guesa
Well-Known Member
das hört sich wirklich gut an. Vielen Dank für deine Mühe! Willst du nicht mal einen Testbericht in chinamobiles schreiben?Akku hat 61 Gramm.
edit : die cover sehen ja total geil aus
Zuletzt bearbeitet:
das hört sich wirklich gut an. Vielen Dank für deine Mühe! Willst du nicht mal einen Testbericht in chinamobiles schreiben?Akku hat 61 Gramm.
Xiaomi Hongmi Note LtE mit snapdragon
Da es noch keinen eigenen Thread zum LTE Modell des Redmi Note gibt, könntest du @Luky doch mal einen eröffnen? Das allgemeine Interesse ist sicher vorhanden, und hier wären auch die Fragen besser aufgehobenAm Dienstag habe ich eins bekommen. Bei Fragen gerne PN

Sehr gute Einstellung!Auch ist es gut wenn man erst ausgiebig testet wie ein Phone sich im täglichen Einsatz so macht ehe man einen Testbericht schreibt.
Und damit meine ich mindestens zwei Wochen.
hab mir das goophone i6 mal näher angeschaut und folgendes angebot bei aliexpress gefunden: zb damit ... https://play.google.com/store/apps/details?id=com.smart.swkey4. Hat mir noch keiner erklären können, wie man ein Android phone mit diesem einen button bedient
ICH kenne keinen ... schau mal 3-4 post höher ... da gings um ein ähnliches thema ...Gibt's irein Shop den ihr empfehlen könnte?
Aliexpress und die anderen Händler hab ich schon durchstöbert, mir ist bewusst das die Qualität / Verarbeitung miserabel ist. Ich hab eig gar keine Ansprüche will nur wissen wie es läuft ob Whatsapp / browser / Empfang usw funktioniert, des weiteren würde mich interessieren was für Bauteile verlötet wurden da ich mich recht viel mit Elektronik beschäftige.ICH kenne keinen ... schau mal 3-4 post höher ... da gings um ein ähnliches thema ...
ich hatte mal, zu seiner zeit, einen 5c klon ... grundsätzlich funktionieren tut da schon alles ... ist eben meist ein android mit ios look.mir ist bewusst das die Qualität / Verarbeitung miserabel ist. Ich hab eig gar keine Ansprüche will nur wissen wie es läuft ob Whatsapp / browser / Empfang usw funktioniert,
sorry da muss ich im detail passendes weiteren würde mich interessieren was für Bauteile verlötet wurden da ich mich recht viel mit Elektronik beschäftige.