LeEco Le Max 2 (X820) 5.7" 4GB / 32GB Full FDD-LTE - Features & ROM Vergleich - Ora's Review

CarlosB

Well-Known Member
ich habe heute erstmal erfahren müssen, welch völlig verschiedene Displays im Leeco Max 2 verbaut werden Mein Kollege hatte in seinem 6GB RAM Modell ein Traumdisplay von Truly, wogegen das Samsung Flagship ärmlich aussah und in meinem war eines vom Displayhersteller Boe, was nicht so berauschend war
Wie hast du das herausgefunden?

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk

woelffin

User des Jahres
Ich haab auch Truly.

Grade mal aus neugierde geguckt.

Kurze frage: Habt ihr den Notify Bug?
Ich liebe das LeMax2 - aber der geht mir auf den Senkel.

Hab dann hiernach alles umgestellt:

Seitdem ist es merklich besser aber immernoch passiert es, dass grade Whatsapp in Tiefschlaf geht. Trotz Schloss, trotz allem.

Irgendwer ne Idee?

woelffin

User des Jahres
Ist das die von Cuoco92, genau die habe ich drauf und da whatsapped nix wie wild.

Morgens muss ich Whatsapp schließen und neustarten, dann kommen 30 Nachrichen plötzlich durch.

Tagsüber auch so 2x das es abbricht

C

charls

Guest
Gibt es einen guten Tipp den Bootloader zu entsperren? Habe eine Shop Rom drauf, wo keine Updates kommen. Alle Anleitungen im Netz durchprobiert, aber ich glaube das liegt an mir.
Würde gerne die Stock Rom von Oras Empfehlung aufspielen.
Gruß

Ora

®
Wobei?
Kopiere das Stock Rom als update.ZIP in die Wurzel des Speichers auf das Handy.
Schalte das SP aus.
Mit Vol+ & Power einschalten (Recovery)
Update und Wipe auswählen
Dauert etwa 30 min, deshalb Akku vorher laden.

C

charls

Guest
Wenn ich im Recovery bin und Update drücke erscheint die Fehlermeldung. Denke das ist eine gesperrte Shop Rom (Vendor)

Ora

®
Dann starte in den Fastboot Mode (Einschalten mit Power & Vol-). Schließe es an einen PC an. Flashe entweder das Stock Recovery oder starte via fastboot den twrp. Dann sollte das Stock ROM via update auch installierbar sein.

C

charls

Guest
Danke Ora, ich habe die neueste Version von TWRP genommen und damit hat es funktioniert !:popcorm1::popcorm2:

• Like
Wertungen: Ora
Hy zusammen, würde gerne mein aktuelles Redmi Note 4 gegen das LeMax 2 tauschen und beabsichtige es mit lineageOS 14.1. zu betreiben.
Ich lege Wert auf Bilder und Stelle mir die Frage ob die Fotos so viel bessere sind beim LEMax 2?

schafxp2015

Well-Known Member
Was soll an den Bildern flau sein, die sind detailreicher als von meinem Galaxy S8. Farbe kann man selber reinmixen. Ist die etwa unordentlich ?

lemax2.jpg

Joe_User

Well-Known Member
Ich habe mich im Vorfeld von diversen Postings beeinflussen lassen und beim RN4 mit bescheidener Fotoqualität gerechnet. Deshalb unter anderem auch schon mit dem Gedanken gespielt, das Kamera Modul gegen das Sony zu tauschen.

Nach meinem Wanderurlaub, kann ich ganz beruhigt sagen, alles heiße Luft was da erzählt wird!

Das RN4 mach tolle Fotos und ich stelle hier gerne mal ein paar mit Dachpfannen rein. Sollten die Pfannen bei euch rauschen, würde ich mal die Brille putzen!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,348
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten