"Kurze Fragen" Thread

M

mikeeee

Guest
die Nichte hat das Aufbringes des Tempered Glas auf ihr neues Mi5 doch nicht fusselfrei geschafft.

Bekommt man das wieder heil runter, säubern und wieder drauf ?
oder gleich lieber neu kaufen ?

Tobee

Born to buy from China
die Nichte hat das Aufbringes des Tempered Glas auf ihr neues Mi5 doch nicht fusselfrei geschafft.

Bekommt man das wieder heil runter, säubern und wieder drauf ?
oder gleich lieber neu kaufen ?
Vorsichtig abheben und dann mit dem Dustabsorber (ggf. vorsichtig mit Tesa) versuchen die Fusseln zu entfernen. Dann wieder drauf und neu bestellen.

muegast

Active Member
Ich würde ja gern mal einen kurzen Testbericht zu den letzten Neuerwerbungen (ZUK Z2, ZUK Z2 pro und im Anflu ist auch noch ein Tablet) von mir erstellen, aber im betreffenden Forum steht:

"Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen erstellen zu können."

(Kann mir einer sagen warum? Forenmoderatoren findet man ja hier auch nicht, sonst hätte ich den direkt per PN angeschrieben.)

Regards muegast
:smoke:

liekkio

New Member
Hallo Leute
Ich suche ein China Smartphone welches ich induktiv laden kann.
Gibt es das?
Danke mal schon vorab

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

dori78

New Member
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Xiaomi Mi5 (evtl. auch Pro) in Schwarz.
Kennt ihr einen Shop der das Handy noch anbietet? Habe jetzt schon viele durch, allerdings nur bei Gearbest das Pro für über 500$ gesehen, das ist mir nun doch etwas viel...

woelffin

User des Jahres
Ich hab ja bei Gearbest den Laptop bestellt aber irgendwie verplant die Versandversicherung abzuschließen. Hab aber mit Paypal gezahlt.

"Lohnt" es sich die Versandversicherung noch nachträglich abzuschließen oder bin ich über Paypal genauso auf der sicheren Seite?

D

darkzone

Guest
@woelffin

Nachträglich machen ist wohl nicht möglich, zumindest wurde mir das letztes Jahr mal vom Support so mitgeteilt.
Aber mit PayPal bist du für viele Dinge auf der sicheren Seite.

Viele hier halten die Versicherung von Gearbest ohnehin für überflüssig, mir persönlich hat die aber schon geholfen.

woelffin

User des Jahres
Ok, ich hatte zwischenzeitlich ein Ticket aufgemacht. Da es ein PreOrder Artikel ist, könnte es ja vielleicht klappen. Oder die canceln die Order und ich bestelle neu incl insurance. Mal schauen.

Hab aber das Bauchgefühl das Paypal zielführender ist als diese Versicherung... *grübel*

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten