LanYa Hiphone (das neueste)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

manu

New Member
so leute hab mein phone bekommen :grin: is echt ein geiles teil das ciphone 3.5 .. :grin:
einzige problem is das fct mir meine lv handytasche nich mitgeliefert hat ?!

btw zoll musste ich keinen zahlen wurde als "player" mit 30$ wert angegeben :grin:

Stumpen

Member
fct?

und du weißt, dass du hier im lanya thread bist.... :scratch_one-s_head:

aber an sonsten glückwunsch. is denn da viell ne neuere firmeware drauf??

mfg

wuppi83

New Member
Hallo Jungs,

jetzt ist es vorbei für mich. Ich habe mich nicht für das LanYa enstchieden, sondern auch für das Sciphone 3g Sharp. die Hardware ist identisch bei beiden Phones, nur die Software auf dem LanYa scheint schneller zu sein. Da kann aber bald auch wieder ein Firmware Update beim Sciphone abhilfe schaffen. Doch was mich endgültig dazu umentschieden hat, ist das das LanYa nur 2 GB hat und keinen externen Slot. Ich hab mir jetzt das Sciphone mit 8 GB + der Dockingstation + Solarladestation + ....

das angebot passt einfach. Hoffe jetzt nur das das durch den zoll geht. Ist es schon mal passiert das einer seins nicht bekommen hat ???

xx schwede xx

Foren Gott
Hallo Jungs,

jetzt ist es vorbei für mich. Ich habe mich nicht für das LanYa enstchieden, sondern auch für das Sciphone 3g Sharp. die Hardware ist identisch bei beiden Phones, nur die Software auf dem LanYa scheint schneller zu sein. Da kann aber bald auch wieder ein Firmware Update beim Sciphone abhilfe schaffen. Doch was mich endgültig dazu umentschieden hat, ist das das LanYa nur 2 GB hat und keinen externen Slot. Ich hab mir jetzt das Sciphone mit 8 GB + der Dockingstation + Solarladestation + ....

das angebot passt einfach. Hoffe jetzt nur das das durch den zoll geht. Ist es schon mal passiert das einer seins nicht bekommen hat ???

Das Lanya wird mit SICHERHEIT einen Slot haben. Beim CiPhone wird auch immer gesagt, dass es nicht aufstockbar ist, ist ja auch klar, die wollen nicht dass man das Handy "günstiger" erweitern kann und ausserdem ist die gefahr dann höher, das Handy zu schrotten, und dann muss wieder umgetauscht worden, also verständlich, nicht?

K

kuechenprofi

Guest
Wiso hat das nichts mit dem Thema zutun ????
Es geht um das Lanya und in den Links von @marc_ecko
sind zwei unterschiedliche Geräte dagestellt Maße Gewicht usw.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das war aber bei weitem nicht alles was Du gepostet hast. Außerdem fehlte der Bezug auf dem Link von marc_ecko.

Dein Post:
Das sind doch 2 verschiedene Handys.
Leute schreibt hier doch noch mehr vom Zoll und ..........

wuppi83

New Member
... ich habe wieder was neues gefunden. Das LonYa bzw. LanYa ist nach diesem Video wahrscheinlich echt das Sciphone 3G von Sharp nur mit neuer Software

http://www.cectunlocked.com/product.php?productid=2084&cat=73&page=1

Bei den videos steht nichts von LonYa. Doch im Video seht ihr das dieses Handy ein fünf seiten Scrolling Menü hat, das Ciphone hat aber ja nur 3 oder ???

Also weiter hoffen. ColonelZap kann uns ja dann vielleicht die neue Software besorgen ;0).

PS: Kann man dieses Flash Kabel echt nur im Ausland kaufen, oder hat noch einer eins übrig ?

Zuletzt bearbeitet:

Imperator

El grande Imperatore
also sind ganz einfach die falschen videos, nämlich wirklich die vom "Big C",
und ich seh da auch keine % Seiten, sondern nur 3...

die videos sind auch schon älter...

und sind beim LonYa überhaupt die docking station und dies solar ding dabei..?

Homer S.

Member
:)Gekauft wirds am Mittwoch den 4.2.!!;)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=9LzrO68tNbA"][/ame]

Zuletzt bearbeitet:

Homer S.

Member
:pardon:Sorry wegen Doppelpost:[

Hier mal ein neues Video endeckt vom TavaSava:clapping:(es ist ein Lanya/Lonya),der dieses schon an andere Stelle hier im Forum gepostet hat!
Das Bluetooth-Headset und der SolarCharger sind zwar im Vid. zu sehen sind aber auf der dazugehörigen Produktseite(http://www.wholesalesglobal.com/real-copy-100-ciphone-3g-35-mobile-phone-free-bluetooth-heads-p-512.html) nicht im Lieferumfang angegeben:(!?
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=9LzrO68tNbA"]YouTube - New real copy iphone 3g 3.5inch mobile phone Free bluetooth headset[/ame]

Homer S.

Member
Im Video ist es das Lanya,zu erkennen an den 5 Oberflächen!!!
Aber bei der Produktbeschreibung steht auch was von DualSim-Standby-wie immer sehr verwirrende techinesische Angaben!

Zuletzt bearbeitet:

wuppi83

New Member
siehst du in meinem Video von vorhin waren auch mind. 4. Ebenen
Ich denke echt es ist "fast" das selbe Phone. Nä woche wissen wir mehr

für was brauch man eigentlich 5 menü seiten wenn man die eh nicht füllen kann mit neuen Icons.Sind doch bloß drei belegt mit Icons oder hab ich das falsch gesehen

Ach und der Typ im Video ist mal wieder überhaupt nicht fähig das Phone vernünftig zu bedienen.Sieht ja fast so aus als wenn das Phone nicht richtig funkst.:not_i: Wie soll man sich da nen Bild von dem Teil machen.

TavaSava

China-Fan
für was brauch man eigentlich 5 menü seiten wenn man die eh nicht füllen kann mit neuen Icons.Sind doch bloß drei belegt mit Icons oder hab ich das falsch gesehen

Ach und der Typ im Video ist mal wieder überhaupt nicht fähig das Phone vernünftig zu bedienen.Sieht ja fast so aus als wenn das Phone nicht richtig funkst.:not_i: Wie soll man sich da nen Bild von dem Teil machen.
Das witzigste ist, dass er bei der Bildanzeige ständig versucht, nach links zu scrollen, obwohl da gar keine Bilder mehr sind... erst nach einigen Minuten rafft er's, das man nach rechts scrollen muss, um zu den nächsten Bildern zu kommen, LOL :hihihi:

Oh man... das Lanya sieht wirklich gut aus... bin total unsicher, ob ich mir das Ciphone 3.5" von FCT holen soll (8GB ist ja gerade verbilligt bis Morgen...) oder auf das Lanya warten soll... wird ne schwere Entscheidung :no2:

FCT will das Lanya ja anscheinend wegen schlechter Qualität nicht aufnehmen... gibts eigentlich schon irgendwo Reviews zum Lanya?

Gruss TavaSava

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten