LeEco Le Max 2 (X820) 5.7" 4GB / 32GB Full FDD-LTE - Features & ROM Vergleich - Ora's Review

C

charls

Guest
Also ich kann nur sagen, das mein Kumpel das iPhone 7 hat, und neidisch auf meine Bilder ist, die mit dem Le Max 2 gemacht worden sind.
Aber die sind erst richtig gut geworden, nachdem ich die Originale Software drauf habe. Vorher war eine Shop Rom drauf

Hmmm....160€ für das LeMax2 mit 32GB in silber ist sehr verlockend und das Redmi Note 4 langweilt mich. Die Bilder finde ich trotz Sony Sensor beim meinem Note 4 nur OK

woelffin

User des Jahres
Wie da steht: Ich persönlich.

Und wie andere schrieben: Die ROM (und auch die Kamera App) und die Nachbearbeitung sind relevant.

Wenn ich die Bilder aus meinem LeMax2 mit meinem iphone 6 vergleiche sind da Universen zwischen. Und zwar grade (!) bei Indoor aufnahmen. Outdoor ist das kein Thema. Aber indoor bei Kunstlicht schwächelt die Kamera massiv.

Tunen kann man da sicher was. Aber wie ebenfalls erwähnt: Absolutes Schnappschussding für mich.

Und das ich von Fotografie keine Ahnung habe, kann man mir nun nicht direkt unterstellen. ;)

schafxp2015

Well-Known Member
Das kommt immer auf die Situation an. Generell ist das max 2 jedoch nicht schlechter oder besser als das mi5.
Man kann eben für den Preis kann spezielles Tuning verlangen, sondern nur Qualcomm Standard Image Prozessing.
Man muss Apple auch ein paar Gründe für den hohen Preis lassen :)

• Like
Wertungen: Ora

Ora

®
Ich habe bekannter Weise 3 Phones mit dem gleichen Sensor.
Das LeEco nehme ich gern für Indoor, denn es macht von den dreien die ausgeglichensten Indoor...
Ohne jede "Verschönerung". Da ist ja unsere @woelffin der Insider. Ich mag Fotos, so wie die Kamera die liefert, sonst könnte ich ja gleich in eine Kunstausstellung gehen :p

woelffin

User des Jahres
Eben, deswegen ist das Handy ja für Schnappschüsse da.

Und deswegen ist mir die Bildquali auch so egal, dass ich nicht schaue ob ich sie mit Bearbeitung oder andere App verbessern kann.

Aber ist doch schön, durch mal "ich find die Bilder was Flau" hat der Frager jetzt 30 Gegenbeweis Bilder und ein paar Tipps wie es geht.

Tadaaa

Zuletzt bearbeitet:

schafxp2015

Well-Known Member
Na ja, das Samsung S8 ist für viele zu heavy getuned. Zuviel gelb-grün mit hohem Kontrast und Gamma, Details extrem herausgehoben und geschärft.Letztendlich ist das eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Hauptsache die Kamera ist nicht unscharf und verschmiert und glasig. Ich hab in den Jahren schon viel Grauen in dieser Hinsicht auf dem Chinamarkt gesehen. Da ist man für soetwas schon dankbar

SnowyNight

Well-Known Member
Also mit Samsung Kameras kann ich nichts anfangen..damit würde ich nur ungern sachewn aufnehmen...leute beschweren sich bei Xiaomi oft über das grün..aber habt ihr mal bilder oder videos von einem Note 8 mit einer normalen Kamera verglichen?

ich schau gerne das Technikfaultier und der nutzt halt oft immer Handy Kameras für seine Videos...

Unten eins mit glaube ich iphone oder lg und oben eins mit dem Note 8...und nein er war die letzten 2 tage nicht im Sonnenstudio....

F

fmcheetah

Guest
Eben, deswegen ist das Handy ja für Schnappschüsse da.

Und deswegen ist mir die Bildquali auch so egal, dass ich nicht schaue ob ich sie mit Bearbeitung oder andere App verbessern kann.

Aber ist doch schön, durch mal "ich find die Bilder was Flau" hat der Frager jetzt 30 Gegenbeweis Bilder und ein paar Tipps wie es geht.

Tadaaa
Endlich jemand der genau so denkt wie ich :kiss:

Danke, das ist aber in meinen Augen ein schlechter Deal ohne Band 20....[DOUBLEPOST=1505485775,1505485717][/DOUBLEPOST]ich habe das Gerät noch bei mir im geekbuying Account als unpaid stehen. Jedoch kein Plan wie ich ohne eine direkte Weiterleitung an geekbuying zahlen soll !

Da @Ora es als gut bezeichnet hat, habe ich jemanden bei Kleinanzeigen gefunden der es mir neu für 165€ verkauft wo ich auch zu geschlagen habe.

Ich habe vor lineageOS 14 drauf zu spielen, da ich gerne möglichst nah an Stock Android ran will. Mir ist am wichtigsten, dass stabil läuft. Bin da schon sehr verwöhnt von meinem Redmi Note 4.

• Like
Wertungen: Ora

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten