LanYa Hiphone (das neueste)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

wuppi83

New Member
@ ColonalZap

Du hast doch Ahnung. kann man eigentlich den Menü text der Handys editieren wenn die deutsch übersetzung so sch*** sein soll ?

@alicio

neues hiphone 3g-2 ? hast schon nen link oder so. zu den details und anderes ???

Moderiert:

Homer S.

Member
Also ich habe vor nach dem chin. Feiertagen das Lonya/Lanya zu kaufen,Paypal hab ich schon aufgestockt :) -werds wohl am 4. Februar abends bestellen,bei ipmart, bei den gehts am 5 Febr. weiter! Wenn alles klar geht schreib ich auch ein Testbericht,werds dann direkt mit dem Ciphone 3,5" vergleichen,falls der Colonel nicht dagegen hat werde ich´s mithilfe seines Testberichts gegenüberstellen?!

Homer S.

Member
Bitte,bitte! Hier warten einige drauf,irgendeiner muss es mal bestellen,damit wir hier mal ein objektiven Bericht haben. Bin echt gespannt was mich da erwartet, ich hoffe ich werde nicht enttäuscht! Außerdem brennts dem Colonel doch unter den Nägeln, zu erfahren was für ´ne Firmware da drauf ist ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Außerdem brennts dem Colonel doch unter den Nägeln, zu erfahren was für ´ne Firmware da drauf ist ;)
Du wirst sicher nicht enttäuscht sein, das ist garantiert ein klasse Phone :)

Ich "weiß" schon, was dort wahrscheinlich für eine Firmware drauf ist, das sagt mir aber so erst einmal leider nichts :( Interessant wäre die Bezeichnung des Bootloaders und den kann man dort leider nicht erkennen?!? :(

Anhänge

wuppi83

New Member
ach sch*** drauf ich bestell mir das auch.

@ Homer S.

Warum bestellst du bei ipmart. da hast doch nur 5 tage garantie. bei soundasia 1 Jahr. ferner steht da nur ne cam mit 1,3 bzw 2,0 mp. Es gibt auch keine videos vom lonya. man kann also nicht sicher sein das es das selbe wie das lanya ist. Sprachen sind bei dem Phone nur Chinesisch und Englisch. bei dem lanya gibt es noch mehr. aber das ist ja vielleicht nicht so wichtig.

Im ganzen weiß nicht, würde ich dir vielleicht raten das von soundasia zu nehmen. da hab ich persönlich nen besser gefühl. paypal akzeptieren die ja auch. Und sogar der preis ist günstiger.

VerdammteShice

Mitglied der Herzen
hast du eine möglichkeit die diese email genauer zu beschreiben oder hier rein zu stellen? für den preis ist dat entweder geklaut oder nicht echt, sei lieber sehr sehr vorsichtig :) welche firma war das denn und wie ist die emailadresse von der "tante"?

p.s. du solltest doppelposts vermeiden! siehe forenregeln.

mfg

EDIT: Das was du auf dem Link gefunden hast ist kein Hiphone also nicht das von alicio

Zuletzt bearbeitet:

wuppi83

New Member
kein ahnung. denke nicht.

Haber gerade nochmal im Forum von dem LanYa nen bischen gelesen. Da steht was von das Big C hat 3 Schiebe-Schnittstellen und das Lanya 5. Kannst da was mit anfangen ColonelZap.

Zuletzt bearbeitet:

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
nein ich hab mich falsch ausgedrückt. also diese mail hast du nicht als PN hier im Forum bekommen oder?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
kein ahnung. denke nicht.

Haber gerade nochmal im Forum von dem LanYa nen bischen gelesen. Da steht was von das Big C hat 3 Schiebe-Schnittstellen und das Lanya 5. Kannst da was mit anfangen ColonelZap.
Das sieht so aus :) Hier noch einmal ein Bild, was ich schon ein einem anderen Fred gepostet habe:

Edit: Falscher Name des Bildes, links Big C, rechts Lanya

Anhänge

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Könntest Du bitte die Links OHNE Google Translator posten???

1. Übersetzungen ins Englische machen meistens SEHR viel mehr Sinn und
2. Bei den Orignallinks kann (zumindest ich) auch die Anhänge ansehen :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten