"Kurze Fragen" Thread

Timo Schuckart

New Member
Hi, danke Chrs11 für deine Antwort
kann man das auch Flashen?
Wie siehts allgemein von der Handy leistung aus?
Und Kennst du ein guten Seriösen Shop bei dem ich das dann auch kaufen kann?

Danke schon mal im Vorraus!

chrs11

New Member
Hallo
Kann man wie alle Mtk6577 flashen, ueber das MTK Flashtool, Wenn man eine CVM Recovery draufspielt, kann man auch verschiedene modifizierte Firmware aufspielen. Mein Favorit die Spanische Firmware DRX 1.62
Die Leistung ist wie bei allen MTK 6577 sehr gut. GPS und Wlan sehr gut, Camera mittel. Baterie gut. Ich habe 2 Hero H9300 ueber 2 verschieden Haendler bei Aliexpress gekauft, einmal fuer $190 und einmal fuer $204 include Express( schaue immer nach dem billigsten Preis und den meisten positiven Bewertungen), aber exclude Steuern( wo ich lebe brauche ich meistens keine Steuern fuer Bestellungen aus China bezahlen).
Chris

Timo Schuckart

New Member
Hi Chris,
hab dein Review beitrag gefunden zum 9300 und ich muss sagen du hast mich schon sehr überzeugt!
Ich denke auch das die 512 Ram reichen würden!
Da ich im moment ein Samsung GIO habe was viel weniger Ram hat und selbst dieser ist nicht wircklich voll...
Habe auch nicht viele Apps auf dem Handy daher seh ich da kein Problem und 50$ für 512 Ram wenn ich ihn so oder so nicht wircklich bermerken werde spaar ich es mir lieber!

Ich hätte mir das Handy nun spontan beim CECT Shop bestellt...
Hier mal der Link : Hero 9300+ - WEISS - CECT-SHOP.com

Sollte ja eigendlich Baugleich sein oder sind diese Handys von Shop zu Shop verschieden?

mfg Timo

bedburg

Member
Würde mir das mit der Bestellung beim CECT-Shop nochmal überlegen. Lieber woanders, welche dann sogar noch günstiger sind...

Siehe Erfahrungen bzgl. CECT-Shop...

Timo Schuckart

New Member
Hi danke noch mal für eure Antworten !
Eine sache würde ich dann doch noch gern Wissen! Wie ist es so mit einem 5+ Zoll Handy stört euch das in der Tasche oder ist es dennoch angenehm? trotz der größe ? Hätte vielleicht jemand ein Bild bei dem ein 4,7 Zoll neben ein 5,3+ liegt der direkte Vergleich wäre echt mal interessant für mich...ob der unterschied wirklich so groß ist!

Gute Nacht
mfg Timo

H

Herr Doctor Phone

Guest
so sieht mein 5,2 zoll handy aus:

px3459_2_3.jpg

und so liegts auch in der hand.
mehr als mini tablet als ein phon....
habs meist in der jackentasche, ist nix für die hose, knalt nur das display wenn man sich bückt...

Myxin

New Member
Ich suche eine App, die die Foto-LED als Notification-LED benutzt. Egal ob eine SMS oder ein verpasster Anruf ansteht, die LED soll z.B. in einem Abstand von 3-4 Sekunden kurz aufblinken. Was ich gefunden habe sind jede Menge Apps, die während des eingehenden Anrufes blinken, danach aber nicht weiter blinken. Darf ruhig was kosten!

Bin für jeden Tipp dankbar.

Würde mir das mit der Bestellung beim CECT-Shop nochmal überlegen. Lieber woanders, welche dann sogar noch günstiger sind...
Schaut mal bei efox, die haben mittlerweile portofreien Versand aus Deutschland. Geht ruckzuck, ohne Zoll und das z.T. noch günstiger als eine Bestellung aus China.

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
öhm???
ist das nicht schon eingebaut????
bei mir habe ich ständig ein blinken wenn ich was verpasst habe...
komisch

Wuerger

New Member
Hallo Forum,
ich habe heute zu Euch gefunden, weil ich für meine Tochter eine neues Handy suche,
ich brauche mal zu den Clones eine allgemeine Info.
Meine Tochter hat sich Ihr S2 klauen lassen und nun reich Ihr Geld nicht für ein neues.
;)
Ist so ein I9300 Clone eine Alternative?
Muss man irgendetwas machen, oder funktionieren die so, ich habe hier mal gestöbert, aber das ist ja schon sehr verwirrend.

Oder kauft sie besser ein gebrauchtes S2.
Habt Ihr eine Kaufempfehlung für mich, wenn ja wäre es super.

Gruß Wuerger

DJalfredisimo

New Member
MTK 6577 Smartphone in Bangkok kaufen ?

Hallo..............

Bin in 2 Tagen in Bangkok.

Weiss jemand, wo ich dort ein Hero 9500+ Jaiyu G3, HDC Note 2 Galaxy EX kaufen kann?

cu...................... DJ:[:[:[

maliziaboy

Active Member
Hi DJalfredisimo,

war letztes Jahr in Bangkok du musst zum Shopping Bermudadreieck ;) da ist das MBK Einkaufscenter da ist eine Etage nur mit Clones und teilweise auch Originalen Geräten.

Aber leider gibt es die meisten Geräte worüber wir hier im Forum Sprechen nicht da die meisten clone direkt aus thailand kommen. aber versuch dein glück...

Tip von mir man kann da auch sehr günstig originale Apple geräte Kaufen...

Einfach den Taxifahrern oder Tuck Tucks MBK sagen die fahren dich hin.

Viel spaß da ist eine Hammer Stadt werde bald wieder hin!

DJalfredisimo

New Member
MBK kenne ich. Habe dort schon mal ein Dual Sim gekauft. 2 Jahre her.

Kennst Du den Sapeng Market in Chinatown? Wurde
mit von einem gut englisch sprechenden Thai, gerade für Chinahandys empfohlen.

cu..... DJ

Craxer

Member
Meine Frage richtet sich eher an Software"ler :)

Beim "Apex Launcher" gibt es eine Option, nach dessen Auswahl man auf dem Display klicken kann und an der Stelle wo die Finger das Display berühren entstehen farbige Linien die über vier Richtungen im Display herwandern.

Wie heisst dieser Funktion, wie kann ich diesen aktivieren ? Hatte sie vor kurzem gehabt, dann mein Handy neu aufgesetzt, obwohl ich Apex Launcher wieder installiert habe finde ich nun die Option nirgends :/

Craxer

Member
Ich glaube auch, es war in DRX 1.7.1. oder in der Rom von Danmenu inkludiert gewesen. Ich bin mir nicht mehr sicher aber will nun nicht wieder alles löschen :/ Bitte um Feedback.

Craxer

Member
Du bist ein Schatz :) Ich hatte Apps Backup erstellt und wollte gerade noch mal system drüberbügeln. Nun habe ich mir jede Menge Zeit gespart :) Danke sehr.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten