LeEco (Le1Pro_CN/US) X800+ MULTILANGUAGE ROM CUOCO92

hotwebnet

Well-Known Member
Nun habe ich auch einmal eine Frage, haben hier auch einige solche Probleme mit Wlan , es schwankt sehr stark und hin und wieder ist nichts da....

osblo

Member
Man müßte hier mal mehrere Threads fur das Gerät achen. In einem geht alles unter. Es sind ja einige bereit hier zu unterstütze und zu helfen, selbst im xda gibts einen eigenen Bereich dafur, wenn auch noch nicht groß.Denke viele haben sich eins geholt bei dem Preis.

Hmm, hab jetzt hier 2x le1 pro us Version rumliegen.Falls jemand eins haben will melden, sonst geht das eine zurück zu gearbest.
Das fände ich auch gut, so richtig sieht man hier nicht durch!

Und zu zweitens: stelle es doch ebay rein, wenn es hier keiner will. Bekommst du unter Umständen noch mehr.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Ja, Leute, was habe ich hier gemacht:

http://www.chinamobiles.org/threads/leeco-le1pro-x800-nur-us-version.49982/#post-691417

Aber da es keine nutzt ist es damit natürlich "nutzlos".

Habe auch selber wenig Lust, noch darin zu posten, hatte eigentlich eine komplette Anleitung vor.

clawo

Member

cbgreif

New Member
Moin,
Ich wollte mich nur bedanken für die Tipps und bereitgestellten Roms.
Mein Handy war auch zerschossen ,nun läuft es wieder.
In einen anderen Forum Letv.re gibt es noch andere Roms (Miui,Flyme,CM12.1,AOSP).
Miui habe ich schon ausprobiert ,ohne vorhandenen Update Firmware Ordner ,ist in eng,china
Kamera App stürzt wohl ab,CM12.1 läuft auf mein Handy (US) nur Google Playstore will damit
nicht arbeiten.

Cuoco92

Well-Known Member
Weiß nicht ob ihr das gemerkt habt, aber zwei Verknüpfungen (Taschenrechner und QrScan) funktionieren nicht bzw, die originale apps sind entfernt worden...wie auch immer.

In der Zwischenzeit habe folgenden Anwendungen übersetzt/vervollständigt:

- Einstellungen
- SystemUI
- Launcher
- Galerie
- Framework
- Telefon
- LetvSafe

Die zwei obengenannten 'Probleme' sind auch behoben worden

Ein OTA update wird gleich verfügbar sein...

Gesendet von meinem Le 1 Pro mit Tapatalk

dickamix

Member
Cuoco92 man kann dir echt nicht genug danken für deine Arbeit. Ist es den möglich die CPU zu übertakten/runtertakten?

Gesendet von meinem Le 1 Pro mit Tapatalk

Cuoco92

Well-Known Member
@Cuoco92 : mus ich irgendwas einstellen, um das Ota-Update zu bekommen oder geht das automatisch.
Hab Deine S13 drauf.
Danke für Deine Mühen.
Die V44 ist nur für die 11S CN und US

Die 13S wird auf die 14S Marshmallow geupdated
Die neue release wird nur für das Le1Pro_CN verfügbar sein.

Le1Pro_US users

Hab gerade die 14S auf mein CN X800 installiert. Erst hab ich der bootloader aus der ROM gelöscht und, wie ich dachte, das Smartphone ging in bootloop zur Pinguin
Dann hab ich den Marshmallow Bootloader geflasht und startete ohne Probleme.

Also, DAS IST NICHT MIT DEM LE1PRO_US KOMPATIBEL

Le2 X820 MAX

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten