LanYa Hiphone (das neueste)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

wuppi83

New Member
@ ColonelZap

Hab gerade ein Tool gefunden womit man angeblich die Sprache editieren kann bei HiPhones. Vielleicht klappt das beim LanYa auch. Cool wäre es auf jeden Fall.

wuppi83

New Member
Habe jetzt wahrscheinlich jemanden gefunden der das LanYa schon hat. Ein Chinese. Mal schauen ob er zurück schreibt. Hab ihn gebeten mal Fragen wie , welcher Prozessor und so zu beantworten. Und falls es geht auch einen Testbericht abzugeben. Warten wir mal ab.

So bin erst mal weg. Schlittenfahren ;)

wir hören uns sobald ich wieder was neues weis :)

Stumpen

Member
schön, dass es so ein tool gibt!!

aber da steht ja schon im programmkopf: nur für HiPhone V1.2....also wenn es beim HiPhone sogar nur bei einer bestimmten firmware geht, denke ich nich, dass es dann sogar handyübergreifend geht

(offtopic: mir is in den letzten tagen eingefallen, dass ich in den letzten 1,5jahren so viel geld für handys ausgegeben hab, dass ich mir locker das iPhone hätte kaufen können :grin:....aber das wär ja auch zu einfach ;) )

mfg

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Klar kann ich :)

Hab gerade ein Tool gefunden womit man angeblich die Sprache editieren kann bei HiPhones. Vielleicht klappt das beim LanYa auch. Cool wäre es auf jeden Fall.
Mit dem Programm garantiert nicht :(
Mit dem Media Editor läßt sich ganz sicher die Sprache bearbeiten, jedoch die Beschriftungen unter den Icons nicht.

Mal schauen ob er zurück schreibt. Hab ihn gebeten mal Fragen wie , welcher Prozessor und so zu beantworten.
Prozessor: MT6230 also identisch zum Big C :)

Anhänge

Homer S.

Member
Zitat von wuppi83
Im ganzen weiß nicht, würde ich dir vielleicht raten das von soundasia zu nehmen. da hab ich persönlich nen besser gefühl. paypal akzeptieren die ja auch. Und sogar der preis ist günstiger.
Wusste garnicht ,dass man bei soundasia mit paypal bezahlen kann, hab ichs übersehen? http://www.soundasia.com/html/SYS/Payment/index.html

Preis des Handys bei ipmart: 186,40$ bei soundasia 189$, da ist aber der ipmart günstiger?!

Achja das mit der Kameraangabe, die hat bei beiden max. 1,3MP , liegt an dem verbauten MTK 6230 Chipsatz, da gibts keine Bessere!

Zuletzt bearbeitet:

alicio

Member
Vor 2Wochen konnte man noch mit Paypal zahlen.
Ich denke viele haben nicht miteinberechnet das sie 6% vom Endverkaufspreis+versand hätten draufschlagen sollen, was ja von soundasia gefordert wurde.
Hat bestimmt immer zu Probleme geführt darum haben die das anscheinend rausgenommen.

DerC

New Member
Also ist das Lanya doch nicht so gut? Ich suche nämlich ein Handy und überlege entweder dieses Ciphone 3G, dieses Lanya oder ein komplett anderes. Was ist nu besser? :help:

wuppi83

New Member
Also ist das Lanya doch nicht so gut? Ich suche nämlich ein Handy und überlege entweder dieses Ciphone 3G, dieses Lanya oder ein komplett anderes. Was ist nu besser? :help:
@ derc

da sind wir ja aktuell noch dran

Bis jetzt wissen wir das die Hardware mit dem BigC anscheind übereinstimmt. ColonelZap hat ja rausgefunden das der selbe Prozessor verbaut ist. Die Firmware ist nur ne andere die anscheinend schneller ist. Und das LanYa soll ne 3 MP Kamera haben, was aber wahrscheinlich nur 1,3 MP der Auflösung nach sind.

Welches aber nun wirklich besser ist weis noch keiner.
Liese einfach noch ein paar Tage mit dann wissen wir bestimmt mehr.

alicio

Member
ich denke das erst frühestens am 10.02 jemand so ein Gerät besitzen wird, bis dahin kann nur spekuliert werden.

wuppi83

New Member
so jungs und mädels.
hab jetzt ne antwort von nem Jungen aus China der das Phone schon hat.

I think the "Lanya iPhone" is better than the "CiPhone 3G with the 3,5' Display",because the "Lanya iPhone" running very faster than the "CiPhone 3G with the 3,5' Display".

The "Lanya iPhone" is not a smartphone.The "Lanya iPhone" 's music playback is very general.

The "Lanya iPhone" 's processor is MT6230.It is the same processor of iphone the "CiPhone 3G with the 3,5' Display".

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Keine Ahung?!?

Ich mußte ihm erst einmal "verklickern", wie er in den Factory Mode kommt, damit er mit die CPU verraten konnte :)

Er ist auf jeden Fall sehr höflich und nett :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten