Dann kann Dein Bruder sein Handy ja noch nicht haben, denn diese "3.0" Firmware ist ja noch recht neu
guck doch mal auf die Apple Webseite. Da werden sicher die Maße des Iphones stehen.. dann kannst Du das ja vergleichen mit Deinem I9So,mal ne kleine Frage...hab da meiner Meinung nach ein schickes Ledercase entdeckt, bin mir jetzt nur nicht sicher ob das passt auf mein I9.Besser gesagt ob mein i9 da rein passt Ist das 3G von den Maßen dicker/dünner? Nicht das das Case zu groß ist und das Handy immer raus rutscht...
http://cgi.ebay.de/iPhone-3G-Etui-Tasche-Handytasche-Ledertasche-in-Braun_W0QQitemZ390009519102QQihZ026QQcategoryZ160275QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Greeze sungroW
Super, danke. Da konnte ich was finden. Hab mir jetzt auf nen Shortcut (Up-Taste) direkt das Menue fuer die User Profiles gelegt, kann jetzt also mit zwei Tastendrucke zwischen normalen Profil und Lautlos (Vibrationsmodus) umstellen. Das iss schonmal gut. Wie schon gestern Abend geschrieben, bis jetzt bin ich ziemlich ueberzeugt von dem Ding. Macht eigentlich alles was ich will. Hinterher mal MP3-Klingeltoene testen, scheint aber auch ohne Probleme einstellbar zu sein.Schau mal unter den Anwenderprofilen nach, dort kann man oft so etwas einstellen.