etowalk aus Dubai?
Ich glaube, das ist aus China ÜBER Dubai. Das Tracking hat in jedem Fall erst in Dubai angefangen.

Gruß
Cannonball

Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:

Für mich ist und bleibt (erst einmal?) das die beste Tastatur:

https://market.android.com/details?i...=search_result
Thanks, ich hab jetzt die Trial installiert. Stürzt nicht ab. Guter Tipp.

Noch eine andere Frage. Ich habe nun diverse kostenlose Apps im Market geladen. Jetzt wollte ich die erste App kaufen und er schreibt mir
"Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es noch einmal."

Im Netzt habe ich jetzt gefunden, dass ich mich bei Google Checkout mit meinen Kreditkartendaten anmelden muss.

Gibts sonst noch was zu beachten?
Haben andere das auch schon beobachtet?
Gehts von selber wieder weg?

Gruß
Cannonball

Zuletzt bearbeitet:

Kylekassar

Member
@ Cannonball:Also ich konnte die maps über wlan nachträglich noch ausm netz ziehen und habe dann erst gemerkt da die mir schon 2 Gb maps auf die Micro Sd Card abgelegt hatten (hab bei Eto extra ne 8 GB card dazugenommen grad wegen der maps)

J

johndebur

Guest
Noch eine andere Frage. Ich habe nun diverse kostenlose Apps im Market geladen. Jetzt wollte ich die erste App kaufen und er schreibt mir
"Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es noch einmal."
bei mir war es so , daß der einkauf geklappt hatte, aber der download dann nicht ging. Keine Ahnung wieso. hatte versucht diesen Pro launcher zu kaufen, beim ersten versuch konnte ich bezahlen und nach einer Weile meldete sich Google checkout , daß sie mir das geld wieder zurücküberwiesen haben, weil ein Fehler aufgertreten ist.
Dann beim zweiten Versuch, konnte ich bezahlen , aber der download hing. Zum Glück , kann man ja die eigekauten apps, wieder umtauschen und sein geld einfordern. hab das dann genutzt. Bin dann auf den Go launcher umgestiegen.

keine Ahnung , ob das immer so ist. hab sonst noch nichts versucht zu kaufen.

Moderiert:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten