LeEco (Le1Pro_CN/US) X800+ MULTILANGUAGE ROM CUOCO92

MTK

Well-Known Member
hatte dann auch keine Internetverbindung.....
kann es sein das die APN's nicht automatisch angelegt wurden ???
Das passiert je nach Provider oder Hand manchmal..
Also beim nächsten mal wenn du das Problem hast, erst mal den/die APN's kontrollieren ob die vorhanden sind u. vor allen Dingen auch richtige Einträge haben.

hotwebnet

Well-Known Member
kann es sein das die APN's nicht automatisch angelegt wurden ???
Das passiert je nach Provider oder Hand manchmal..
Also beim nächsten mal wenn du das Problem hast, erst mal den/die APN's kontrollieren ob die vorhanden sind u. vor allen Dingen auch richtige Einträge haben.
Danke, hatte ich gemacht , ging aber auch nicht.......aber jetzt läuft das Handy stabiel.....

Nun aber das nächste........
COuco92.....habe nun das Rom 11S (41) drauf, grade zuhause bekomme ich ein Update...doubbel klick to wake und noch etwas, das Update wurde auch instlliert, aber die funktion finde ich nicht...wo soll ich das denn jeztzt einstelle....

Zuletzt bearbeitet:

hotwebnet

Well-Known Member
Danke,super geht ohne Probleme.......freue mich auf viele neue Sachen die du in deinem Rom integrierst....was hast du noch vor ???

schreibe mir bitte wo ich alles dazu bekomme PM

TheSurfer

Member
Ich könnte auch für die Übersetzungen helfen, eines meiner Geräte ist da.Ist natürlich die US Version. hatte nur noch keine Zeit zu flashen...
Vielleicht ein Überstzungsthread öffnen andem sich alle beteiligen können.

Linse77

Member
Noch einmal eine grundsätzliche Frage an Cuoco92 zu deiner 13er und 11er Version. Entwickelst du beide weiter oder installiere ich besser die 11s? Habe momentan die 13 drauf, Video geht nicht ja, aber vielleicht behebst du das ja mal wenn es denn gehen sollte.

dickamix

Member
@Cuoro92 kann man bei der ROM 11S die LED beim laden ausschalten?[DOUBLEPOST=1465399360,1465399154][/DOUBLEPOST]was ich gerade festgestellt habe, wenn man oben rechts auf die uhr drückt, geht das display aus. geht das bei euch auch??

Mülle

Active Member
@Cuoro92 kann man bei der ROM 11S die LED beim laden ausschalten?[DOUBLEPOST=1465399360,1465399154][/DOUBLEPOST]was ich gerade festgestellt habe, wenn man oben rechts auf die uhr drückt, geht das display aus. geht das bei euch auch??
Das mit dem Display ist bei mir auch so ;) ich glaube das hat Cuoco uns in die ROM gebastelt ^^

dickamix

Member
Find ich sehr gut. Vll kann er ja noch mal was rein basteln, wo man die Farbe von der Uhr und Akku Anzeige andern kann. Und die Optik verändern kann.

Gesendet von meinem Le 1 Pro mit Tapatalk

Cuoco92

Well-Known Member
Jap ist eine feature. Wenn du länger gedrückt haltst, erscheint das Ein/Aus Menü
Noch einmal eine grundsätzliche Frage an Cuoco92 zu deiner 13er und 11er Version. Entwickelst du beide weiter oder installiere ich besser die 11s? Habe momentan die 13 drauf, Video geht nicht ja, aber vielleicht behebst du das ja mal wenn es denn gehen sollte.
Ich bleibe jetzt bei der 11S

Und dann werde ich auf Marshmallow warten

OTA V43

Le2 X820 MAX

Jetzt habe ich TWRP und damit wurde das System auch gerootet und SU installiert. SU aus dem Playstore aktualisiert und alles funktioniert. Danach habe ich festgestellt dass an der selben USB-Schnittstelle, über die TWRP installiert habe, dh. die Treiber müssten O.K. gewesen sein, konnte ich Le1Pro nicht mit MyPhoneExplorer verbinden und zwar weder unter XP als auch unter Win7, beide 32bit. Dann habe ich mit TWRP den ROM "Le1PRO_US_X800-ROW-v41-CUOCO92-5.5.011S.zip" installiert, WIPE cache und Dalvik gemacht, alles wieder sauber läuft, nur keine Verbindung zum MyPhoneExplorer. Die Fehlermeldung: kein Gerät an USB angeschlossen. Mit orginal eFox-ROM ging aber problemlos.
Irgendwelche Ideen?

Gruß,
halbkugel

dickamix

Member
Kann man das einstellen wenn man eine Benachrichtigung bekommt das link oben das Symbol angezeigt wird statt der Greis mit den 3 punkten. Und die led beim laden ausschalten

Gesendet von meinem Le 1 Pro mit Tapatalk

Linse77

Member
Wenn ich 11s installiere, warum habe ich nur 9,xxGB Speicher? Er meldet mir 50,92GB als Used

Erledigt, einmal die Efox Rom flashen ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten