sich einfach nicht beirren lassen!Aber was ist mit Leuten wie mir
es wäre kein verkürzter satz gewesen wenn du "Ein Landsmann von Dir, hat das mal ganz gut erklärt, nämlich Alfred Dorfer" geschrieben hättestEin Landsmann von Dir, also ein anderer Österreicher, hat das mal ganz gut erklärt, nämlich Alfred Dorfer
bitte nicht, lieber die untergebenen und kollegen drangsalieren.Wer einen deutsch-fetisch hat, soll ihn doch bitte in seiner Freizeit ausüben *lol
(um auf den orginal post zu kommen oben beim namen den kleinen pfeil klicken)
Manchmal könnte ich echt heulen, dass Leute so eine kleine Blickweite haben. Ich glaube manchmal echt, man muss irgendwas im Bereich der Sozialwissenschaften studiert haben, um sowas zu "sehen". Und das mit dem 'heulen' war kein Witz, das deprimiert mich manchmal ernsthaft!
Shit happensAber was ist mit Leuten wie mir, die meistens zu wissen glauben, wie man etwas schreibt, aber dennoch groteske Fehler bauen, und dann später, wenn ich es nochmal lese, mir an den Kopf fasse und denke "Wie konnte ich nur so einen Murks zusammen schreiben?"
Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
Kommt mir bekannt vorzum Thema Gehirnjogging