Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Wir haben schon an der Rückzahlung bewerbt. Die Rückzahlung wird 2-3 Werktage dauert.Hallo,
wann bekomme ich das Geld zurück?
Ich hatte vor über 6 Wochen ein Lenovo K3 Note bestellt und extra die Versandoption Germany Express gewählt, da ich das Telefon noch vor meinem Urlaub brauchte. Das Erste, was Gearbest tat, war, das Phone trotz der gewählten (und bezahlten) Versandoption (German Express) einfach mit Schneckenpost (Signapore post, registered) zu verschicken. Als ich Sie darauf hinwies, wurde auf den Fehler nicht eingegangen, lediglich der Betrag der gewählten Versandoption wurde zurücküberwiesen.
.....wie man sieht wird man bei Gearbest trotz dass man German Express wählt, abgefertigt, wie jeder andere mit normaler Versandoption.Guten Tag,
Wenn Sie für das Paket Versicherung gekauft haben, können wir 100% rück zahlen. Deswegen emfehle ich Sie die Versicherung zu kaufen, order per "German Express" auszuwählen.
Viele Grüße
Das ist aber eine seltsame Sichtweise @Gearbest, solange Sie nicht den Nachweis haben das Sie geliefert haben denke ich haben Sie Ihre Ware auch nicht geliefert und stehen somit in der Schuld des Kunden. Sie sollten sich daher man die Frage stellen ob sie da den richtigen Logistikpartner haben für hochwertige Produkte.
Dann passt es ja!Aber der Drops ist doch gelutscht
Ich natürlich auchIch lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen...
so ist es.Soweit ich weiß, gilt das nur bei Verkauf von Privat an Privat. Bei Verkauf von Gewerblich an Privat jedoch nicht,