"Kurze Fragen" Thread

SuperSpeMo

Active Member
dohdoch die lautsprecher.
wenn ich abends draußen unterwegs bin ist das nicht so laut.
kann man das ueberhaupt ändern?

aaronbsc

Inaktiv
Da gibt es bestimmt auch eine Möglichkeit im Engineering Mode aber ich weiß nicht ob das dann noch so gesund für die Lautsprecher ist! Ein Kumpel von mir hat so den internen Lautsprecher seines Viewtys gekillt und die sind bestimmt hochwertiger wie die eines P168! Du kannst mal schauen aber natürlich auf eigene Gefahr!

sea03

Member
touchscreen nochmal kurz

hallo da mein touchscreen ja defekt ist, war meine überlegung erst einen anderen zu kaufen, und eventuell zurechtzuschneiden, was ja wohl nicht geht,
da es ja irgendwie mit horizontalen und vertikalen linien 8punkte) arbeitet, und wenn man da schneiodet, das ja wieder defekt ist.

kann ich rauskriegen, ob es einen kompatiblen gibt, von SE bsp.?

BraXx

New Member
Ja im Prinzip gehörts nich ganz hier rein, aber ich schaffs grad nich mit Onkel Google, vielleicht könnt ihr ja weiterhelfen...
Hab mir heute mein Handy bei FastCardTech geholt und mir extra n Paypal-account erstellt. Bin mir jetzt nicht sicher ob ich schon gezahlt hab. Wie schnell kommt sowas an und werd ich da nochmal benachrichtigt?

BraXx

New Member
Wenn ich bei FCT.com auf "Pay in Paypal immediately" klick bekomm ich immer ne fehlermeldung:
"We cannot process this transaction because there is a problem with the PayPal email address supplied by the seller. Please contact the seller to resolve the problem. If this payment is for an eBay listing, you can contact the seller via the "Ask Seller a Question" link on the listing page. When you have the correct email address, payment can be made at www.paypal.com."
Hab heute Morgenne Mail an 'fastcardtech@sina.com' geschrieben, bekomm aber keiner Antwort. Weiß jemand weiter?

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die Fehlermeldung hatte ich auch, habe dann in den sauren Apfel gebissen und direkt per Kreditkarte bezahlt :(

Ich glaube, FCT kann (z.Zt.???) keine Zahlungen per Paypal entgegennehmen???

Aber wenn Du Dich Dich in Dein Paypal Account einloggst, solltest Du doch sehen können, ob Du schon zuvor bezahlt hast!! ;)

BraXx

New Member
Is ne leere Seite... (weiß ja nich wie schnell die so was aktualisieren, da erster Einkauf über PayPal)
Reicht´s nich wenn jemand die PayPal-Adresse kennt?
Extra ne Kreditkarte anschaffen werd ich mir aber nich! :grin:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Du kannst Dich doch sicher einfach über Paypal einloggen und Dir alle Deine Transaktionen anschauen. Wenn da nichts mit Fastcardtech steht, dann hast Du sie auch noch nicht bezahlt. Außerdem hättest Du garantiert eine Bestätigungsmail von Paypal erhalten, hättest Du schon bezahlt!!!

Ich weiß nicht, warum FCT neuerdings ein Problem mit Paypal hat, mir blieb nichts anderes übrig als meine Bestellung direkt per Kreditkarte zu bezahlen.

Du kannst auch mal versuchen bei FCT jemanden in deren Chat zu erreichen, vielleicht können die Dir mehr sagen?!?

BraXx

New Member
Ja hab´s ja inzwischen Begriffen, dass noch nich gezahlt ist ;) Deswegen versuch ich das ja jetzt.
Hmmm... Chat is doch dieses bunte Ding am linken Rand? Sind so viele chinesische Zeichen. Weiß nich was ich da, wo eingeben muss bzw klicken muss.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn da jemand online ist, dann sind da auch keine chinesischen Zeichen mehr ;) Das hatte mich auch zunächst erschreckt :)

track12

New Member
fct haben auch msn falls du das hast, ich empfehle dir phil, der kann wenigstens englisch und muss nicht erst alles durch den translator jagen ;) und der sitzt wohl in canada... zu dem überweist man auch sein geld :)

cect

Pocetni Clan
Fastcardtech akzeptiert für Fake-Phones keine Paypal Zahlungen mehr, alle anderen Phone die weder n Nokia noch n Apple Branding haben können weiterhin mit Paypal bezahlt werden . .

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe bei FCT nur ein paar Kabel bestellt und Paypal ging auch nicht. Kann mir nicht vorstellen, daß das was mit fake oder nicht fake zu tun hat?!?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten