iPhoneClone
New Member
Genau 1122 stimmt.Ganz genau 1122 nicht 2211
Eine Frage: Hat jedes iPhone Modell das gleiche PW? Ich weiß nicht wie mein Handy heißt.. Bei mir ging die 1122, heißt das jetzt das ich ein Ciphone habe ??
Genau 1122 stimmt.Ganz genau 1122 nicht 2211
Bitte helfen...Hallo.
Wo kann ich Java herunterladen? Ich habe ein Sciphone I9++/I68
Standartmäßig sind auch Spiele drauf - Das Handy meckert allerdings.. (Java soll installiert werden)
Gruß
Jetzt spielt das Mist... doch die Musik. Die Titel liegen einzeln im Ordner "my music". ALso ist das Anlegen von 10 Unterordnern (was ich ganz vorn im Tread gelesen habe) Käse?!!ich glaube mit den unterordnern haut das nicht hin
Also liegen demzufolge die Songs alle im Ordner, unsortiert sozusagen?!
Kann ich dann irgednwie die Icons aus dem Menü löschen?? Wenn die Spiele nicht aufrufbar sind, brauche ich auch keine IconsJava kann man nicht runterladen und nachträglich installieren. Dein Phone hat ziemlich sicher Java, nur sind ein Teil Deiner Spiele nicht in der Firmware vorhanden, darum spuckt Dein Handy eine mißverständliche Fehlermeldung.
So schätze ich das zumindest ein.
I9+++, sorry.Wobei denn Bitteschön? Dein Handy hat doch bestimmt einen Namen...
Das geht nicht.Hallo ich wollte fragen wie ich die intallierten games und apps auf meinem sciphone i68+ aus dem java icon (programm starter) ins hauptmenü bekomme ?? also als icon