"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Didis74

New Member
Hallo, ich habe micro card 2gb gekauft und I9 erkennt die aber bei formatierung kommt immer "MSDC sektorschreibfehler" meldung! Kann mir jemand helfen???

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Java kann man nicht runterladen und nachträglich installieren. Dein Phone hat ziemlich sicher Java, nur sind ein Teil Deiner Spiele nicht in der Firmware vorhanden, darum spuckt Dein Handy eine mißverständliche Fehlermeldung.

So schätze ich das zumindest ein.

-adi-

New Member
hallo hab ein problem wenn mich einer anruft kommt anruf weitergeleitet bedingter anruf wie kann ich dasaustellen hab das sciphone i68 dANKE IM VORAUS

trebster

New Member
hi leute bin neu hir.
hab ne frage zu meinem hiphone
habe das 168++ gekauft und gelesen das es identisch mit dem i32 ist stimmt das????
würde das nemlich gerne flashen weil einige fehler in der firm sind

volvo-fan

New Member
Musik-Player funzt nicht

Hej,

nachdem ich hier fast 2 Stunden am neuen I9+++ (für Junior zum Geburtstag) herumexperimentiert habe, starte ich jetzt einen Hilferuf:

Die Musik liegt im Ordner MP3 auf der 8GB-Karte, Unterordner 1-5, darin dann die einzelnen Titel (ohne jpg-Bild des Covers oder dgl.). Den "my music"-Ordner scheint das Phone zu ignorieren, denn im Telefonspeicher gibt es auch nur einen Ordner MP3.
Der Player refresht die Musik von allein, aber ich bekomme immer ein "Empty". Es ist zum Haareraufen, denn mir gehen langsam die Ideen aus.
Auch die Datei "Audio_list_txt" habe ich schon 2x auf der Karte gelöscht, ohne Erfolg!!

Wer kann mir helfen, dem Ding endlich Musik aus dem Player zu entlocken??

Spiele ich die Titel aus dem MP3-Ordner direkt ab, das funktioniert.

Gruß
Matthias

volvo-fan

New Member
ich glaube mit den unterordnern haut das nicht hin
Jetzt spielt das Mist... doch die Musik. Die Titel liegen einzeln im Ordner "my music". ALso ist das Anlegen von 10 Unterordnern (was ich ganz vorn im Tread gelesen habe) Käse?!!

Also liegen demzufolge die Songs alle im Ordner, unsortiert sozusagen?!

Gruß
Matthias

P.S.: Die nächste Frage kommt gleich :)

horstmarie

New Member
Hallo,
ich habe mir ein Pi68 gekauft und will es etwas aufmöbeln. Wenn ich mich richtig informiert habe benötige ich ein Flashkabel oder? Wo bekomme ich so ein Flashkabel? Killer07 ist nicht mehr zu erreichen.
Außerdem habe ich einen zwei Jahre alten Laptop und ich weiß nicht ob dieser ein Com Port hat. Wo kann ich nachgucken ob ich so einen Port habe?

MSN

New Member
Hi

Welcher Clone ist am besten wenn ich Dualsim haben möchte? Tendiere im Moment zum Efox 3Gs
Ich suche also den Besten Clone der Dualsim kann.
Link könnt ihr mir ja dann per pn schicken
MFG

Zuletzt bearbeitet:

volvo-fan

New Member
Java kann man nicht runterladen und nachträglich installieren. Dein Phone hat ziemlich sicher Java, nur sind ein Teil Deiner Spiele nicht in der Firmware vorhanden, darum spuckt Dein Handy eine mißverständliche Fehlermeldung.

So schätze ich das zumindest ein.
Kann ich dann irgednwie die Icons aus dem Menü löschen?? Wenn die Spiele nicht aufrufbar sind, brauche ich auch keine Icons :)

Gruß

volvo-fan

New Member
(System-) Lautstärke

Kann mir mal jemand unter Euch verraten, wo bzw. wie ich die Lautstärke einstellen kann?
Genauer gesagt, den Pegel der Systemklänge und dann die der Spiele (die wenigen, die ich bisher zum Laufen bekommen habe). Ich habe schon in Settings und ähnlichen Menüpunkten nachgesehen, aber nirgends etwas Brauchbares gefunden.
Kann man irgendwo den Equalizer noch einstellen?? Auswählen kann ich ihn in den Settings, aber nicht justieren, oder etwa doch???

Gruß

Aliki

New Member
Hey, kurze Frage.
FCT bietet jetzt als Liefermöglichkeit Fedex Express und DHL Express an. Gibt es irgendwelche Vorzüge bei einem der beiden ?

sciphonei68+

New Member
Wie kann ich die java games im hauptmenü anzeigen ??

Hallo ich wollte fragen wie ich die intallierten games und apps auf meinem sciphone i68+ aus dem java icon (programm starter) ins hauptmenü bekomme ?? also als icon

??????

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten