LanYa Hiphone (das neueste)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hayatbirsinav

New Member
das hört sich alles echt super an.das handy ansich ist auch echt super.ich will es mir ebenfalls holen, jetzt nur noch klären wo?bei ipmart soll es ausverkauft sein.
die seite ist komplet auf englisch, daher hab ich kein überblick über die seite( wie man es kauft etc.)
welcher schritt wäre jetzt am klügsten?

Ciphone007

Ciphone 3G 3,5TFT
du kannst auch mit ner lampe reinleuchten und dann siehste wie du die simkarte einstecken musst so hab ichs bei meinem handy gemacht und klappt wunderbar.

Strunki

New Member
Eine sehr sehr doofe Frage... wenn ich mich nicht verlesen habe soll das Lonya doch ein MT6230 Chip ins sich haben. Jetzt möchte der kleine Strunki nachts mit Longcheer rumspielen und was passiert ... das lonya wird als MT6229 erkannt... nun bin ich schwer verwirrt. kanns sein das deshalb Lonya und Ciphone Fw´s nicht kompatibel sind?

mfg und gute nacht strunki

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten