LanYa Hiphone (das neueste)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Homer S.

Member
Die 5 Menü Seiten sind mir schnuppe, es hilft nur immer beim vergleichen der Videos und Bilder der verschiedenen Phones mit 3,5" Displays!
Ach und wuppi in deinem Video waren es 3 menüseiten(ciphone 3g sharp) das einemal verschieben hat nicht funktioniert!

Citouch

New Member
hat noch jemand vor das am 4.2 bei soundasia zu bestellen?
wenn ja,wie überweist ihr das geld?
bankwire oder west union?

paypal geht ja leider nicht

Homer S.

Member
@Citouch
Ah,das freud mich,dass nochjemand das Handy bestellen will!
Ich werds bei ipmart bestellen,bei denen heißts Lonya,würde mich freuen wenn du dabei bleibst!-Da könnte man später mal vergleichen,ob wirklich die gleichen Handys sind :)

@wuppi83 wie siehts nun bei dir aus,was bestellts du dir nun???:)???

edit:
grad deinen neuen Thread gesehen,lass mich raten...das Ciphone 3g 3,5"

Zuletzt bearbeitet:

wuppi83

New Member
jo hab mich fürs Chiphone 3G entschieden. hatte in diesem china forum auch nichts gutes mehr über das Lanya gelesen. (musst hier mal ein paar seiten weiter vorne schauen.)
Das muss ja aber nicht stimmen.

Freue mich auf jeden Fall über euren Bericht wenn ihr es habt.

Citouch

New Member
@Citouch
Ah,das freud mich,dass nochjemand das Handy bestellen will!
Ich werds bei ipmart bestellen,bei denen heißts Lonya,würde mich freuen wenn du dabei bleibst!-Da könnte man später mal vergleichen,ob wirklich die gleichen Handys sind :)
also ich werds mir auch bestellen kap,hab das ciphone 3g mit 3.5 display schon bestellt,wird wohl im laufe der nächsten Woche da sein.
werde beide handys dann mal vergleichen.
warum ipmart,warum nicht soundasia wenn ich fragen darf?

Homer S.

Member
Ich glaub nicht ,dass er (schon) eins hat:)!Er wollte uns wohl nochmal das Lanya in Erinnerung rufen.Spätestens am 4.2. hätte sich hier wieder was getan ;)

stylez2005

New Member
hey bin noch neu in dem forum und interessiere mich auch für das lanya sobal da jemand das hat könnte er bitte heir was reinstellen weil ich mir immmer noch unsicher bin

master_li

New Member
Hallo!
Respekt!Ihr seid aber sehr informativ!

Ich glaube viele von euch kennen www.taobao.com (die chinesiche EBAY clone:)).Die Seite ist zwar komplett auf Chinesich,aber oben kann man einen Suchbegriff auf Englisch eingeben.Zu Ciphone/Hiphone findet man sofort hunderte von Angeboten,dagegen LANYA/LONYA habe ich kein einziges gefunden!Gibt es das Phone überhaupt oder hat es www.soundasia.com nur "erfunden"?

Hat jemand schon erfahrunge mit volgenden Shops:
www.eemobi.cn , www.electorbiz.com , www.milkhoneyland.com , www.lightinthebox.com , www.banggood.com ?

Danke!:boast:

master_li

New Member
PERFEKT!

Was mich stört ist das es LANYA nur soundasia und LONYA nur ipmart haben und chinesische EBAY (taobao) will davon nicht wissen.

Ich hoffe das du dein Handy schnell bekommst und wir bald wisse was das ist.:hi:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten