"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chris.1984

Active Member
Hast du dein handy mit den datenklabel am PC verbunden? Wenn ja dann liegt es vermutlich daran. Wenn dein handy mit dem PC verbunden ist kann es nicht mehr auf die speicherkarte zugreifen um die lieder, videos... abzuspielen.

user82

New Member
hallo ich hab hier ein Hiphone und weiß nicht genau wie ich

a) in java die tastatur bekomme
b) Wlan mit java Opera mini einrichte

wäre gut wenn wer wüsste

Grüße
user

4711

New Member
M003 ???

hallo miteinander,

dann versuche ich mal so....

kennt jemand das hier :

CPU: MT6225
File size: 32 Mb
ROM: M5120_PCB01_GPRS_MT6225_S00.M5120_NEWMMI_CQ_SW_EN_FR_TH_PO_SP_GR_IT_TU_RU_HINDI_MA_IN_A02.BIN
BUILD: M5120_NEWMMI_CQ_SW_EN_FR_TH_PO_SP_GR_IT_TU_RU_HINDI_MA_IN_A02 IPHONE_HW_V1.0 2009/09/24 17:23
build: M5120_SM_V1.0.1 08A M5120

ist ein M003 dualsim handy, von der verarbeitung sieht es relativ gut aus, besser als unsere i68, i9 kastraten...nur ich finde zum verrecken keine infos, weder hier im forum noch im netz...ist es soooo neu oder soooo alt, das sich keiner für interessiert ???

Zuletzt bearbeitet:

pangulo

Grandpa
Kurze Fragen Thread

Hallo! Habe Sciphone i9++ und suche zuverlässige Alternative zu den mitgelieferten Akkus. Vielleicht passen ja Akkus der GROßEN (Nokia, ericsson etc.). Wenn ja, welche? Ganz vielen Dank für Hinweise.

DerSaschiii

New Member
Hallo, wollte mal fragen ob ein Datenaustausch zwischen PC und I9+++ über das mitgelieferte USB Kabel möglich ist? Wenn ja, welche software benötige ich dafür?

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
handfläche auf die hinterschale legen,ein bischen drücken und nach unten ziehen oder nach oben schieben,weiss nicht mehr genau

hom333

New Member
ich hab noch eine frage der bildschirm meiens i9+++ geht nach 5 sekunden immer aus und muss die home taste drücken damit der bildschirm wieder angeht :(
kann man das nicht irgendwo verstellen das der Bildschirm so erst anch 20 sekunden ausgeht ?

hom333

New Member
ich hab hier gesuch doch leieder nix gefunden :(
ich hab mir den thread mal durchgelsen den du gepostet hast Schussi , doch das geht nit :(

weiß keienr wie das gehen soll und kann es hie rreinposten ;) wäre nett

Edit 1 : gibt es einen equalizer für den integrierten mp3 player ?
und ich wollte fragen ob jemand eine mp3 software kennt die einen equalizer integriert hat ? (Touchscreen)

Zuletzt bearbeitet:

hautnah

New Member
3GS-3 Wlan oder brauser probleme..

Hay..
habe mein 3GS-3 vom Drachen so weit im griff,aber doch noch eine frage,bei wlan zeigt das handy eine verbindung an,aber ich komme mit opera mini nicht ins internet,zeigt immer keine verbindung.hat jemand von euch eine lösung?:dont_mention::dont_mention:

Zuletzt bearbeitet:

DeWarkD

New Member
Menü Screens Machen!!!

Hallo zusammen,

ich suche ein Progamm für mein eFox 3GS womit ich Menü Screens machen kann, weiß einer Rat?

Gruß

Sander

New Member
ich hab noch eine frage der bildschirm meiens i9+++ geht nach 5 sekunden immer aus und muss die home taste drücken damit der bildschirm wieder angeht :(
kann man das nicht irgendwo verstellen das der Bildschirm so erst anch 20 sekunden ausgeht ?
Settings > Phone Setup > Misc. Settings > LCD Backlight ?

War dass das?

DeWarkD

New Member
Was sind "Menü Screens" ???

Willst du die Benutzeroberfläche verändern?

Vergiss es! Kannst die Icons umsortieren, das ist alles!

Hallo MJD,

ich will ein Foto von dem menü machen! und bei manchen Handys wie z.b. das HTC HD2 da kann man Screens Vom menü machen für Beiträge oder diverses.

Habitus

New Member
Speicherkarte Sciphone i9

Hallo!

Ich finde leider den Thread nicht wieder, daher hier kurz die Frage: kann ich jede beliebige microSD-Speicherkarte für das Sciphone benutzen?

Da gibt es ja diverse Klassen und Standards (SDHC), daher die Frage.

Danke für eine kurze Antwort!

Waynee

New Member
Hey
wollte zum I9 wissen, ob ich nicht irgendwie meine eigenen Sms klingeltöne verwenden kann?!
Die Klingeltöne sind ja mit eigenen austauschbar, doch bei den Sms Klingeltönen habe ich keine solche einstellungsmöglichkeit gefunden ^.^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten