Die echte, einfach die letzte Aktualisierung als update.zip auf das Handy in die Wurzel des Speichers kopieren, rebooten und dann den Anweisungen folgen.Ist das eine echte Rom oder Shop-crap?
Hier stört mich das dieser Live TV Knopf bleibt.... sehr annoying.Die echte, einfach die letzte Aktualisierung als update.zip auf das Handy in die Wurzel des Speichers kopieren, rebooten und dann den Anweisungen folgen.
So unterschiedlich ist das. Ich nutze diese Möglichkeit gelegentlich.Live TV Knopf bleibt
Hast Du vllt. das neure Modell? Es gibt ja das Le Max 2 einmal mit dem Schriftzug LeTV und einmal mit LE (da sind sogar Kopfhörer mitgeliefert worden). Ich vermute Du hast das neure Modell?Ich hab keine Probleme mit dem sensor bei meinem. Der ist schneller und zuverlässiger als beim iPhone 6
Sicher das es das le max 2 mit letv Logo gibt? Habe damals Recht früh gekauft, hatte das normale x820 und es hatte LEHast Du vllt. das neure Modell? Es gibt ja das Le Max 2 einmal mit dem Schriftzug LeTV und einmal mit LE (da sind sogar Kopfhörer mitgeliefert worden). Ich vermute Du hast das neure Modell?