"Kurze Fragen" Thread

P

PainAshes

Guest
Guten Samstag
vielleicht wisst ihr, dasa ich mir ein goophone i5 bestellt habe undzwar bei fct,
dies war letzten freitag, so gestern die dhl no bekommen und
heute um 4:50 soll es HONG KONG verlassen haben.
Was denkt Ihr bekomme ich es noch morgen , und liefert DHL Express auch an Samstagen aus ?
mfG Andreas Klinge

Testratte

Member
Hallo zusammen...

In meinem GOtaskmanager wird als permanenter Prozess Bluetooth und System Update angezeigt. Ist das notwendig das die ständig an sind ? Und wie kann ich das dauerhaft deaktivieren ?

Grüße

N2k1

Well-Known Member
Mit dem Browser bei Google anmelden und am PC einfach löschen.
Beim nächsten Sync sind sie auch am Handy weg.
Kannst sie aber auch mühsam am Handy löschen.

Orange22

Member
Hallo,
könntest du das etwas genauer erklären das das grob so funktioniert weiß ich auch nur weiß ich nicht wo ich die einzelnen punkte bzw. meine Kontakte genau finden kann

avolk

Active Member
am PC Internet Starten ( ALSO einen Browser) auf Google
zum Beispiel oben auf Gmail klicken , anmelden (Email addy und Passwort)
Auf der Googlemail Seite Oben links auf Gmail klicken . Kontakt aufwählen
Jetzt bist du in der Kontaktverwaltung . Dort kannst alles Mögliche machen auch löschen.
Grüße

J

joka55

Guest
blöde Frage: Was bedeutet MTK bei den diversen Handybeschreibung? Da liest man immer was von MTKxxxx (also ner Nummer dahinter). Hat das was mit Android zu tun, oder mit dem Prozessor, oder...? Hab dazu mit der SuFu und per Google keine wirklich gute Erklärung gefunden... Woher weiß ich was mein Smartphone (Star B94M) ist?
mfg
joe

dorschdns

ClonePhone Facharzt
MTK steht für Mediatek.
Das ist der Hersteller dieser Handy Processoren.
Die Zahl dahinter bezeichnet den Typ des Chips.
Zum Auslesen kannst du verschiedene Tools aus dem Play Store laden.
Zum Beispiel AnTuTu: antutu - Google Play

washY

Member
Hallo,
habe auch noch eine kurze Frage. Mir wurde eine zusätzliche Batterie in einem Paket mit Singapore Post geschickt.
Leider wurde das Paket mit 0,00 € deklariert. Natürlich hat es der Zoll abgefangen und verlangt jetzt eine Rechnung und einen Zahlungsnachweis.

Rechnung habe ich nur für das Handy und das ging mit EUEXP zu mir.

Was mache ich in einem solchen Fall am Besten?
Gruß

H

Herr Doctor Phone

Guest
rufst bei zoll an, und sagst das es eine nachgereichte lieferung war, da der artikel zu jehnem zeitpunkt vergriffen war, oder das der artikel defekt war bei dir, und der verkäufer es nachgeliefert hat.

washY

Member
Ja, aber dann wollen die sicherlich die 1. Rechnung sehen oder nicht? Und checken dann, dass diese Sendung aus China kam und nicht durch den Zoll ist?!

H

Herr Doctor Phone

Guest
na und? hast du was zu verbergen?
du bist ja kein taliban oder raf Terrorist. du wirst nicht 2bestraft" oder dergleichen, zeigs ihnen einfach wenn sie dich fragen.

H

Herr Doctor Phone

Guest
könnte evtl. möglich sein, aber eher unwarscheinlich.

machs einfach so

sagst das es eine nachgereichte lieferung war, da der artikel zu jehnem zeitpunkt vergriffen war, oder das der artikel defekt war bei dir, und der verkäufer es nachgeliefert hat.
und wenn sie ne rechnung wollen für das bestimmte gerät, legst halt die rechnung vor.

djdelicioux

New Member
Hi,

neuer Nutzer und direkt eine Fachfrage:

Ich fliege am 09.04.13 nach Hong Kong/Shenzhen. Bei meinem Besuch will ich mir ein Handy kaufen( Denke Umi X2 aber ich bin auch für alternativen vor Ort offen) Welche Netzstandards muss das Handy erfüllen, damit ich meine Vodafonekarte nutzen kann. LTE ist nicht zwangsläufig vonnöten.

Danke für eure Hilfe

R

rWx

Guest
AW: "Kurze Fragen" Thread

Hi,

GSM 900/1800MHz,
WCDMA 2100MHz

*mal*eben*getapatalkt*

Oben Unten