LeEco (Le1Pro_CN/US) X800+ MULTILANGUAGE ROM CUOCO92

s7yler

Youtube.com/s7yler
Also, jetzt aber bitte....könnt Ihr nicht Lesen....erst einmal nichts mehr machen und mit dem System so Arbeiten bis das Cuoco92 das neu Überarbeitet hat....

Cuoco92, ich würde die Downloads erst einmal raus nehmen, sonnst machen noch viele den Fehler..................

Das US TWRP geht doch auch nicht immer....habe ich versucht und im Tread #269 aufgenommen , ich habe es nicht geschaft[DOUBLEPOST=1464936939,1464936015][/DOUBLEPOST]Hallo zusammen, efox hat vor einer Stunde ein neues Rom rausgegeben...........

LeTV 1 Pro NEW ROM:

https://www.dropbox.com/sh/9kou36a56nw9aly/AACK1FuIakMGxW6OSJP5zSkCa?dl=0

LeTV 1 Pro Driver:

https://www.dropbox.com/s/9eyieunbwyoxzgb/Qualcomm driver.rar?dl=0

Cuoco92 schau dir das einmal an.......
Achso, die ROM da ist eigentlich das gleiche was ich hier auch schon gepostet hatte http://www.chinamobiles.org/threads/leeco-le1pro_cn-us-x800-multilanguage-rom-cuoco92.47343/page-12#post-689375 - Efox haben das einfach auf ein Dropbox bereitgestellt, das geht aber nur wenn das Handy nicht gebricked ist und Fastboot immer noch funktioniert.

gtvturbo

New Member
Hallo,

Ich hab soeben die Firmware vom Cuoco92 auf mein x800 vom efox installiert,ich kann bestätigen das alles soweit stabil läuft, bis auf die Video Funktion.

Viele grüße und vielen Dank Cuoco für die Arbeit.

Linse77

Member
Nein, geht leider auch nicht. Treiber alle deinstalliert, deine drauf....Fehlermeldung wie vorher auch. Mit deinem Treiberproblem könntest du aber richtig liegen, denn es ist ja das Telefon, welches nicht reagiert. Oder es ist very hardhardbricked ;-(

Der Treiber ist vom 26.10.2012 ja?
Error:

Download Fail:Sahara Fail:QSaharaServer Fail:process fail

Zuletzt bearbeitet:

dimont83

New Member
Probiere mit dieser Version

https://mega.nz/#!Ms8EUKxQ!Z-_L5qKqvH3a9F0Y8Qa-G9LPtNp9iNPUyIrNogNk0cM

Ich glaube das ist EIN Treiber Problem. Wenn ihr das nicht hinbekommt, dann bitte per pn melden :)

Probiere mit dem Miflash aus

Le2 X820 MAX

geht immer noch nicht, aber diesmal andere Fehlermeldung mit twrp

Validating Application Configuration
Load APP Configuration
Load ARG Configuration
Validating Download Configuration
Image Search Path: C:\
Process Index:0
Programmer Path:C:\Users\User\Desktop\Le1Pro_US_QFIL_Unbrick_BETA\prog_emmc_firehose_8994.mbn
Image Search Path: C:\Users\User\Desktop\Le1Pro_US_QFIL_Unbrick_BETA
Image Search Path: C:\Users\User\Desktop\Le1Pro_US_QFIL_Unbrick_BETA
RAWPROGRAM file path: C:\Users\User\Desktop\Le1Pro_US_QFIL_Unbrick_BETA\rawprogram0.xml
PATCH file path:C:\Users\User\Desktop\Le1Pro_US_QFIL_Unbrick_BETA\patch0.xml
Start Download
Program Path:C:\Users\User\Desktop\Le1Pro_US_QFIL_Unbrick_BETA\prog_emmc_firehose_8994.mbn
Download Fail:Sahara Fail:QSaharaServer Fail:grin:er Verzeichnisname ist ungültig
Finish Download

Mit miflash habe ich es noch nicht probiert, könntest bitte schreiben welche Parameter man hier mitgeben muss

Zuletzt bearbeitet:

WaaiRaai

Member
Hallo

Wie jetzt?
Sollte man nun n einem bisher ungeflashten LeTV das eFox update einspielen oder nicht

kann mal bitte jemand paar Screenshots von Cuoco92`s ROM machen (von den Versionen die funktionierten)
Danke

osblo

Member
Hallo

Wie jetzt?
Sollte man nun n einem bisher ungeflashten LeTV das eFox update einspielen oder nicht

kann mal bitte jemand paar Screenshots von Cuoco92`s ROM machen (von den Versionen die funktionierten)
Danke

Du kannst das Teil so oder so in die Tonne schmeißen.
- entweder mit Original ROM, was beschissen ist.
- oder hardbricked, dann hält aber immerhin der Akku sehr lange.

:)

TheSurfer

Member
Hört sich für mich so an
Du kannst das Teil so oder so in die Tonne schmeißen.
- entweder mit Original ROM, was beschissen ist.
- oder hardbricked, dann hält aber immerhin der Akku sehr lange.

:)
Naja so schlimme is es auch nicht, es sei denn man hat sein Smatphone gebrickt, da gibt es noch keine Lösung.Heisst Abwarten.

WaaiRaai

Member
@osblo

Wenn ich DEinen Fuhrpark an Smartphones sehe, müßtest Du es eigentlich besser wissen...

Ich denke entweder ist die TWRP bei Dir in die falsche Partition geflasht oder die Partitionsstruktur im Geröt ist fehlerhaft.
Im Samsung Note 2 / 3 gab es das auch ganz gern mal, da half nur ein kompletter neu aufbau. dieser mittels Odin und entsprechender .pit

Ich denke es wird was zur Rettung auch Deines LeTV geben, mußt aber leider wohl warten bis ein Gerät komplett ausgelesen wurde.

Genieß das Wetter

PS.: Mein I-Mobile Octo hat mir Monate gekostet und es gibt für den Fehler daß bei ankommendem anonymen Anruf die com.android.phone neustartet keine Lösung
außer ich nehme andere ROM´s von Fremdgeräten und verzichte auf eine vernünftige Kamera (die geht dann nur in geringer Auflösung und mit Farbstich)
Portierung scheitert auch genau an der Kamera.

TheSurfer

Member
Wenn es wirklich am Schluss nur noch um die Kamera geht, die kann man bestimmt vom US-OM von efox auf die CN-ROM von Cuoco92 portieren.
Ich hatte auch mal ein Samsungs Galaxy S+ da hat man ewig im xda ewig gebraucht, bis die mit Cyanogen richtig lief, da haben aber die Treiber gefehlt, soweit ist es verstanden habe, geht die Kamera im US-Gerät auch mit dem US-efox ROM.

osblo

Member
@WaaiRaai

@osblo
Wenn ich Deinen Fuhrpark an Smartphones sehe, müßtest Du es eigentlich besser wissen...
Danke, denn du erinnerst mich daran mein Profil zu aktualisieren, heute oder Montag kommt nämlich mein Redmi 3 Pro bei mir an :)

@osblo
Ich denke entweder ist die TWRP bei Dir in die falsche Partition geflasht oder die Partitionsstruktur im Geröt ist fehlerhaft.
Im Samsung Note 2 / 3 gab es das auch ganz gern mal, da half nur ein kompletter neu aufbau. dieser mittels Odin und entsprechender .pit
Ich denke es wird was zur Rettung auch Deines LeTV geben, mußt aber leider wohl warten bis ein Gerät komplett ausgelesen wurde.
Stimme ich dir voll zu, das waren auch meine Überlegungen. Wenn mein Mandarin besser wäre hätte ich wohl Lösungen. Aber mit Chrome und Übersetzer ist das lesen chinesischer Seiten zu mühsam bzw. nicht möglich.

Aber ich bin so ein ungeduldiger Mensch. Wenn ich bis 3 zählen soll drücke ich immer schon bei 1,5 ab. :)

Meins geht somit zurück auf die Reise nach HK, werde mir wohl aber das LeEco Le2 demnächst ordern.

Dir (und euch) auch ein schönes WE, Sonntag soll es ja herrlich werden.

à propos morgiger Sonntag:

Wer nix vorhat sollte hier mal schauen: http://www.tagderneugier.de

hako1986

New Member
@An alle
Das Let Le1 Pro habe ich seit 3 Tagen.
Die Kamera ist sehr beschissen.
Über die Kamera wird night so oft gesprochen, was mich verwundert.
Kann man die von efox bereitgestellten Sachen benutzen and muss much was beachten.
Neuling. Sonst überlege ich mir das zurück zuschicken.

hako1986

New Member
Ich meinte eigentlich Fotos schießen.
Mit Redmi Note 2 verglichen. Geht ja garnicht.
Die Video Aufnahme geht bei mir.
Ich habe noch garnichts am Handy gemacht.
Ich will auch nichts falsch machen.
Einfach upgraden and installieren.
Muss ich vorher noch was installieren.[DOUBLEPOST=1465029686,1465029194][/DOUBLEPOST]Muss man eine extra App installieren.
Nicht so schüchtern Leute.

hako1986

New Member
Danke.
Gucke mir das an und mache das dann so.[DOUBLEPOST=1465032034,1465031566][/DOUBLEPOST]Habe ein Mac Mini hoffe das klappt.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten