"Kurze Fragen" Thread

R2D2

New Member
was ist los?
ich habe kein Ahnung von Firmware und sonst was.
bei seinem handy kann man weiterblättern auf der nächsten seite ist voicerecorder, videorecorder, bluetooth und anderen button drauf. wie kann ich jetzt videos aufnehmen oder wie kriege ich diese firmware drauf.......

ich kann dir ein link von dem ebayseller geben wo der es gekauft hat, wenn du mir nicht glaubst

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das kann Dir leider (noch?!?) keiner sagen, wie man eine Firmware auf ein i68+ flashen kann :( Ich suche schon eine Weile nach dieser Firmware, bislang ohne Erfolg :(

Wie das mit der Videoaufnahme geht, müßte Dir ein i68+ Besitzer beantworten können, in irgendeinem Menü ist das bestimmt "versteckt" :)

Nachtrag: Na klar glaube ich Dir!!!! Die neue Firmware wurde hier schon öfters diskutiert :)

R2D2

New Member
man schade............die Firmware 3.0 ist viel besser.
irgendwie muss ich die handys vertauschen:p
aber er merkt das ja:hihihi:

Ich habe es IHm geschenkt, weil ich mir ein neues bestellt habe........dumm gelaufen

Zuletzt bearbeitet:
S

sly

Guest
Bei meinem I68+ musst du unten rechts auf Multimedia und dann auf videorecorder und schon kannste nen vid aufnehmen :)

Ps. sag ihm doch das du ihm eigentlich das neue Handy schenken wolltest weil du so ein guter Bruder bist :)

R2D2

New Member
irgendwie werde ich das schon machen, aber wäre super wenn mir einer schreiben könnte wie ich die neue firmware draufladen kann.

noch was ich habe gerade festgestellt dass das handy die speicherkarte nicht erkennt.
was kann ich machen. ist da ne einstellungssache?
habe sie schon rausgeholt

olifler

New Member
hallo brauch deine hilfe ...habe mir ein tv-n99i gekauft bei ebay und nach einer weile ging das handy immer wieder an und aus und ich kann noch nicht mal das handy wieder auf werkseinstellungen stellen weil es zu schnel an und aus geht ca.5 sekunden habe ich zeit ...denke mal das das ein systemfehler ist aber was kann ich amchen ...????? bitte um deine schnel hilfe?????

lennon

New Member
So,mal ne kleine Frage...hab da meiner Meinung nach ein schickes Ledercase entdeckt, bin mir jetzt nur nicht sicher ob das passt auf mein I9.Besser gesagt ob mein i9 da rein passt :) Ist das 3G von den Maßen dicker/dünner? Nicht das das Case zu groß ist und das Handy immer raus rutscht...

http://cgi.ebay.de/iPhone-3G-Etui-Tasche-Handytasche-Ledertasche-in-Braun_W0QQitemZ390009519102QQihZ026QQcategoryZ160275QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Greeze sungroW
guck doch mal auf die Apple Webseite. Da werden sicher die Maße des Iphones stehen.. dann kannst Du das ja vergleichen mit Deinem I9

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
also die iphone sachen passend dem i9 besser als im vergleich zum i68+

musst aber dennoch mal die maße nachgucken

sungrow

New Member
Orginal 3g Maße:

Height: 4.5 inches (115.5 mm) Width: 2.4 inches (62.1 mm) Depth: 0.48 inch (12.3 mm) Weight: 4.7 ounces (133 grams)
Hab mal grob nach gemessen, müsste ohne Probleme passen,hab jetzt mal bestellt, mal sehen wie es sich so macht..

Greeze sungroW

A

altmann

Guest
Irgendjemand ne Idee, wie ich an dem Venus C9000 die Lautstaerke regulieren kann? Im Mediaplayer gibts da extra nen Feld fuer, da isses kein Problem, nur beim anrufen und SMS donnert der Kleine mit einer ohrenbetaeubenden Lautstaerke los.

Gibt draussen keine Tasten um das zu regulieren. Meine aber mal was von irgendwelchen Standard-Tastenkombinationen hier gelesen zu haben, nur kanns net mehr finden..

A

altmann

Guest
Schau mal unter den Anwenderprofilen nach, dort kann man oft so etwas einstellen.
Super, danke. Da konnte ich was finden. Hab mir jetzt auf nen Shortcut (Up-Taste) direkt das Menue fuer die User Profiles gelegt, kann jetzt also mit zwei Tastendrucke zwischen normalen Profil und Lautlos (Vibrationsmodus) umstellen. Das iss schonmal gut. Wie schon gestern Abend geschrieben, bis jetzt bin ich ziemlich ueberzeugt von dem Ding. Macht eigentlich alles was ich will. Hinterher mal MP3-Klingeltoene testen, scheint aber auch ohne Probleme einstellbar zu sein.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten