LeEco (Le1Pro_CN/US) X800+ MULTILANGUAGE ROM CUOCO92

Marvinmaster

New Member
Hallo Leute ich habe ein Problem,
Ich habe die 13S Rom installiert und bekomme keine Datenverbindung über Mobilfunk. Ich habe schon die 11S Rom installiert gehabt aber auch da habe ich keine Verbindung erhalten

dimont83

New Member

s7yler

Youtube.com/s7yler
mmm, habt ihr auch manchmal 4G hier mit den Efox ROM?? habe nichts gemacht.... ob das dann wirklich 4G ist??

Screenshot_2016-06-08-08-53-56.jpg

TheSurfer

Member
@Ricci:Ich denke, wir sollten zuerst Lollipop stabil kriegen.
@dimont83: An dieser Stelle ist bei mir dieser Menüpunkt nicht. Ich hab die 11S.V43 vom 08.06.2016 von CuoCo92, da scheint der Punkt entfernt worden zu sein.

hotwebnet

Well-Known Member
Hallo Leute ich habe ein Problem,
Ich habe die 13S Rom installiert und bekomme keine Datenverbindung über Mobilfunk. Ich habe schon die 11S Rom installiert gehabt aber auch da habe ich keine Verbindung erhalten
das hatte ich auch einen Tag, war sehr verzweifelt....habe dann einmal eine D2 Karte in die SIM2 gesteckt alleine und meine o2 karte raus gnommen, hatte auch bei der D2 Karte keine mobile Daten.....die dann auch wieder raus und dann meine o2 rein...und plötzlich hatte ich wieder mobile daten....

Unionhorst

New Member
Ist die efox Rom eigentlich komplett auf deutsch oder wieder so ein Produkt aus deutsch und englisch?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

MikeBl

Member
Hallo,
bekomme das Teil auch in den nächsten paar Tagen, würde deshalb gern vorab sämtliche ROM bzw TWRP vorab herunterladen.
Leider ist der Link zu X800_TWRP_3.0.2-0_Le1Pro_CN (von Post 1)down.
Könnte die nochmal jemand zur Verfügung stellen ?

Danke .

Zuletzt bearbeitet:

Klausl13

Well-Known Member
Hat hier jemand auch ein Gerät von Tinydeal?
Hab meines vorgestern bekommen.
Wirklich durchtesten konnte ich es noch nicht, aber soweit geht alles.
Einzig die Sprache ist ein bisserl durchmischt.

Linse77

Member
Wegen 4G und Akku Drain: Habe beide SIM Karten mal getauscht. Habe in der SIM2 jetzt auch 4G (hatte ich mit der gleichen Karte in SIM1 nicht). Handelt sich aber nur um HSPA+, also kein LTE. Mit 25Mbits kann ich aber trotzdem zufrieden sein (Stadt). Auf dem Land hab ich leider nur E. Der Trick um LTE Band 20 freizuschalten, klappt also nicht. Leider hab ich immernoch das Problem des Akku-Drain. Bin jetzt schon wieder bei 80% nach 3 Stunden (Akku jetzt kalibiriert).
Android OS 33%
Bildschirm 21%
Ruhezustand 9%

t0wlie

New Member
Ich habe es wohl endgültig gebrickt.
Nachdem Gfil erfolgreich durchläuft startet das handy nicht, sondern die LED blinkt blau. Sonst passiert rein gar nichts.
Jemand auch dieses Problem erlebt?

dickamix

Member
Über den Akku kann ich mich auch nicht so recht beschweren komme über den Tag und länger Spiele ab und zu auch mal

Gesendet von meinem Le 1 Pro mit Tapatalk

dickamix

Member
Keine Ahnung schreibt auch gerade nicht mehr so oft weiß jemand ob man die CPU übertakten kann?

Gesendet von meinem Le 1 Pro mit Tapatalk

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten