"Kurze Fragen" Thread

A

altmann

Guest
@kakadu2000
Bei mir wollen die gleich 2,- mehr haben, also dann 8,99 Euro pro Monat für 100/100/2GB.
Bei Sparhandy gibts gerade halt die Huaweis im Blau Allnet L (Allnet-Flat und 3GB) für 14,99 Euro im Monat (bei 59,- Euro Zuzahlung für das Gerät), also 17,45 Euro.
Sind also bei einem besseren Vertrag im Vergleich zu meinem jetzigen WinSIM nach der Kostenerhöhung 8,46 Euro Mehrkosten pro Monat = 203,04 Euro über die Vertragslaufzeit. Dafür dann halt mit Gerät, was sonst auch 200 Euro kosten würde.
Also günstiger, als wenn ich bei WinSIM bleibe und mir das Apollo Lite auf dem freien Markt kaufen würde.

Die Huaweis gehen auch soweit voll in Ordnung von den Daten (derzeit bevorzuge ich das P8 Lite 2017), nur fehlt halt das Gyroscope.
Und da frag ich mich halt, obs mir wirklich im Alltag fehlen würde :)

@Ora
Hmmz, drei Sachen, die ich bisher nie brauchte..

D

digidu

Guest
@altmann wegen Winsim, habe heute auch eine Mitteilung bekommen, dass mein Tarif von 3,99 auf 5,99 EUR erhöht wird. Ich habe aber einen Widerspruch gemacht, der auch schon bestätigt wurde.
Wie es weitergeht wird sich zeigen. Ansonsten gibt es von Moilbilcom das gleiche gerade für 3,99, allerdings 24 Monate fest.
Bei mir das gleiche, geht auch in den Widerspruch. Hol mir da lieber eine zweite Telekom Karte, hat eh das bessere Netztmit LTE :p

Tobee

Born to buy from China
@altmann wegen Winsim, habe heute auch eine Mitteilung bekommen, dass mein Tarif von 3,99 auf 5,99 EUR erhöht wird. Ich habe aber einen Widerspruch gemacht, der auch schon bestätigt wurde.
Wie es weitergeht wird sich zeigen. Ansonsten gibt es von Moilbilcom das gleiche gerade für 3,99, allerdings 24 Monate fest.
Wegen Umstellung auf LTE? Hat meine Frau auch von Deutschlandsim gekriegt von 2,99 auf 3,99€. Direkt widersprochen, K3 Note kann kein (full) LTE. Bin mal gespannt wie es weitergeht.

Joe_User

Well-Known Member
Ich habe die WinSim eh nur für das Autoradio gekauft. Kommt da jetzt halt eine Netzclub rein. Sollte für Verkehrsfunk und Radarwarner auch reichen.

Tobee

Born to buy from China
So, gestern auch noch ne Nachricht von WinSim bekommen. Die wollen um zwei Euro erhöhen. Direkt widersprochen. Sollen sie halt kündigen. Habe auf 24 Monate abgeschlossen.

bernies.net

New Member
Hallo.
Ich habe eine kurze Frage. Ich habe das Vernee Apollo Light und als HauptSIM eine Karte von BILDconnect bzw. Drillisch halt.
Seit gestern morgen habe ich bei 4G Empfang zusätzlich VOLTE 1 neben dem Empfangsbalken stehen.
Was hat es damit auf sich?
Danke und Gruß
Bernd

Klausl13

Well-Known Member
Wenn ich auf meinem Wileyfox 1 Sms an mehrere Personen senden will, wird die Nachricht als MMS und nicht als SMS versendet- das ist schon sehr komisch.

Gibt es da eine Einstellung oder ist das ein Bug ?

Freshy

New Member
Hallo ich habe mal eine Frage hat schon jemand mal Erahrungen mit diesen Shop gemacht

http://www.grossoshop.net

Aktuell das LEco 3 Pro für 269,99 Euro+15 Euro Versand SF-Express
Meine Frage dazu ist SF-Express Zoll und Einfuhrumsatzsteuer frei oder kommt das noch extra hinzu?

JoHo

Member
Ich als ebay noob hab mal ne Frage an die Experten.
Hab bei Ebay nen satz Sommerräder erstanden. Zum Mindestgebot. Bezahlt direkt mit PayPal bei Auktionsende am 09.03.2017
Verkäufer hat den Verkauf abgebrochen. Bestätigung für den Abbruch kam auch ne Woche später am 16.03.2017.

Kohle ist bis jetzt nicht wieder bei mir. Hat jemand Erfahrungen wie lange sowas dauert?
Ich hätt ja schon ganz gern mene Kohle zurück.

Abgesehen davon könnt ich dem Verkäufer sicherlich was, da wir ja eigentlich einen rechtskräftigen Kaufvertrag haben.

Joe_User

Well-Known Member
Hast du schon mal PayPal angeschrieben?

Wenn der Verkauf nach der Zahlung abgebrochen wurde, würde ich nicht davon ausgehen, dass das Geld automatisch zurück geht.

JoHo

Member
Ahjo ich denk nur, dass so 2 Wochen nach dem Kauf mal langsam was passieren sollte.

Bei Paypal gibt es keine Kontaktmöglichkeit im Vorgang, weil is ja ebay. Ebay bietet pauschal nur eine Kontaktmöglichkeit mit dem Verkäufer an. TOP!

A

altmann

Guest
Wenn man da das Problem meldet, hat der Verkäufer imho 5 oder 7 Tage Zeit zu reagieren, danach wird der Fall dann von eBay verfolgt.
Ähnlich wie z.B. bei AliExpress nen Dispute.

JoHo

Member
Ahjo, der Abbruch vom Kauf ist ja von Verkäufer und Ebay Seite offenbar schon druch. Die Frage ist halt: Wie lang darf die Rückerstattung dauern?

hans-hansen

Active Member
Hier mal ein Auszug was paypal als Hilfeangebot schreibt:

"Sie brauchen Hilfe?
Wenn Sie Probleme mit einer eBay-Transaktion haben oder einen Konflikt mit einem eBay-Verkäufer lösen möchten, können Sie dies auf der eBay-Website unter Problem klären tun. PayPal und eBay empfehlen, Probleme direkt mit dem Verkäufer zu besprechen, wann immer dies möglich ist."

Erst wenn das erfolglos ist kann man Käuferschutz beantragen!

Joe_User

Well-Known Member
Netmosa ist ein Dienst, der die SIM virtualisiert. Damit kann man in China von allen drei Netzanbietern die SIM nutzen und ist in allen Teilen des Landes erreichbar.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten