Unionhorst
New Member
Und ich glaube, da war der mute Schalter ohne Funktion.Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass IR damit nicht funktionieren würde
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Und ich glaube, da war der mute Schalter ohne Funktion.Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass IR damit nicht funktionieren würde
Wenn das der einzige Punkt ist, dann wäre es vernachlässigbar, IR macht meine FernbedienungIch meine irgendwo gelesen zu haben, dass IR damit nicht funktionieren würde
https://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=65930wo kann ich die ganzen TWRP downloaden
Danke, aber wie bekomme ich das TWRP auf mein Handy, also ich bekomme das nicht installiert....
Wenn man die interne Speicher formatiert, bekommt man das gleiche ErgebnisMit Rom von efox bekommt man auch wieder den kompletten Speicher wieder. Handy geht wieder 100%
Gesendet von meinem Elephone P7000 mit Tapatalk
Lese einfach die PDF-Datei HOW-TODanke, aber wie bekomme ich das TWRP auf mein Handy, also ich bekomme das nicht installiert....
Also das verstehe ich nicht, was muss ich starten damit ich das Recovery drauf bekommeLese einfach die PDF-Datei HOW-TO
So muss du auf jeden Fall hinbekommen...
Wenn du das TWRP RECOVERY installierst und dann nicht ins recovery Neustartest, während der Bootvorgang wird dann die TWRP überschrieben...
Also dann An/Aus knopf solange gedrückt halten, bis das Logo 'LeEco Recovery' erscheint
Le2 X820 MAX
Hier ist der Fehler. Nach dem du die misc Datei installierst, das Smartphone MUSS NICHT normal booten weil (wie ich schon erwähnt habe) das System überschreibt die TWRP RECOVERY. Wenn du aber ins TWRP RECOVERY nach dem flash startest, dann passiert das nicht.....
und normal booten lassen